Schreibt an Kabel1
Moderator: SK-Biene
- Buffy_Summers
- Blutsauger

Hallo,
ich habe an Kabel1 geschrieben, weil mal gesagt wurde, dass dort die alten Buffy folgen vielleicht mal ausgestrahlt werden.
Als Antwort habe ich bekommen, dass mein Wunsch registriert wurde und man sehen wird.
Schreibt doch auch und vielleicht bekommen wir Buffy wieder auf den bildschirm, aber das geht nur wenn sich viel beteidigen.
http://www.kabel1.de/service/kontakt/
MFG Jule
ich habe an Kabel1 geschrieben, weil mal gesagt wurde, dass dort die alten Buffy folgen vielleicht mal ausgestrahlt werden.
Als Antwort habe ich bekommen, dass mein Wunsch registriert wurde und man sehen wird.
Schreibt doch auch und vielleicht bekommen wir Buffy wieder auf den bildschirm, aber das geht nur wenn sich viel beteidigen.
http://www.kabel1.de/service/kontakt/
MFG Jule
- Buffy_Summers
- Blutsauger

- Blutsauger

wer weiß. ihr müsst bedenken, dass die 1. staffel von akte x z.B. sehr schnell nach der 9. staffel ausgestrahlt wurde. ich denke, bzw. hoffe mal, dass Kabel 1 Buffy schnell wieder ausstrahlt. UND hoffentlich nicht zu der gleichen besch****** zeit wie Akte X. 
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

- Spike's Angel
- Blutsauger

Gast
ja schon, aber ich denke mal, die folgen im tv regen mehr dazu an, sich hier online darüber zu unterhalten. wenn jeder zuhause nur seine folgen ansehen würde, dann wär das wohl ne trübe angelegenheit. darüber zu diskutieren und auch mal gegenteilige meinungen zu lesen ist halt einfacher, wenn die anderen im tv gerade die gleiche folge gesehen haben. und ich möchte nicht, daß buffy im fernsehen vergessen wird und nur noch die hardcorefans etwas von ihr mitbekommen.
ich hoffe so sehr, daß viele frühere buffyfans jetzt mit zu angel umsteigen, denn angel hat jeden fan voll verdient.
ich hoffe so sehr, daß viele frühere buffyfans jetzt mit zu angel umsteigen, denn angel hat jeden fan voll verdient.
-
Gast
Ichbins hat geschrieben:ja schon, aber ich denke mal, die folgen im tv regen mehr dazu an, sich hier online darüber zu unterhalten. wenn jeder zuhause nur seine folgen ansehen würde, dann wär das wohl ne trübe angelegenheit. darüber zu diskutieren und auch mal gegenteilige meinungen zu lesen ist halt einfacher, wenn die anderen im tv gerade die gleiche folge gesehen haben. und ich möchte nicht, daß buffy im fernsehen vergessen wird und nur noch die hardcorefans etwas von ihr mitbekommen.
ja da stimm ich dir zu,wenn buffy trotz schlechter synchro und ständiger werbung im tv kommt ist die serie nicht tot,wenn nix mehr von buffy kommt,dann ist es endgültig vorbei
-
Yari
Kabel 1 sendet buffy nicht
Hallo ihr lieben ,
ich habe heute eine mail an Kabel 1 geschickt und folgende antwort erhalten:
Hallo ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.
Die Gerüchte, die derzeit bei den Fans kursieren müssen wir leider dementieren: Nach dem Ende bei ProSieben am 27.08.03 ist eine Ausstrahlung der Serie " BUFFY " in näherer Zukunft bei Kabel 1 nicht geplant. Ihren Programmwunsch leiten wir jedoch sehr gern an die zuständige Redaktion weiter.
Bitte haben Sie Verständnis, dass längerfristige Prognosen zu Ausstrahlungsterminen der Vampirjägerin nicht möglich sind, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.
Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Spielfilmen können Sie übrigens auch über unsere Website abrufen http://www.kabel1.de/tvprogramm/
Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:
http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?10433
Wir bitten Sie, auch in unserem Namen bei eventuellen Eintragungen in Gästebüchern auf diversen Foren und Fanseiten, dies bekanntzugeben !
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.
Ihr Kabel 1 Team
Sabine Weber
-------------------------------
yari:
dann sollten wir mal eifach nur abwarten, vielleicht tut sich ja was
ich habe heute eine mail an Kabel 1 geschickt und folgende antwort erhalten:
Hallo ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.
Die Gerüchte, die derzeit bei den Fans kursieren müssen wir leider dementieren: Nach dem Ende bei ProSieben am 27.08.03 ist eine Ausstrahlung der Serie " BUFFY " in näherer Zukunft bei Kabel 1 nicht geplant. Ihren Programmwunsch leiten wir jedoch sehr gern an die zuständige Redaktion weiter.
Bitte haben Sie Verständnis, dass längerfristige Prognosen zu Ausstrahlungsterminen der Vampirjägerin nicht möglich sind, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.
Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Spielfilmen können Sie übrigens auch über unsere Website abrufen http://www.kabel1.de/tvprogramm/
Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:
http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?10433
Wir bitten Sie, auch in unserem Namen bei eventuellen Eintragungen in Gästebüchern auf diversen Foren und Fanseiten, dies bekanntzugeben !
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.
Ihr Kabel 1 Team
Sabine Weber
-------------------------------
yari:
dann sollten wir mal eifach nur abwarten, vielleicht tut sich ja was
- Buffy_Summers
- Blutsauger

Also ich habe dieses Thema ja auch in anderen Foren gepostet und in einem hatte eine einen Vorschlag:
Wir müssen und genau überlegen was wir schreiben wollen. Dann können wir uns einen Tag ausdenken, an dem jeder von uns Buffy Fans an Kabel 1 den selben Brief oder einen Brief mit ähnlichen Inhalt abschickt,
So müssen wir das machen.Damit sie bombadiert werden.... Dazu müssen wir das aber allen Buffy Sites mitteilen und so. Wer ist dabei?
-
Gast
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog