Moulin Rouge

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Diamond
Siegfried
Siegfried

Moulin Rouge

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jul, 2003 8:47 pm

Also ich hab mal gesucht, aber keinen Thread zu diesen wunderschönen, wundertollen, besten Film aller Zeiten gefunden.

Ich seh ihn mir grad an (Zum ungefähr 20 Mal) und ich lieb einfach alles an diesem Film. Die Musik, die Story, die Kulisse, die Tanzszenen und nicht zu vergessen die Schauspieler.

Und obwohl ich ihn schon sooft gesehen habe fange ich immer wieder an zu heulen am ende oder bekomme meterdicke Gänsehaut bei "Roxanne".

Aber ich glaube auch das MR ein Film ist denn man entweder hasst oder liebt. Wie ist das bei euch?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 28 Jul, 2003 9:34 pm

Ersteres, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab. :cheesy:
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 28 Jul, 2003 9:35 pm

Willkommen im Club! :wave: :wink:

Es gibt keinen MR-Thread, da im Ewan McGregor-Thread lang und breit darüber geredet wurde.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diesen schließen soll...
Jedenfalls bist du (und alle anderen die wollen natürlich auch) im Ewan-Thread jederzeit willkommen - über MR kann man immer wieder reden. ;)

edit
@Marduk
So was liebe ich ja - nicht ansehen, aber trotzdem hassen. :ugly: :cheesy:
Zuletzt geändert von Nelle am Mo 28 Jul, 2003 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jul, 2003 9:36 pm

Okay. Du könntest ihn ja erst mal zwei Tage offen lassen und wenn nix passiert, ihn wieder schließen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 28 Jul, 2003 9:40 pm

Nelle hat geschrieben: So was liebe ich ja - nicht ansehen, aber trotzdem hassen. :ugly: :cheesy:
Mir haben schon die Trailer gereicht. :-D
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 28 Jul, 2003 10:19 pm

die fand ich eigentlich süss aber nicht sehr zutreffend dem film, denn dieser ist einfach der hammer...

bin hinund weg bei dem film gesehen...er ist einfach klasse und ein erlbenis für jeden...naja fast jeden ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 10:21 pm

ja,denk auch-man liebt ihn,oder hasst ihn:
meine freundinnen finden ihn dumm und kitschig,bei mir gehört zu den lieblingsfilmen,und seitdem bin ich nicole kidman fan!
hab jtzt glaub 5 mal oder so gesehen und ich muss jedesverdammte mal beim ende heulen.
und die lieder erst,uih,jedeseinzelene ne extraklasse
hab die dvd und des album,lieblingslied isch THE SHOW MUST GO ON und COME WHAT MAY,ach wie schööööööööööööööööööööön :!: :!: :!:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 28 Jul, 2003 10:29 pm

Ich würde ihn echt gern sehen, hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit dazu.
Aber weil der Marduk und der Freund von meiner Schwester ihn net leiden können, werde ich ihn wahrscheinlich lieben. ;)
Na Schmarrn. Aber ich würd ihn echt gerne sehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 11:29 pm

@chiquita:schau ihn dir an!du verpasst wirklich was,wenn du ihn dir nischt anschaust,auch wenn er dir vielleicht doch net gefällt!man muss den geschaut ham! :wink:
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 29 Jul, 2003 11:50 am

Ich lieben Moulin Rouge! Ich hab die DVD und kann einfach nicht genug davon bekommen. ich kenne ziemlich viele die den Film nicht mögen. Ich denke, dass liegt hauptsächlich daran, daß sie meist nur die erste halbe Stunde gesehen haben, bevor sie die CD oder Videokasette rausgeschmissen haben. Die erste halbe Stunde ist schon sehr überdreht.
Durch Moulin Rouge bin ich erst auf das Lied Gorecki von Lamb aufmerksam geworden. Ein Track der jetzt zu meinen All-Time Favourites gehört.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 29 Jul, 2003 12:10 pm

Wie Nelle schon sagte, dürfte der Ewan-Thread voller Bilder und Schwärmereien seien, denn wer liebt Christian nicht!? :liv: Der Film gehört auch zu meinen allerliebsten, war innerhalb von nur einer Woche zweimal im Kino und habe nun auch die Doppel-DVD und die beiden OSTs. Mein Banner in der Sig spricht eigentlich schon Bände!
Unglaublich, dass er bei den Oscars nicht punkten konnte.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Di 29 Jul, 2003 12:29 pm

Ich hab sogar alle drei (!) ;) Alben
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 29 Jul, 2003 1:30 pm

Es gibt drei alben? Das wusste ich gar nicht. Ich hab nur die beiden OST und Moulin Rouge auf Video. Aber ich will es mir demnächst noch auf DVD holen, wegen den Extras und so.

Ja, als ich das erste mal MR gesehen habe, dachte ich nach 10 Min auch so: Was ist das denn für eine scheisse? Aber nachdem der Film dann zu ende war, musste ich ihn mir gleich nochmal ansehen. Es ist als wäre man in einer ganz anderen welt oder so. Man bekommt gar nicht mehr mit was um einen herum passiert. Mei...:liv:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 29 Jul, 2003 2:08 pm

:D Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich gut erinnern, aber ich glaube, dass es am Anfang des Ewan-Threads fast nur um MR ging. Außerdem haben wir bestimmt jedes Bild gepostet, was es zum Film gab.

Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen - aber mehr als 20x habe ich Moulin Rouge garantiert schon gesehen. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Di 29 Jul, 2003 5:52 pm

Das dritte Album war/ist kein offizielles sondern ein Promo Album. Vieles davon ist auf dem zweiten Album zu finden. Aber es gibt auch Stücke die nicht auf dem zweiten Album sind. Zum Beispiel Fool to Believe:

I was a fool to believe
A fool to believe
It all ends today
Yes, it all ends...
today
Antworten