The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Sa 02 Aug, 2003 12:03 am

Ich fahr nach Panama und die reden da Spanisch. Und zwar so n Kauderwelschspanisch. Und deshalb hab ich Angst, dass mich keiner versteht und ich auch keinen.
Wo genau is sie denn? 's brennt doch nicht überall.
Gut, ich dacht schon, du hättest die Fotos vergessen... :-D
Ach und btw, du bist mit Zitate-Raten dran... :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 02 Aug, 2003 12:09 am

also nem bekannten ham se malin england nen messer in den ruecken gerammt.... :cheesy: aber viel spass wuensch ich dir....



:ugly:


ach hope, das geht schon, der schlimmste moment istam flughafen, wenn du deine familie nur von nem foto kennst, und nicht weisst wie die so sind, und wenn du dann kurz davor bsit die zu sehen, dann stirbste halb. aber danach sit alles ganz einfach. die werden dich vile fragen, du verstehst zwar nicht alles, aber der rest geht schon. ich hab mich schon voll gut eingelebt, zumindest in der familie in der schule ist es ein bisschen schwer freunde zu finden, weil die da ja alle schon ihre gruepchen haben, und cih komm mor manchmal echt bleod vor, mcih da dann ienfach zu zustellen, aber heut geh ich mitn paar ins kino, mal sehen wie das dann wird...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Sa 02 Aug, 2003 12:15 am

Ja, das glaub ich, vor dem Moment hab ich auch am meisten Schiss.
Wobei, ich hab ja in Panama erstmal nochmal 2 Tage so ein Vorbereitungstreffen im Hotel. Das find ich echt mies, weil irgendwie is man doch dann echt aufgeregt und möchte wissen, wie die Gastfamilie so ist und auch der Ort und so... apropos, wie is eigentlich Rockhampton? is das groß?
Mit Freunde finden werd ich wohl laut den Panamaischen Gastschülern die ich bisher gesprochen hab gar keine Probleme haben, weil mich alle kennen lernen wollen und ich von tausend Leuten auf einmal eingeladen werde. Behaupten die jedenfalls. Ich bin da ja skeptisch... :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 02 Aug, 2003 1:19 am

hmmmtz alle fahren weg, will auch hinaus in die weite welt *g mal sehn, vielleicht finde ich ja noch was nettes wo man hinfahren kann und wo man nicht mit steinen beworfen wird oder wo es brennt

ich glaub spanien wäre ganz nett
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 02 Aug, 2003 6:36 am

lol bei uns sind gerade buschfeuer... :cheesy:

hmm, ich glaub du wirst dich auf das vorbereitungstreff freuen, weil das waere sowas, was ich voll gerne gemacht haette, ein paar, die ich im flugzeug kennengelernt haben, haetten dass auch viel lieber, nur so mit leuten die man dann kennt udn dann spass haben, wie klassenfahrt oder sowas, aber es war ganz gut, dass wir dann in die familien gekommen sind. so schlimm ist das auch alles nicht, es ist nur dieser moment..

ja gut rocky sieine sehr, aehm interesannt stadt... 65.000 inhabitors,aber es is nichts los, tote hos is hier. es passieren nur seltsamme sachen (vielelicht das wirklich sunnydale :o ) wir hatten hier vor kurzen einen massenmoerder, der jetzt im hochsicherheitstrack is (welches man von unserer terasse aus sehen kann :cheesy: ) dann hatten wir ein maedl, dass 12 jahre in einem kuechenschrank gelebt hat, und hier und da mal ein paar leichen, wo niemand weiss wie die gestorben sind.. ach ja sonst ist es ganz nett hier... das wetter ist schoen

ach und die schule iwrste da auch langweilig finden, dass is ueberall das gleiche, hoffentlcih geht bei dir die schule nicht bis 3.10pm, that's naemlihc disgusting

ok was kannc ihd enn noch berichten, cih war gerade aufm troedel, aber der is voll lustisch hier, die verkaufen hier autos, auch so schrottkarren, die keine sitze und kein lenkrad und was weiss ich ncihtmehr ahben, das is lustisch, da hab cih nen deutschen getroffen, der australische huete verkauft... :ugly: ok wenn es denn seine bestimmung ist, soll er glueckllich werden...

so schreibt mier e-mails... lucas.fuelling@gmx.de falls es euch interessiert.. ihr haettet ja auch in mein profiel schauen koennen tssss
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 02 Aug, 2003 11:48 am

Hoik hat geschrieben: ja gut rocky sieine sehr, aehm interesannt stadt... 65.000 inhabitors,aber es is nichts los, tote hos is hier. es passieren nur seltsamme sachen (vielelicht das wirklich sunnydale :o ) wir hatten hier vor kurzen einen massenmoerder, der jetzt im hochsicherheitstrack is (welches man von unserer terasse aus sehen kann :cheesy: ) dann hatten wir ein maedl, dass 12 jahre in einem kuechenschrank gelebt hat, und hier und da mal ein paar leichen, wo niemand weiss wie die gestorben sind.. ach ja sonst ist es ganz nett hier... das wetter ist schoen
scheint ja echt ne nette gegend zu sein :devil:
also wenn man mal was obskures sehen und erleben will(naja obskur für unsere verhältnisse, dort is es ja vielleicht normal), sollte man dich dort mal besuchen *lach
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 02 Aug, 2003 1:59 pm

ja kommt mcih besuchen :D

1 tag, bevor die schule angefangen hat, hat sich ein border umgebracht, dass war dann auch schon ein guter start in den neuen term, und das war schon der 2 der in diesem jahr gestorben ist, also der 2 schueler... :cheesy: , also angeblich hat er selbstmord beganngen.. angeblich *mithalbgeschlossenenaugenumherschau* *misstrauischguck*

na gut, ich denke nicht, dass es ein daemon gibt, der seine feinde erschiesst.... :cheesy:

ich war gerade bei sizzlers essen... gibts das eigentlcih auch in deutschland? wenn nicht, waers schade drum... all tou can eat only for 16.95 bugs, ~ 10 euro, das nenn ich mal fairer preis

goldie, fahr nach south africa, das is bestimmt scheon da... da wollt ich erst hin, is aber zu gefaehrlich... :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 02 Aug, 2003 2:24 pm

Hoik hat geschrieben:goldie, fahr nach south africa, das is bestimmt scheon da... da wollt ich erst hin, is aber zu gefaehrlich... :ugly:
jajaja genau, soll ich south africa testen und dir dann, falls ich es überlebe bericht erstatten? um dir zu sagen "gut das du nicht hingefahren bist" oder vielleicht ja auch "hättest ruhig hinfahren können, denn ich habs ja auch noch fast ganz lebendig zurück geschafft"

neeeeeee :ugly: da würde ich ja lieber noch ins feuer nach frankreich, zu den autobomben nach spanien, zu den bombigen taschen in die türkei oder zu den mit steinenwerfenden engländern fliegen...........obwohl so nen flug is auch nicht mehr so sicher wie er mal war :cross:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 02 Aug, 2003 6:26 pm

hey,goldmond.und wob ?!



mei.kay.kinder.stellt euch vor.klein krüml geht aufs Flames-Konzert.!*yay* gleich.also sofort.also jetzt.yeah.also denn.

hoik,ich versprech hiermit hoch und heilig und alles ,dass ich morgen ne mail schreib! :-D :cheesy:

@hope
ich komm nich dazu zu posten mehr,kannst du posten dass wer anders kann?maybe?thx.
und ich weiß nich genau, wo die lülü ist,mei.

UND HÖRTS AUF ÜBER ENGLANG ZU LÄSTERN!SOFORT!
*fluch* *grmpf*

*atme*

so.da isses nämlich toll.jawohl.und keiner schmeisst steine.

@goldmond.
isses nich geil?in frankreich wirst verbrannt, da wollt ich hin.In spanien wirst hochgebombt,wollt ich auch hin.yeah. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 02 Aug, 2003 6:34 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:@goldmond.
isses nich geil?in frankreich wirst verbrannt, da wollt ich hin.In spanien wirst hochgebombt,wollt ich auch hin.yeah. :cheesy:
tja alle wollen unser bestes :devil: , uns schnell ins :cross: bringen, naja vielleicht is son leben nach dem tode was nettes, wäre vielleicht irgendwann mal nen versuch wert, denn man lebt ja nicht ewig
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 02 Aug, 2003 6:42 pm

sag sowas net.die manü sitt grad in südfrnkreich und ich mach mir heidensorgen wegen ihr.die postet hier auch.also in der plantage.und so.mei.ich bin heut wieder kurz angebunden.echt.
sterben hatte ich auch noch vor,dann irgendwann.mei.wer bistn du überhaupt? :-D erzähl mal was.


hope,brauchst nimmer,hab schon gepostet im zitate.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 02 Aug, 2003 6:46 pm

Echt? Du willst zum In Flames Konzert? :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 02 Aug, 2003 6:47 pm

Marduk hat geschrieben:Echt? Du willst zum In Flames Konzert? :-D
*augenbraubiszumanschlagmarduksagjetztnixfalsches*

flames.moppl.lern lesen.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 02 Aug, 2003 6:59 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:mei.wer bistn du überhaupt? :-D erzähl mal was.
:-D was soll ich sagen,mei, also... ne biostudentin die grade semesterferien bekommen hat, die von ihrer cousine auf diese seite gelockt wurde und sich nun hier rumtreibt, da sie auch oft buffy gesehen hat.......
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 03 Aug, 2003 5:39 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Echt? Du willst zum In Flames Konzert? :-D
*augenbraubiszumanschlagmarduksagjetztnixfalsches*

flames.moppl.lern lesen.
Jaja...

Und? Wars wenigstens scheisse? :-D
Bild
Antworten