Hochzeit
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
MEIN PC WAR SCHULD !!!!!!!!!!!!!! ich bin ein zuverlässiger priester.........Snow-White hat geschrieben:ja wenn dus nich wieder verpennstSweety hat geschrieben:Wenn irgendwer für die Trauung nen priester braucht....
ich hab schon erfahrung mit hochzeiten.....
(und mein honorar ist auch ziemlich klein......)
- FreezinHot
- Blutsauger
Noch zwei tage dann ist mein Verlobter wieder da. Ach wie ich ihn vermisse. Und dann haben wir eine richtige Hochzeit und net so ein schnell durchgezogenes Teil wie Cherie und Freshman (Nix für ungut leute). Nein wir werden uns zeit lassen, denn sowas erlebt man nicht alle Tage.
Bis Sonntag dann und Palmi: I MISS YOU HONEY
P.S: Ach ja, hätt ich fast vergessen: Alles gute zur Blitz-Hochzeit
Bis Sonntag dann und Palmi: I MISS YOU HONEY
P.S: Ach ja, hätt ich fast vergessen: Alles gute zur Blitz-Hochzeit
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Die gibt es in der Tat:
Aber wenn du willst kannste auch kommen. Hauptsache du bringst ein Geschenkt mitGästeliste für die Hochzeit zwischen Diamond und Palmer:
Als Trauzeugen:
Kelly (das bin ich )
Spikes_Luv
Als Brautjungfern:
Buffy_Anne_Summers
JamieVamp
LittleBit
Gäste: (nach dem Alphabet)
Alexis Denisof*
Campi
Chiquita
ck-slayer
Cordy
EvilSis
Goldmond
Hoik
James Marsters*
Josh Hartnett*
Manü
Marduk
Red
Robbie Williams*
Spike´s Angel
Spike'sKrüml
Sweety
TriloByte
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich sing alles bis auf Schlager und ein paar andere Aussnahmen. Und das Beste ich verlange kein Geld . Wenigstens bei der 1. Hochzeit nicht. Wenn du dich scheiden lässt, dann nochmal heiratest und mich wieder als Sänger haben willst,musst du mich bezahlen. Aber die erste Hochzeit ist gratis . Interesse?