24

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Jun, 2003 4:47 pm

Hat von euch jemand Lust auf eine 24.Seite?? Also dabei mitzuarbeiten???

cu
Stefan
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 19 Jun, 2003 9:49 pm

Am 27. September erscheint die DVD-Box - bei Primus zum Preis von 87,99 Euro ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 01 Jul, 2003 6:17 pm

RTL II wird laut sabnews die Serie "24" auf eine sehr unkonventionelle Art ausstrahlen:

RTL2 wird im Herbst für 30 Tage zu "RTL24" mutieren, wenn der Sender für das nach eigenen Aussagen "TV-Highlight des Jahres"; die gesamte PrimeTime auf die neue US-Kultserie "24" ausrichtet. Im gesamten September laufen fast jeden Abend zwei Episoden der "Real-Time" Serie - jeden Dienstag und Freitag und Sonntag gibt ess ein Doppelpack neue Folgen um 20:15. Montags, Donnerstags und Samstags jeweils Wiederholungen vom Vortag um 22:15 - begleitet von einer immensen Print-Werbekampagne. Dadurch sind die Jungs innerhalb von einem Monat mit der ersten Staffel durch - der Begriff "Verheizen" kommt mir da in den Sinn. Die zweite Season kommt erst 2004.

Damit dürfte auch klar sein, warum VOX die Serie Anfang des Jahres an den Brudersender abgegeben hat - ein solche radikale Kamikaze-Programmumstellung kann nicht jede Zielgruppe eines Senders verkraften - schon gar nicht VOX. Was die Werbeunterbrechungen angeht: Die wird RTL24 nicht so setzen können, wie von den Machern der Serie geplant - dies lässt auch der Rundfunkstaatsvertrag nicht zu.

gnihihihihi, die deutschen zuschauer sind damit sowas von angearscht Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 01 Jul, 2003 6:50 pm

Shadow hat geschrieben:gnihihihihi, die deutschen zuschauer sind damit sowas von angearscht
Wieso das? Mit den Wiederholungen haben sie doch immerhin ganz gute Chancen keine Folge zu verpassen. Angearscht ist eher RTL2, denn die Quoten werden sicherlich schwach sein.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 01 Jul, 2003 7:01 pm

Ich hab leider erst die erste Folge der ersten Staffel gesehen, aber ich fands wirklich sehr gut. Das runterladen dauert halt doch etwas länger.

Also so toll find ich das wirklich nicht, mit den Ausstrahlungsterminen, ich hab doch auch noch was anderes zu tun, als zu fernsehen. Können dier Ideoten das nicht einfach wöchentlich bringen, dass würde doch vollkommen ausreichen. Es gibt auch noch andere Serien, die ich gerne sehen würde. Außerdem finde ich es komisch, das sie die Werbung nicht an den selben Stellen lassen, das verwirrt dann doch total.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 12:11 am

was soll denn die scheisse?? wieso verheizen die so eine geile serie so sinnlos??? pro woche 6 neue stunden 24 ist doch ewas übertrieben

cu
Stefan
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 10 Aug, 2003 2:15 pm

Juhu, am 2. September ist es soweit!!!

Sehr extrem finde ich ja, wieviel Werbung RTL2 für die Serie macht. Wirklich an jeder Haltestelle gibt es ein Plakat! Bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich viele Menschen erreicht... :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 10 Aug, 2003 6:54 pm

Nicht zu vergessen die Trailer, die schon seit längerem als nur ein paar Tage laufen - teilweise auch echt lange Dinger mit Interviews! :thumbsup:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 17 Aug, 2003 5:47 pm

DAS nenne ich mal eine Werbekampagne, die sich gewaschen hat. In jeder neuen TV Movie ist eine DVD mit der 1. Folge der Serie beigelegt. :respekt: :D
Im August haben sogar schon die Dreharbeiten zur dritten Staffel in Los Angeles begonnen. Inhalt? Natürlich topgeheim! Selbst ein Kinofilm ist geplant. Kiefer Sutherland: "Es gibt konkrete Ideen für eine Art ,Stirb langsam‘-Spektakel."
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 17 Aug, 2003 8:09 pm

@Athena
Und bei mir hat's gewirkt. ;)
Ich hätte die Serie zwar auch so gesehen, aber jetzt will ich erst recht wissen, wie es nach der 1. Folge weitergeht.
Dank der Ausstrahlungstermine, werde ich aber wohl öfter zum Videorekorder greifen müssen... :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 10:05 pm

Ich werde mir diesen Mist auch antun. Scheiße, ich hasse das. Bestimmt guck ich jede Folge -.-
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Fr 29 Aug, 2003 10:37 pm

ROFL 24 hat Suchtpotential und das blöde ist das man wirklich keine Folge verpassen will,da man sonst echt den Durchblick verliert.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 30 Aug, 2003 12:04 pm

Ich muss sagen, dass mir die erste Staffel noch am besten gefallen hat - die zweite übertraf das alles zwar an extremen Situationen und war viel krasser, aber vielleicht lag es ja gerade daran, dass der Bezug zur ersten größer war.
... Und ich werde sie mir trotz der Synchro im Fernsehen nochmal ansehen - zumindest die Frauenstimmen wurden nämlich verhunzt (Kim :scared: ). KS klingt eigentlich recht okay.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 02 Sep, 2003 10:27 pm

Ich hasse RTLII, warum verheizen die das so? Naja, hab ich's wenigstens in 4 Wochen hinter mir.

Habs gesehn heute, fands echt gut, soweit man das nach 2 Stunden sagen kann, wenn die Geschichte das Tempo durchhält, ist das eine extrem interessante Serie, auch wenn ich doch noch sehr nach Durchblick ringe, aber gibt sich wohl hoffentlich mit der Zeit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Sep, 2003 4:31 pm

was mich enttäuscht hat is, dass das überhaupt nicht richtig realtime war... nach einer halben stunde hatten meine schwester und ich die erste folge durch und dann wurde noch ein wenig rumgequaselt und fertig, nach 40 minuten.
sagt zumindest der videorecorder und der zählt "eigentlich" richtig
Antworten