Welchen Beruf würdet ihr machen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Mi 13 Aug, 2003 4:59 pm

Ja, also Spachen mag ich und liegen mir...

Aber wenn es um egal was ginge, dann wäre ich Bodyguard. Sicher ein toller Job...risikoreich aber reizvoll. (Jaja, lacht mir nur aus. Und wenn ich dann mal wie Angelina Jolie kämpfe und...*hust*...na, lassen wir die detaillierten Ausführungen. ;-) )
Wenn es um was ernsthaftes geht (ich will mal nicht ausschließen, dass ich irgendwann Familie haben werde, dann kommt das mit dem Bodyguard weniger gut), dann würde ich gerne in der deutschen Botschaft arbeiten. Man kann sich dort alle zwei Jahre versetzen lassen und kommt viel in der Welt herum. Und ein Auslandsaufenthalt plus mehrere Sprachen machen sich bei sowas immer gut. Mal sehen...ist halt auch schwierig mit Kindern. Aber ich muss auch nicht unbedingt welche haben-zu mindest nicht sofort.

Chi wird Beamtin... :-D Schon biste meine Lieblingsfreundin! ;-)
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Antworten