ATTACHMENTS! BITTE UNBEDINGT LESEN!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hab da mal ne Frage:
Warum haben wir ein Charmed-Board, das keine Sau benutzt und nur Speicherplatz wegnimmt? Wäre es nicht Sinnvoller das zu löschen, anstatt irgendwelche Threads? Und wieso haben wir ein Fanfic-Allgemein Board? Wieso schließen wir das nicht mit dem Buffy-Fanfic Board zusammen?
Warum haben wir ein Charmed-Board, das keine Sau benutzt und nur Speicherplatz wegnimmt? Wäre es nicht Sinnvoller das zu löschen, anstatt irgendwelche Threads? Und wieso haben wir ein Fanfic-Allgemein Board? Wieso schließen wir das nicht mit dem Buffy-Fanfic Board zusammen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wurden oder werden nun noch irgendwelche threads gelöscht ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Pfeffi
- Junges Gemüse

ich habe gerade dieses 'attachnment-kontroll-center' entdeckt und lösche erst mal alle bilder im bilde rund fanartthread. ich hoffe, dass hilfe ein bisschen, denn das sind eine ganze menge...
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
#2Campi hat geschrieben:wurden oder werden nun noch irgendwelche threads gelöscht ?
Jep, würde mich auch stark interessieren!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
-
Gast
häh...Freshman hat geschrieben:oder wartet ihr noch bis das ganze Board seine Meinung gesagt hat!?ice_angel hat geschrieben:#2Campi hat geschrieben:wurden oder werden nun noch irgendwelche threads gelöscht ?
Jep, würde mich auch stark interessieren!!!
aber ob jetzt wirklich was gelöscht wird / schon gelöscht worden ist würde mich auch interessieren..... .ich glaube noch länger zu warten wird nicht mehr besonders viel an dem Ergebniss ändern
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ja aber wer weiß ob das alle warenSpikes_Luv hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht, sind doch einige threads gelöscht worden, wie z.bsp. im pcboard der hintergrund-thread oder das screenshotraten, oder?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Nee, dass waren nicht alle. Ich lösche demnächst noch alle bereits geschlossenen Threads. Ausnahmen bilden die WG & Das Hotel.Campi hat geschrieben:ja aber wer weiß ob das alle warenSpikes_Luv hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht, sind doch einige threads gelöscht worden, wie z.bsp. im pcboard der hintergrund-thread oder das screenshotraten, oder?
Sollte ich jetzt einen wichtigen Thread vergessen haben, bitte posten
I like you a lot. But I like a lot of people.
Den wollte ich eigentlich löschen. Denn die Pictures/Banner/Avatare und was da noch so alles gepostet wurde, dürfte mittlerweile jeder haben.Jess hat geschrieben:Wie schaut es denn aus mit dem Spikemaniac I Thread? Oder hab ich schon wieder übersehen, daß der schon weg ist?SK-Biene hat geschrieben:Sollte ich jetzt einen wichtigen Thread vergessen haben, bitte posten.
I like you a lot. But I like a lot of people.