Schnee von gestern.*Gracia* hat geschrieben:DEATH IS YOUR GIFT????
7x15 Das Angebot (Get it done)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
Der fesche Freshman ;) hat geschrieben:Is auch ne ErklärungOlschi hat geschrieben:Schnee von gestern.*Gracia* hat geschrieben:DEATH IS YOUR GIFT????
ne,find ich eben net!weil wenn des einmal so ist wird des auch immer so sein!natürlich hat des im direkten keine verbindung zu der jetzigen storyline aber trotzdem könnense des doch net einfach ändern.gut sie ham nix geändert,aber trotzdem
- Buffy_Summers
- Blutsauger

So da ich erst wo falsch gepostet habe, poste ich das noch mal hier.
Endlich ist der alte spike wieder da mit seinem suppi Mantel und seinen genialen Sprüchen. Tja man muss ihn halt erst durch eine Wand krachen bis er merkt, dass man ihn braucht.
Anmerkung: Kann es sein, dass er immer süßer wird? Seit ca. 5 Folgen finde ich sieht er noch besser aus als früher.
Also Kennedys rolle als kleine Buffy ist ziemlich merkwürdig, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Ziemlich lustig fand ich Buffys Ansprache, jedenfalls am Anfang: "Ich sage was zu Chloe...sie ist ein Idiot." "Ich benutze meine Superkräfte um Gräber auszuschaufeln." (natürlich frei nschgeplappert) Nach einigen Sätzen des Lachens wurde es aber etwas gemein, aber sie hat recht. Anya drückt sich dort doch wirklich nur rum um in sicherheit zu sein. Doch in dieser Folge hat sie wenigstens etwas vollbracht indem sie Willow geholfen hat mit ihrem Wissen als Dämon.
[spoiler]In dieser Folge wird schon richtig darauf vorbereitet, dass die Anwärterinnen sich gegen Buffy stellen werden und sie aus dem Haus werfen und danach Faith als Führer haben wollen. Buffys Ansprache erregt den Zorn in vielen und bis zu der gesagten Folge wird sie noch wachsen. [/spoiler]
Zwischen Wood und Spike ist die luft ja so dick. Ein Streichholf und die Bude brennt.
[spoiler]Ich bin schon gespannt auf ihren Kampf. [/spoiler]
Endlich ist der alte spike wieder da mit seinem suppi Mantel und seinen genialen Sprüchen. Tja man muss ihn halt erst durch eine Wand krachen bis er merkt, dass man ihn braucht.
Anmerkung: Kann es sein, dass er immer süßer wird? Seit ca. 5 Folgen finde ich sieht er noch besser aus als früher.
Also Kennedys rolle als kleine Buffy ist ziemlich merkwürdig, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Ziemlich lustig fand ich Buffys Ansprache, jedenfalls am Anfang: "Ich sage was zu Chloe...sie ist ein Idiot." "Ich benutze meine Superkräfte um Gräber auszuschaufeln." (natürlich frei nschgeplappert) Nach einigen Sätzen des Lachens wurde es aber etwas gemein, aber sie hat recht. Anya drückt sich dort doch wirklich nur rum um in sicherheit zu sein. Doch in dieser Folge hat sie wenigstens etwas vollbracht indem sie Willow geholfen hat mit ihrem Wissen als Dämon.
[spoiler]In dieser Folge wird schon richtig darauf vorbereitet, dass die Anwärterinnen sich gegen Buffy stellen werden und sie aus dem Haus werfen und danach Faith als Führer haben wollen. Buffys Ansprache erregt den Zorn in vielen und bis zu der gesagten Folge wird sie noch wachsen. [/spoiler]
Zwischen Wood und Spike ist die luft ja so dick. Ein Streichholf und die Bude brennt.
[spoiler]Ich bin schon gespannt auf ihren Kampf. [/spoiler]
- stormblade
- Blutsauger

- WILLOW ZAUBERT UND SIE DREHT NICHT DURCH!!!
endlich!!! nu jetzt aber dran bleiben Mädel, dann wirste vielleicht nicht nur lobend im Abspann erwähnt sondern darfst vielleicht sogar was sagen!
- Spike!!! ach ja, endlich wieder mit Mantel, wie hat mir das gefehlt...
aber er hat ganz schön an Muskelmasse verloren..verfettet ein wenig, der Gute (trotzdem isser noch'nen ganz Süßer
)
- Andrew! wie kann man denn bloß so blöd sein?!
- auch wenn's übelst fies war: eigentlich Buffy's Ansprache. dadurch hat sich Willow wenigstens "genötigt" gefühlt, Magie einzusetzen (auch wenn noch ein wenig "Überredung" nötig war, hat sie IMO die Grundentscheidung selbst gefällt)
zu Buffys Zickerei in letzter Zeit: was mich besonders ankotzt (hrm... sorry!) ist diese "Ihr seid alle sooo sch... und nutzlos aber ich bin sooooo toll, weil ich ja die Jägerin bin und anscheinend einen begehbaren kleiderschrank habe!" Einstellung. ich weiß nicht mehr genau wo und wann, aber sie meinte ja selbst, dass sie glaubt über den anderen zu stehen. Kennedy hat allerdings recht. Gegen Willows (beziehungsweise ihr Potential) ist sie Nichts. Wird echt Zeit, dass Will ihre Angst hinter sich lässt denn IMO ist diese Angst der Grund, warum sie so anfällig ist.
FE hätte sicherlich schlechtere Karten, wenn Willow nicht ständig in Angst leben würde, mit ihrer Magie für FE zu arbeiten...
Buäh.... nur noch so wenige Folgen!!! Wie soll ich das überleben?!

- WILLOW ZAUBERT UND SIE DREHT NICHT DURCH!!!
- Spike!!! ach ja, endlich wieder mit Mantel, wie hat mir das gefehlt...
aber er hat ganz schön an Muskelmasse verloren..verfettet ein wenig, der Gute (trotzdem isser noch'nen ganz Süßer
- Andrew! wie kann man denn bloß so blöd sein?!
- auch wenn's übelst fies war: eigentlich Buffy's Ansprache. dadurch hat sich Willow wenigstens "genötigt" gefühlt, Magie einzusetzen (auch wenn noch ein wenig "Überredung" nötig war, hat sie IMO die Grundentscheidung selbst gefällt)
zu Buffys Zickerei in letzter Zeit: was mich besonders ankotzt (hrm... sorry!) ist diese "Ihr seid alle sooo sch... und nutzlos aber ich bin sooooo toll, weil ich ja die Jägerin bin und anscheinend einen begehbaren kleiderschrank habe!" Einstellung. ich weiß nicht mehr genau wo und wann, aber sie meinte ja selbst, dass sie glaubt über den anderen zu stehen. Kennedy hat allerdings recht. Gegen Willows (beziehungsweise ihr Potential) ist sie Nichts. Wird echt Zeit, dass Will ihre Angst hinter sich lässt denn IMO ist diese Angst der Grund, warum sie so anfällig ist.
FE hätte sicherlich schlechtere Karten, wenn Willow nicht ständig in Angst leben würde, mit ihrer Magie für FE zu arbeiten...
Buäh.... nur noch so wenige Folgen!!! Wie soll ich das überleben?!
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Inzwischen ist ja klar, dass mein Wahlspruch "I blame everything on Marti" ist. Warum war James also nicht mehr in Form? Das wurde er gefragt, hier seine Antwort:stormblade hat geschrieben:aber er hat ganz schön an Muskelmasse verloren..verfettet ein wenig, der Gute (trotzdem isser noch'nen ganz Süßer)
James Marsters hat geschrieben:And uh, uh, I- I ... like I stopped working out for months. I was tired of Marti taking my shirt off. No I'm serious. In season 7, I'm not in the, I'm not in the same shape I was in six because over the summer I'm like, screw it! It's funny that- that- that at the point when- when uh, I was sure there was no more naked scenes in the script I started working out immediately. But I told Marti you can't hide around here, it's not fair, you know.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
Gast
- stormblade
- Blutsauger

@ichbins: vergleich mal die shirtless scenes von den früheren Staffeln mit S7... er hatte mal sowas wie nen Waschbrettbauch und die Brust-+Armmuskulatur war auch ausgeprägter. Gut, ich bin auch zu faul für regelmäßiges Workout aber es ist ja nun mal sein Job.
nun gut, wenigstens gibt es eine IC Erklärung. er hat sich Kummerspeck angefressen.
@ichbins: vergleich mal die shirtless scenes von den früheren Staffeln mit S7... er hatte mal sowas wie nen Waschbrettbauch und die Brust-+Armmuskulatur war auch ausgeprägter. Gut, ich bin auch zu faul für regelmäßiges Workout aber es ist ja nun mal sein Job.
Zuletzt geändert von stormblade am Sa 02 Aug, 2003 2:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]

Wann wird Willow (Aly?!) lobend im Abspann erwähnt?? Verstehe ich gerade nicht so ganz und bitte deshalb um weitere Erklärungen.stormblade hat geschrieben:nu jetzt aber dran bleiben Mädel, dann wirste vielleicht nicht nur lobend im Abspann erwähnt sondern darfst vielleicht sogar was sagen!
[center]
[/center]

[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
@stormblade: Don't get me started on Marti!
Es kommt dann immer wieder vor, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann und plötzlich anfange zu singen ...
kann es nicht unterdrücken ...
argh ...
Marti = Marti Noxon, Autorin bei Buffy, Joss' rechte Hand und für Season 7 sogar "Showrunnerin".
Es kommt dann immer wieder vor, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann und plötzlich anfange zu singen ...
argh ...
Sorry 'bout that.nocloning's evil singing brother hat geschrieben:I've got a theory, that it's the contract
that Joss and UPN did sign to do his musical
I've got a theory, some kids are dreamin'
and we're all stuck inside their silly Spuffy nightmare
I've got a theory, the show's good days are past
and ME's writers collectively lost their minds at last
You're right, it's madness, some bovine madness, or just Joss' master plan to cover for the coming out of Slayer/Hacker goodiness
I've got a theory, that it is Marti...
I've got a theor--
Marti ain't as good as everybody supposes
She's got an evil plan of Spuffy mass-hypnosis
And what's with all the slashers, what should they get some good subtext for, anyway?
Marti, Marti it must be Marti!
... Or maybe David.
Marti = Marti Noxon, Autorin bei Buffy, Joss' rechte Hand und für Season 7 sogar "Showrunnerin".
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
Gast
lol einfach genialNo_Cloning hat geschrieben:@stormblade: Don't get me started on Marti!
argh ...
Sorry 'bout that.nocloning's evil singing brother hat geschrieben:I've got a theory, that it's the contract
that Joss and UPN did sign to do his musical
I've got a theory, some kids are dreamin'
and we're all stuck inside their silly Spuffy nightmare
I've got a theory, the show's good days are past
and ME's writers collectively lost their minds at last
You're right, it's madness, some bovine madness, or just Joss' master plan to cover for the coming out of Slayer/Hacker goodiness
I've got a theory, that it is Marti...
I've got a theor--
Marti ain't as good as everybody supposes
She's got an evil plan of Spuffy mass-hypnosis
And what's with all the slashers, what should they get some good subtext for, anyway?
Marti, Marti it must be Marti!
... Or maybe David.
- stormblade
- Blutsauger

vielen Dank für dieses... kulturelle Highlight *lol* ok, also Marti=Autorin=böse
mmh... trotzdem mag ich die Buffy eps... eigentlich gab's kaum ne Zeit, in der ich sie nicht mochte, also insofern... wird nur alles langsam aber sicher von Hoffnungslosigkeit und totaler Depression überschattet, aber das ist ja wohl auch verständlich!
@maus:
*lol* das war nur ein blöder Kommentar. bei einigen Serien kommt am Ende doch sowas von wegen "wir danken allen Mitwirkenden blabla". und da ich befürchte, dass Willow nur eine doof-rumsteh und nischt gebacken bekomm Rolle im Finale hat und Buffy alles entscheidet - wie immer, denn sie ist ja toll und die Jägerin und so - drückte das nur meine Hoffnung aus, dass meine Lieblingshexe quasi eine Hauptrolle im Finale einnimmt
[spoiler]und wie ich grad von ner kanadischen Freudin gehört habe, soll sie wohl wirklich wichtig sein... YEY! mehr will ich gar nicht darüber wissen![/spoiler]
mmh... trotzdem mag ich die Buffy eps... eigentlich gab's kaum ne Zeit, in der ich sie nicht mochte, also insofern... wird nur alles langsam aber sicher von Hoffnungslosigkeit und totaler Depression überschattet, aber das ist ja wohl auch verständlich!
@maus:
*lol* das war nur ein blöder Kommentar. bei einigen Serien kommt am Ende doch sowas von wegen "wir danken allen Mitwirkenden blabla". und da ich befürchte, dass Willow nur eine doof-rumsteh und nischt gebacken bekomm Rolle im Finale hat und Buffy alles entscheidet - wie immer, denn sie ist ja toll und die Jägerin und so - drückte das nur meine Hoffnung aus, dass meine Lieblingshexe quasi eine Hauptrolle im Finale einnimmt
[spoiler]und wie ich grad von ner kanadischen Freudin gehört habe, soll sie wohl wirklich wichtig sein... YEY! mehr will ich gar nicht darüber wissen![/spoiler]
[center]