Übrigens ist TobiMania89 dranDie Regeln
Es wird ein beliebiger Screenshot gepostet, aus Buffy, Angel oder anderen Serien und Filmen und man muss den Titel der Folge / des Films erraten, plus wahlweise eine kurze Umschreibung der Szene nennen.
Bei einer richtigen Antwort gibt es einen Punkt.
Ein neuer Screenshot darf erst gepostet werden, wenn die vorherige Frage gelöst wurde und nur diese Person darf posten, die zuvor korrekt beantwortet hat.
Wenn eine Frage sehr schwer ist, dürfen auchTips und Hilfestellungen vom Fragesteller gegeben werden - in welchem Ausmaß ist ihm überlassen, da es auf den Schwierigkeitsgrad der Frage ankommt.
Wie kann ich Bilder hochladen?
Da bei externen Quellen oftmals die Gefahr besteht, dass die Bilder plötzlich einfach verschwinden, ladet ihr eure Pics für die Aufgaben am besten auf einen unserer Server hoch.
Wenn Ihr ein Posting erstellt, gibt es unter dem Texteingabefeld eine Sektion "Attachment hinzufügen" über die Ihr Eure Bilder deshalb bequem auf den Server des Boards hochladen könnt.
Am besten benennt ihr die Bilder vor dem Hochladen folgendermaßen oder ähnlich:
"buffygame_dein name_nummerierung.jpg" - also in meinem Fall beispielsweise "buffygame_liv_01.jpg".
Nicht, dass man schon alleine durch den Namen des Bildes auf die korrekte Lösung kommt.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach hier posten.
Screenshot-Raten II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Screenshot-Raten II
In diesem Thread geht's von Neuem los - mit den altbekannten Regeln:

- FreezinHot
- Blutsauger

-
TobiMania89
oh, und ich hab mich schon gefragt warums im screenshotraten net weitergeht, dabei bin ich ja dran.
dann ratets mal.
dann ratets mal.
- Dateianhänge
-
- wunderhübsch.jpg (13.73 KiB) 4798 mal betrachtet
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing