Fiese Witze II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 9:29 pm

eine :rotfl: reicht dafür ned aus :D :D

=> Bild

:D :D :D

wir mussten in der Grunds. mal beschreiben wie spiegeleier gemacht werden! und damit auch jeder die gleichen chancen hatte, hat unser lehrer vorne aufm Pult zwei spiegeleier gebraten :rotfl:
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Mai, 2002 9:50 pm

Au weia...das ist ein cooler Lehrer...Da würde mein hunger über dem Schreiben ja siegen*grinz*
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 10:35 pm

frag mich mal :cheesy: und das beste ist - der hat die auch noch ganz dreist aufgegessen während wir den aufsatz schreiben mussten :hammer:
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Mai, 2002 10:47 pm

Und dann hat er auch noch blöd gegrinst, wie?*g
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 9:58 am

klar! er fand das ganz lustig :hammer:
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Di 21 Mai, 2002 10:04 am

Also ne was für ein Schelm...!

Wenn ein Lehrer uns früher blöd kam, da hat die ganze Klasse ihn die ganze Zeit in die Augen geschaut, normalerweise ist das ja vollkommen korrekt nach vorne zu gucken, aber die ehrenwerten Lehrer werden da richtig nervös...Der hat mindestens 5 Bleibstifte während dieser Stunde zerbrochen... :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 10:10 am

cool :D :D :D

unsere klasse war früher leider -naja... von schleimern besessen :hammer:

ich weiß noch das ich mal tierishen ärger bekommen habe, weil ich immer mein Pausenbrot verkauft hab :D und irgendeiner mein "lieben" klassenkameraden hat mich verpetzt :hit: ich hab mein kaufmännisches talent halt früh entdeckt :D
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Di 21 Mai, 2002 10:26 am

Hehe das ist echt keine schlechte Idee! :-D

*aufzettelschreib* "Morgen, Pausenbrote zum Verkauf ausstellen" :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 12:50 pm

pauesenbrote verkaufen ...? mmh, wer weiß was da drauf gemacht wurde, in der heutigen zeit wäre ich bei sowas vorsichtiger :-D
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Di 21 Mai, 2002 1:52 pm

Die ist ja noch besser die Idee

*adarunterschreib* "Gift kaufen gehn" :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 4:06 pm

sowas! meine Brote hatten immer allerbeste Qualität :D :D waren ein bissl teuer - aber naja :D :D :D

ich hab immer nutella drauf gehabt - kein gift :hammer: und ich konnte (es war immerhin erst die 3. oder 4. Klasse) schon mit rabatten und zinsen handeln :D :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 7:02 pm

hab mal ein gedicht rausgesucht, dürfte bekannt sein, ist von LORIOT und hat mir immer gut gefallen :-D

ADVENT

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöckchen leis' herniedersinken. Auf edlem Tännlein's grünem Wipfel häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel - und dort vom Fenster her durchbricht den dunklen Tann ein warmes Licht. Im Forsthaus kniet beim Kerzenschimmer die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege seit langer Zeit schon sehr im Wege. So kam sie mit sich überein: am Nicklasabend muss es sein. Und als das Rehlein ging zur Ruh, das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie, direkt von vorn, den Gatten über Kinn und Korn. Vom Knall geweckt, rümpft nur der Hase zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase und ruhet weiter, süss im Dunkeln, derweil die Sternlein traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen, da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muss die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn nach Weidmann's Sitte aufbebrochen bis auf die Knochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied, was der Gemahl bisher vermied; behält ein Teil Filet zurück als festtägliches Bratenstück, und packt zum Schluss - es geht auf vier - die Reste in Geschenkpapier. Da tönt's von fern wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ist's, der in so später Nacht im Schnee noch seine Runde macht? Knecht Ruprecht kommt mit gold'nem Schlitten auf einem Hirsch herangeritten. "He, gute Frau, habt ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen?" Des Försters Haus ist tief verschneit, doch seine Frau steht schon bereit. "Die sechs Pakete, heil'ger Mann, s' ist alles, was ich geben kann!" Die Silberschellen klingen leise, Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise. Im Försterhaus die Kerze brennt, ein Sternlein blinkt, es ist Advent!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 7:08 pm

Pausenbrote, Spiegeleier *lol* was passiert denn alles bei euch *lol* Ist ja cool :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 5:23 pm

@jenny: jaja, die grundschulzeit war die beste :D :D

@Spikemania: *lol* ist ja süß - kann auch nur von loriot kommen :D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 24 Mai, 2002 1:43 am

was ist der vorteil wenn man ne obdachlose freundin hat ?

[spoiler]man muss sie nicht nach hause bingen[/spoiler]
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten