Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Jul, 2003 9:50 am

Ich finde die Folge klasse, Rachel ist genial und Janice ist echt der Brüller schlechthin. Die Asiatin und ihre "Wehen" waren auch lustig.
Nur Monica's schrille Stimme, als sie eigentlich Chandler verarschen will war mir zu künstlich/merkwürdig. Da ist Courteney's Stimme doch viel natürlicher und trotzdem klasse.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 30 Jul, 2003 2:13 pm

Ich kann zur Folge eigentlich nichts hinzufügen - mag sie ziemlich gern :D Nur doof, dass das Finale nicht im Doppelpack ausgestrahlt wurde ... nächste Woche gibt's auch noch einige schöne Szenen.
Queen_C hat geschrieben: Der Trailer für nächste Woche war ja auch mal ganz gut gemacht.
Fand ihn auch ziemlich interessant und innovativ, nur sah er eher so wie ein Trailer für die nächste Staffel aus, obwohl sie ja von der nächsten Folge sprachen. Waren auch Szenen einer meiner Lieblingsfolgen dabei: "TOW Ross' Inappropriate Song" :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 30 Jul, 2003 2:39 pm

Mir gefiel die Folge gut, arme Rachel, alle bekommen ihr Kind, nur sie nicht. Wer ist denn die Frau die zum Schluß in das Zimmer kommt?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 30 Jul, 2003 3:01 pm

Janice ist so eine Art Running Gag - sie kommt, glaube ich, in jeder Staffel vor ... und war mal mit Chandler zusammen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Jul, 2003 5:30 pm

Ich fand den Trailer auch sehr gut, doch eher -wie Athena schon meinte- für die 9. Staffel geeignet. Die startet doch noch nicht nä. Woche um 21h45 oder?! Sie wollten doch erst noch Folgen mit Gaststars bringen oder wurde das wieder geändert??

@Athena: Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. :) Leider gehört sie zu jenen, die ich nicht umwandeln kann. :angry: Heißt also: auf die DVD sparen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Jul, 2003 8:14 pm

maus hat geschrieben:Ich fand den Trailer auch sehr gut, doch eher -wie Athena schon meinte- für die 9. Staffel geeignet. Die startet doch noch nicht nä. Woche um 21h45 oder?! Sie wollten doch erst noch Folgen mit Gaststars bringen oder wurde das wieder geändert??

@Athena: Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. :) Leider gehört sie zu jenen, die ich nicht umwandeln kann. :angry: Heißt also: auf die DVD sparen. :cheesy:
ich glaub ich hab was gehört,dass sie die Staffel direkt nach dieser senden,oder war das bei ner anderen Serie? :ugly: :cheesy:
ich fand die folge ganz wiitzig,zumals janice,als sie ihre Wehen gekriegt hat,konntich nicht mehr :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 31 Jul, 2003 1:55 pm

Nein, maus hat schon ganz recht - erst kommen die besten Gaststar-Folgen (angefangen mit Julia Roberts), aber ab dem 12.August geht es dann schon weiter!

Übrigens hatte der erste Teil des Finales die beste Friends-Quote bisher!!!
Das Bild ist zu genial :rofl:

Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 31 Jul, 2003 6:51 pm

Zu dem Bild: Vor allem Ross' Blick ist klasse. :-D

Ich frage mich, wie die den Babybauch so echt hinbekommen. Als Rachel in der vorletzten (?) Folge so ein bauchfreies Oberteil anhatte, hat es richtig natürlich ausgesehen oder was sagt ihr?
[center]Bild
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 31 Jul, 2003 8:12 pm

Ich fand das auch recht natürlich. WEnn ich da an Darla bei Angel denke, der Bauch sah meiner Meinung nach künstlich aus.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 10:23 pm

naja bei darla gings auch.
wirklich,die folge war super lustig und sehr gut!
bringen die ab dem 12.8 dann 2 folgen hintereinader?
von 21.15 bis 22.15?
jep,der trailer dazu war echt toll.
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Do 31 Jul, 2003 11:19 pm

Marius (Post vom 29.08.2002) hat geschrieben:Wow, ich habe gerade den Pilot auf englisch gesehen und ich muss sagen: Endlich scheine ich den Humor der Serie zu verstehen! :-D

Während ich bei den paar Folgen, die ich auf deutsch gesehen habe, fast eingeschlafen wäre, konnte ich mich jetzt gar nicht mehr halten vor Lachen! :shocked:

Die Serie scheint ja echt so genial zu sein, wie alle sagen. Ich freue mich schon jetzt auf die 8 Staffeln, die ich aufholen muss. :ugly: :wink:
Hehe, grad mal meinen alten Beitrag rausgesucht, um zu schauen, wann mich das "Friends"-Fieber zum 1. Mal gepackt hat...
Naja, kenne mittlerweile alle Folgen und es hat gerade einmal ein Jahr gedauert... :wink:

Ein kleines Fazit:
Genial!!! Von Anfang bis Ende!!!
Die siebte Staffel war zwar etwas lahm, aber was soll's! :-D

Mein Lieblingscharakter ist Ross, der von einer absurden Situation in die Nächste gerät. In den ersten beiden Staffeln war es noch der extrem sarkastische und beziehungs-hysterische Chandler.

Naja, kann kaum die 10. Staffel erwarten! :thumbsup:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Sa 09 Aug, 2003 8:52 pm

ich freu mich shcon riesig auf die neuen folgen. kenne sie zwar schon, aber egal :)
freddie prince jr. kommt auch, oder verwechsel ich gerade die staffel?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 10 Aug, 2003 11:28 am

Nein, nein, das stimmt schon! :)
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » So 10 Aug, 2003 1:59 pm

in der jubiläumsfolge (200.)
wird frinds jetzt eigentlich im doppelpack ausgestrahlt? schon, oder? aber bestimmt nur im mix aus alter und neuer folge :(
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 10 Aug, 2003 2:19 pm

Ich wollte allgemein was zu Friends-Staffel 8 sagen:

Weiß net warum, aber mir gefällt diese Staffel überhaupt nicht. Sogar der Auftritt von Brad Pitt konnte nichts retten. Geht es nur mir so, oder ist es für wen anderen auch noch die schlechteste Season ever?
Antworten