Mhh…womit fang ich denn mal an? Am Besten mit Happy Birthday und alles erdenklich gute auf dieser Welt und das du gesund bleibst und lange lebst und blablabla…das übliche halt
5 Gründe warum ich dich so gern hab:
- Du magst Pizza mit Morzeralla, frischen Tomaten und Oregano. Genau wie ich
- Du hast mir den ugly-smilie näher gebracht
- Du machst jeden Tag erträglicherer, egal was passiert ist
- Dein lachen ist ansteckend und laut
- Ich mag deine Nase
Okay, ich könnte noch 100 Gründe mehr aufzählen, aber ich glaube du weißt auch so dass ich dich mag. Also lassen wir das. Schwelgen wir lieber in Erinnerungen. Weißt du noch als wir am Bahnhof standen und ich dich ganz aufgeregt angerufen hab, weil ich dich nicht gefunden hab? Und dann warst du auf einmal da in deinen blauen Ganzztah-Klamotten (
) und es fühlte sich…richtig an. Nicht angespannt, peinlich oder sonst irgendwie. Es war als würden wir uns schon 100 Jahre kennen.Die Zugfahrt? Mit dem geilen Fahrradpärchen und der Cola? LMMFAO Und dann die drei Tage die wir zusammen hatten. Die erste Nacht bis halb sieben aufgeblieben und du hast mir Bonbons und eklige Texas-Soße ins Glas getan. Und wir haben uns die ganze Nacht Musikvideos angeschaut und uns wegen jeder scheiße kringelig gelacht. Von dem Wasserbett will ich erst gar nicht anfangen
Die erste Pizza zusammen im Freibad (natürlich Margarita) und der Lolli hinterher. Dann unsere Stundenlangen Buffy-Diskussionen, unser wirklich cooler Videoabend mit 2F2F und Dirty Dancing. Mitten in der Nacht Nudelnester essen? Jau, was denn sonst?
Dann der Tag auf Sylt. So hammerrofl. Übrigens, grüße an deinen kleinen Bruder und deine Eltern. Aber wo war ich? Ach ja. Sylt. Pizza-Essen erwies sich als schwieriger als wir dachten, oder? „Sorry Girls, aber wir haben leider schon geschlossen“ ROFL Der Kerl war hart pseudo.
Eis-essen? Auch nicht unbedingt unser Ding. Ich glaub der Tisch hat mehr davon gehabt als wir. Und dann unsere coolen Spielestunden mit „Spiel des Lebens“ und unsere Postkarten mit den höchst kreativen Bildern drauf. Natürlich selbst gemalt
Ach ja, bevor ich es vergesse, noch ein kleines Gedicht von mir für dich:
Ich hab dich ganz doll lieb
Und bin froh dass es dich gibt
Es klingt zwar ziemlich kitschig
Aber ich find einfach unheimlich witschig (:ugly:)
Aber zusammen mit dir essen
Das kann man echt vergessen
Alles geht daneben
Am ende bleibt alles im Gesicht kleben
Zum Cola trinken biste auch zu dumm
Du spuckst alles in der Gegend rum
Aber weil du halt die Kelly bist
Wundert es einen nicht
Zusammen mit dir macht das leben mehr spaß
Und darum sag ich’s schnell bevor ich’s vergaß
ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE WAS ES AUF DIESER WELT GIBT
UND HAB DICH FURCHTBAR LIEB!!
Alles, alles, alles, alles, alles liebe zum Geburtstag und hoffen wir das wir uns niemals aus den Augen verlieren und immer in Kontakt bleiben. Ich habe noch nie so einen Menschen wie dich getroffen und möchte dich niemals missen.
Ich liebe dich,
Dini (dein SoulDude)
P.S Hast du das Paket schon aufgemacht? Wenn nicht, dann darfst du jetzt
P.P.S: Auch alles erdenkliche Liebe von Jamie, sie sitzt ja leider in Kanada fest
P.P.S: Ich wette dein Telefon klingelt gleich