WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- DieBirneMaja
- God

- Hope
- God

Hey, Birne,
man hat dich schon vermisst.
Annaschatz, weißt du, ich mach mir Sorgen um dich. Früher hast du im Internet gelebt und jetzt bist du nie mehr da. Das is unnatürlich. Sach bloß, du bist tatsächlich vonner Sucht geheilt?
Nur'n Witz, aber trotzdem. Bald binnich nich mehr da und dann...?
Komm doch mal wieder on... büddebüdde... nur nich morgen, da hab ich grad keine Zeit...
Annaschatz, weißt du, ich mach mir Sorgen um dich. Früher hast du im Internet gelebt und jetzt bist du nie mehr da. Das is unnatürlich. Sach bloß, du bist tatsächlich vonner Sucht geheilt?
Nur'n Witz, aber trotzdem. Bald binnich nich mehr da und dann...?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- Hope
- God

@Trilo Vor einem Monat hätte ich noch mit nein geantwortet. Ich dachte, es wäre besser, die Beziehung erst einmal abzubrechen, bzw. "Pause" zu machen. Inzwischen ist mir klar, dass das wohl leider doch ziemlich naiv war.
Deshalb ist die Antwort im Moment wohl doch eher ja. Auch wenn ich da sehr skeptisch bin. Weil wie im gesagt ja in einem Jahr wirklich viel passieren kann.
Ach, ich hab einfach keine Ahnung...
Deshalb ist die Antwort im Moment wohl doch eher ja. Auch wenn ich da sehr skeptisch bin. Weil wie im gesagt ja in einem Jahr wirklich viel passieren kann.
Ach, ich hab einfach keine Ahnung...
Dankeschön.TriloByte hat geschrieben:Gute Reise
ach hope, jetzt verlässt du uns...
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß, und dass du deine leute nicht zuviel vermisst. ah, und deinen freund natürlich nicht.
und komm wieder heil zurück, okay?
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß, und dass du deine leute nicht zuviel vermisst. ah, und deinen freund natürlich nicht.
und komm wieder heil zurück, okay?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hallo,hallo,hallo
Ich dachte ich schau mal wieder rein.Hmm du fährst weg?? wohin?? Hast du bestimmt schon geschrieben,hab aber erlich kein bock gehabt nachzulesen...ok bitte nicht haun*ducken*
Ich dachte ich schau mal wieder rein.Hmm du fährst weg?? wohin?? Hast du bestimmt schon geschrieben,hab aber erlich kein bock gehabt nachzulesen...ok bitte nicht haun*ducken*
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Hope
- God

@manü Danke, danke. Ich vermiss meine Leute ja jetzt schon, aber ich hoffe, dass das noch besser wird.
Und heil zurück komm ich auf alle Fälle.
Vielleicht hast du bis dahin ja sogar doch noch an der fic weiter geschrieben...
@Libi Ich hau doch nie...
Also, ich fahr nach Panama für 1 Jahr. Auslandsaufenthalt mit Gastfamilie und Schulbesuch. In Rio Sereno.
Und heil zurück komm ich auf alle Fälle.
Vielleicht hast du bis dahin ja sogar doch noch an der fic weiter geschrieben...
@Libi Ich hau doch nie...
Also, ich fahr nach Panama für 1 Jahr. Auslandsaufenthalt mit Gastfamilie und Schulbesuch. In Rio Sereno.
ja das konnt ich doch nicht wissen.
stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder. wann solls den los gehen? du freust dich sicher schon riesig oder?? ich mein das wird ja wohl ein super elebnis aus dem man ne ganze menge lernen kann und nen haufen erfahrungen sammelt.
stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder. wann solls den los gehen? du freust dich sicher schon riesig oder?? ich mein das wird ja wohl ein super elebnis aus dem man ne ganze menge lernen kann und nen haufen erfahrungen sammelt.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Hope
- God

Na ja, um ganz ehrlich zu sein, bin ich im Moment furchtbar unglücklich, weil ich mich alle fünf Minuten von jemand anderem verabschieden muss. Jetzt hab ich mal zwischendurch ein wenig Pause und die auch ganz sicherlich nötig, da meine Augen vom ganzen Geheule so weh tun, dass ich Angst hab, dass ich eventuell blind werde.
Ach ja, am Donnerstag gehts los. Ganz früh morgens.
Ach ja, am Donnerstag gehts los. Ganz früh morgens.
ja das kenn ich. ok vielleicht nicht so extreme,da ich noch nicht ein ganzes jahr weg war aber..ich hasse abschiede.gott da muss ich immer so heulen. wenn ich erstmal weg bin dann gehts,aber das ganze auf wiedersehen und so...ne da drückt es bei mir immer gewaltig auf die tränendrüse.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
das wird schon schief gehen,da bin ich mir sicher.
so nu muss ich gleich mal schnell los zum kieferorthopäden.geht aber schnell.zum glück. bin dann gleich wieder zurück. bye erstmal
so nu muss ich gleich mal schnell los zum kieferorthopäden.geht aber schnell.zum glück. bin dann gleich wieder zurück. bye erstmal
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

hallo mein schatzi!Hope hat geschrieben:Hey, Birne,man hat dich schon vermisst.
![]()
Annaschatz, weißt du, ich mach mir Sorgen um dich. Früher hast du im Internet gelebt und jetzt bist du nie mehr da. Das is unnatürlich. Sach bloß, du bist tatsächlich vonner Sucht geheilt?![]()
![]()
Nur'n Witz, aber trotzdem. Bald binnich nich mehr da und dann...?Komm doch mal wieder on... büddebüdde... nur nich morgen, da hab ich grad keine Zeit...
bin leider beschäftigt gewesen und als ich da war warst du mal wieder nit da!
also ich weiss das du bald weg bist, also komm on wenn ich da bin !
mein we bericht *G*
also am freitag war ich im flaningens, war eigentlich auch ohne tanzen ganz gut...
hab basti gemailt ob der mitkommen möchte, der kam dann nach, manu wollt ja nit mit *G*
am samstag war ich mit janine am baggerloch bräunen und schwimmen..
abends war ich zu hause und hab dann angels charlie 2 gesehen...manu hat mir überraschender weisse dann um halb 12 gemailt, dass der in Düsseldorf ist und sich schäm..ist in enem club gewesen *g*
am sonntag kam kasia zu uns, janine war auch um 3 da...ahja irma kam sogar mit sebastian als anhang...der brachte mir rigo mit
haben die ganze zeit im garten gesessen und mau mau gespielt und uns auch um kasia gekümmert....
basti war auch bissel gesprächig *G*
so gegen 21.30 kam manu auch noch vorbei..haben batman & robin sowie disimmesd geschaut dann fuhr der janine nach haus...ich war auch dabei und dann fuhr der mich wieder anch hause und dann sich und basti nach hause *G*
war eigentlich schön, nur martin macht mal wieder auf mr.übertreibung bzw streite mal wieder mit mir über jeden scheiss
ahja arm geht so...war heut wieder im kita...waraber schlön, die kinder haben mich vermisst
schönen tag wünsch ich !
- MikeManiac
- Slayer

- The Board Greatest Luder

[/center]