DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 13 Aug, 2003 2:34 pm

@campi: Jetzt gerade? ich bin vor ein paar minuten aufgestanden, und um wach zu werden klimpere ich ein bisschen auf der tastatur rum.
Aber die näöchsten zwei wochen weden sehr turbulent, ich ziehe ja nach berlin um, und dann muss ich wenn ich am 1. september endlich da bin, gleich wieder nach oldenburg, wo ein kumpel von mir vereidigt wird.
Aber dann habe ich ruhe.
Ich werde dann zwei monate mit niemanden, ob es familie oder freunde sind, kontakt halten, vielleicht mache ich auch hier einbe zweimonatspause. Einfach um die totale ruhe zu haben, und über mich selbst nachdenken zu können.
Und wenn der scheiss vorbei ist, schreib ich, lern kung fu, und auch noch ganz oben auf der liste steht ne freundin.

So, das war so wirklich alles was ich tue, gerade, du bist dran ;)

@trilo, shadow: Mann, manchmal schau ich so in andere threads, was da so besprchen wird.
Ihr beide habt euch ja ein geiles image erarbeitet, hier, wie man zum beispiel im user-nachmach-thread sieht.
Irgendwie cool.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 13 Aug, 2003 3:08 pm

Ich weiss meinen ersten Satz auch nicht mehr... war aber irgendwas im Buffy oder Buffy Spoiler Board, ins Off Topic habe ich glaube ich erst später geschaut.

@Bailey: Du hast Dich gegen eine Eichentür gehauen?! Bild

Und nicht dass Du jetzt denkst ich würde darüber lachen, nur weil ich das gerade auf meinem Foto tue (ähm... Rachel...wer?! :wink: )

Gestern war wirklich eine fantastische Nacht, war zufällig irgendjemand draussen und hat sich ein paar Sternschnuppen angesehen?!
Ein Freund von mir hat einen relativ großen Balkon, von dem die Hälfte unbedacht ist. Wir haben dann Liegen aufgestellt und uns mit ein paar Leuten einige Stunden den Himmel angesehen - es hat sich wirklich gelohnt. Ich weiss nicht, wie viele ich insgesamt gesehen habe, aber als wir es uns gerade gemütlich gemacht hatten durchquerte so ein riesiges Teil den Himmel, das habe ich noch nie gesehen. Man kennt ja die "normalen" die kurz über die Bildfläche huschen und schnell wieder verschwunden sind, dieser musste man regelrecht hinterherschauen. Ich dachte eigentlilch auch dass dies schon nicht mehr getoppt werden könnte. Ca. 15 Minuten später kam eine noch größere. :-)

Ich hätte jetzt gern ein Bild gepostet damit man sich das besser vorstellen kann, habe aber leider keins gefunden was passen würde.

Sie sah ungefähr so aus,

Bild

nur der Schweif war ein bißchen länger und der Meteor selbst war unten deutlich als dunkle Kugel zu erkennen. Sehr beeindruckend. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 13 Aug, 2003 7:13 pm

@rocks

ich hab gestern auch mal nachgeschaut konnte aber leider nix sehen

@bailey

dein kumpel wird von dir vereidigt ?

und auch noch ganz oben auf der liste steht ne freundin.
schon jemand in aussicht ?

naja ich fange nächste woche mit ner schule an, die 3 jahre geht, wurde auch mal zeit nachdem ich jetzt so lange nix zu tun hatte :D mal sehn wie es wird

eigentlich sollte ich morgen ne gerichtsverhandlung haben, weil ich geblitzt wurde und in iderspruch gegangen bin. aber der anwalt meinte ich hab eh keine chance. mal sehn was da noch auf mich zukommt.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Mi 13 Aug, 2003 7:19 pm

na toll... ich schaffs immer wieder mich gleich am anfang unbeliebt zu machen... echt super!!! hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euren freundes-tread mit einem laber-tread bezeichnet hab!!! sorry!!!
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mi 13 Aug, 2003 7:20 pm

FreezinHot hat geschrieben:na toll... ich schaffs immer wieder mich gleich am anfang unbeliebt zu machen... echt super!!! hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euren freundes-tread mit einem laber-tread bezeichnet hab!!! sorry!!!
hö ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 13 Aug, 2003 10:38 pm

Bailey hat geschrieben:Übrigens ist es bei mir wieder so weit - ich bin schwanger...
Nee, kleiner scherz, ich fange wieder an, euch mit euren avataren zu verbinden.
So gleicht mein bild von spike immer mehr rachel, und maus sieht immer mehr so aus, wie maus eben auf dem bild aussieht - das bist du doch, maus, oder? ;)
Und athena ist für mich sowieso für immer mit ihrem avatar verbunden, genauso dramaqueen, und id hat für mich deswegen so viel von einem halunken, weil er bestimmt diesem rothaarigem typen ähnelt.

So, soweit so gut, allerdings bräuchte ich fast ein shadow bild, weil er für mich immer bedrohlicher wird, und bei trilo muss ich imemr öfter an dieses komische wurmding denken.

jetzt hoffeich mal, dass ihr mich nicht mit diesem schild dings in verbindung bringt ;)
jo und von den genannten bin ich der einzige, der von anfang an konstant seinem avatar treu blieb ;)
alle anderen wechseln immer hin und her, mal weniger (trilo & id), mal sehr oft (athena+maus+spiker) was sich klischeehafterweise zurückzuführen lässt auf die Frage, die vielleicht nie vollständig gelöst wird und verantwortlich ist für soviel Schmerz, Leid und Komplexität: "Was will eine Frau eigentlich?" :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 13 Aug, 2003 11:22 pm

Noch habe ich weder den Mars noch die Sternschnuppen gesehen. Zeit hätte ich ja, nur die Laune fehlt mir. Das Wetter schlägt mir immer noch aufs Gemüt.

@Helo: Hm, bist du im tiefsten Inneren vielleicht doch etwas cholerischer als man vielleicht denken könnte!? ;) Eine Top 5 habe ich übrigens nicht - Verdrängungsmechanismus :D ... und an meinen ersten Satz erinnere ich mich auch absoklut nicht. Weiß nur noch, dass ich im ersten halben Jahr überhaupt nur ganz selten was gepostet habe, eher gelesen.

@Spike_rocks: Rachel Green meint er wohl - und du hast Jennifer Aniston im Kopf. Ihr meint schon dasselbe.

@Shadow: Du und deine Kakerlake seid halt sehr genügsam :D ... Und soo oft wechseln wir gar nicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 14 Aug, 2003 12:43 am

@campi:
nee, ich vereidige meinen kumpel nicht, das macht der ortsansässige obersturmwandführer oder der gauleiter ;)
Er hat sich nämlich für 12 jahre verpflichten lassen, und seine grundausbildung dürfte dann vorbei sein.

Und nee, keine bestimmte.
Und doch soll sie DIE bestimmte sein.
Aber so etwas passiert eben, oder nicht, udn suche ist auch relativ, ich hätte eben nichts dagegen.

Was für eine schule machst du denn?
Und fahr nicht immer so schnell auto :hit: ;)

@athena: Gut erkannt, natürlich eminte ich rachel greene.
Ich sage halt immer nur die filmnamen, egal ob buffy oder eben rachel.
Vielleicht sieht aniston ja in wirklichkeit ganz anders aus?

@shadow: Übrigens du kampfrobotor, dein beitrag im bett-spass-thread war wirklich lustig, 5-gegen-willy, muss ich mir merken :-D

@freeze: kein Problem, im gegenteil, es ist ein gutes zeichen, sich am anfang gleich unbeliebt zu machen, besser jedenfalls als unauffällig zu bleiben ;)

So, morgen hole ich mal meine abifeierfotos ab, vielleicht werde ich dann mal wieder das board verschmutzen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 14 Aug, 2003 1:12 am

Shadow hat geschrieben:...alle anderen wechseln immer hin und her, mal weniger (trilo & id), mal sehr oft (athena+maus+spiker) was sich klischeehafterweise zurückzuführen lässt auf die Frage, die vielleicht nie vollständig gelöst wird und verantwortlich ist für soviel Schmerz, Leid und Komplexität: "Was will eine Frau eigentlich?" :ugly:
Nein, nein, das liegt einfach daran dass wir Frauen geistig so offen und unglaublich flexibel sind. Und natürlich, um Euch Männern etwas Abwechslung zu bieten. :wink:

@Athena: :-D 10 Punkte für die Kakerlake. Und wie schön, dass Du Dich endlich mal wieder blicken lässt. :knuddel:
Das Wetter soll ja ab Morgen nicht mehr ganz so hart sein, bzw. die 30er Grenze nicht mehr überschreiten. So lob ich mir das.
Und wegen Rachel... (wollte ich doch nur verdeutlichen, dass das niemand anderes ausser mir auf dem Avatar ist :-D )

Bin übrigens in der Tat Rachel-Fan, deswegen der Avatar. Über Jennifer Aniston weiss ich so gut wie gar nichts...

@Campi: Was für eine Schule ist das denn? (Ich weiss, Bailey hat's auch schon gefragt. Wollte nur ein wenig Interesse heucheln. :-D )

@FreezinHot: Ganz ruhig, mal abgesehen davon dass es wirklich schlimmere Dinge gibt ist es schliesslich nicht Sinn einer Meinungsäusserung, allen anderen gerecht zu werden um sich beliebt zu machen. Eine eigene Meinung ist immer am sympatischsten. :wink:

@Bailey: Ja, poste endlich mal ein paar Fotos im rosa Rüschenhemd. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 14 Aug, 2003 2:12 am

@spike: Gut geraten, aber leider wird das rosa-rüschenhemd durch meine schnittiges türkises sakko verdeckt.

nee, im ernst, ich war modisch elegent in schwarz gekleidet, allerdings hatte ich dazu fusball-stollenschuhe an.
Aus protest, denn der sportplatz war das ganze jahr gesperrt, und anschliessend durfte man nicht mit fussballschuhen drauf.
Also haben ein kumpel und ich uns fussballschuhe angezogen, und sind nach der zeugnisübergabe auf den fussballplatz gelaufen, udn ahben darauf rumgetrampelt.
.....Wie? ob ich sie noch alle habe wollt ihr wissen? ;)

Ja, natürlich, nur sind eichentürten und rasenplätze eben meine grössten feinde.

Übrigens wollte ich athena auch schon 10 punkte für ihre kakerlake verleihen ;)
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Do 14 Aug, 2003 12:20 pm

na da bin ich ja beruhigt...
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 14 Aug, 2003 12:39 pm

@Campi: Was für eine Schule ist das denn? (Ich weiss, Bailey hat's auch schon gefragt. Wollte nur ein wenig Interesse heucheln. )

dann will ich mal so tun als beantworte ich die frage gern ;)

in den nächsten 3 jahren werde ich abitur nachhoholen.
und vielleicht bin ich dann wenn ich 30 bin fertig mit studieren :D

heute hats bei uns endlich mal geregnet, und zwar richtigen platzregen.
natürlich genau dann als ich unterwegs war :ugly:

wie war es in den letzten tagen bei euch ? wart ihr leichter reizbar als sonst ?

@shadow: Übrigens du kampfrobotor, dein beitrag im bett-spass-thread war wirklich lustig, 5-gegen-willy, muss ich mir merken
siehst du, jetzt kannst du auf eine andere formulierung zurückgreifen, wenn du gefragt warum du so ausgepowert bist :wink:

@campi:
nee, ich vereidige meinen kumpel nicht, das macht der ortsansässige obersturmwandführer oder der gauleiter
Er hat sich nämlich für 12 jahre verpflichten lassen, und seine grundausbildung dürfte dann vorbei sein.
wie kommt der denn auf so ne idee ?

@freez

ich sehe du bist wizo fan, ich auch.
haste sie schonmal live gesehn ?
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Do 14 Aug, 2003 3:18 pm

@ campi: leider noch nicht und du? was ist dein lieblings-lied??? ich mag viele von ihnen, zB quadrat im kreis, klebstoff, raf, alte frau... eigentlich eh fast alle...
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 14 Aug, 2003 4:42 pm

Oje, an meinen ersten Satz kann ich mich auch nicht mehr erinnern... :cheesy:

@Bailey: Na, hast wohl keine Ahnung wer das auf meinem Avatar überhaupt ist?! :-D

Ich hab leider nicht nach Sternschnuppen geschaut, musste um 5h15 aufstehen!!! :shocked: Viel zu früh, aber man hat mehr vom Tag!!

So, am Samstag helfe ich einem Freund beim Umzug und morgen stelle ich meine Möbel mal um, das brauche ich jetzt irgendwie.
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 14 Aug, 2003 8:43 pm

FreezinHot hat geschrieben:@ campi: leider noch nicht und du? was ist dein lieblings-lied??? ich mag viele von ihnen, zB quadrat im kreis, klebstoff, raf, alte frau... eigentlich eh fast alle...
nix und niemand, kopfschuß und wie gesagt quadrat in kreis is geil, aber auch viele andere.
ich hatte mal ne phase wo ich nur wizo gehört hab :D

raf kenn ich garnich.

was hörste noch so ?
Antworten