7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 14 Mai, 2003 8:50 pm

schätzchen man kann auf eigenschaften auf dem bild klicken unds oben einfügen.dann sieht mans.hättstse ruhig stehen lassen können.

ruthie is eh cool.net so cool wie happy.aber schon cool.irgendwie. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Do 15 Mai, 2003 2:47 pm

da sieht se ja mal süß aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 25 Mai, 2003 11:52 am

für alle die ORF haben:
ab dem 1. Juli wird wieder EhF ausgestrahlt. man weiß aber noch nich obs schon die neuen folgen oder die alten sind. aber ORF! wird vermutlich gleich mit VOX die neuen folgen ausstrahlen. Anfang Juli endet die Ausstahlung von Für alle fälle Amy
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Fr 11 Jul, 2003 10:58 pm

die dreharbeiten für die 8 staffel haben begonnen

für alle die wissen wollen, wie simon die serie verläasst

[spoiler]Simon baut einen Autounfall mit einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer, der ohne Helm unterwegs war, stirbt direkt. Die Eltern des verunglückten Jungen legen den Camdens nah, dass Simon Glenoak verlässt, aus Angst der Bruder könnte sich an Simon rächen wollen..
[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 6:33 pm

Amy hat geschrieben:die dreharbeiten für die 8 staffel haben begonnen

für alle die wissen wollen, wie simon die serie verläasst

[spoiler]Simon baut einen Autounfall mit einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer, der ohne Helm unterwegs war, stirbt direkt. Die Eltern des verunglückten Jungen legen den Camdens nah, dass Simon Glenoak verlässt, aus Angst der Bruder könnte sich an Simon rächen wollen..
[/spoiler]

antwort:[spoiler]so dumm steigt er ausßfind nicht bgut gelöst,oder?klingt so spanisch!)[/spoiler]



hoffe ehf kommt bald wieder ist dich nach buffy und angel meine lieblingsserie
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 11:38 pm

halli hallo,für alle die wissen wollen,wanns weiter geht:
Nun gibt es auch konkrete Daten. VOX beginnt am 11. August mit einer Wiederholung der 6. Staffel, bevor es anschließend ab 10. September mit den neuen Folgen der 7. Staffel weitergeht.
beginnen wird es um 15.10 vor für alle ....


gelesen bei

www.einehimmlischefamilie.de
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 29 Jul, 2003 10:39 am

Wieviele wollen da denn noch aussteigen??
Die Serie ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 6:40 pm

da gib ich dir vollkommen recht!
es hätte nach der 6. staffel fertig sein sollen!
es war ein gutes ende,alle waren glücklich und des,was jetzt noch kommt ,macht auf mich ein eindruck als hätte man keine guten storys mehr!was soll amn auch nach so vielen jahren pfarrerfamilie noch bringen?`
als ich im oktober in amerika gewsen bin lief ja dort grad die 7.staffel.
ich hab eine folge davon gesehen und ich muss sagen dass ich sie schlecht fand!eine richtige lückenfüllerfolge,des hat man gelich am anfang bemerktr!ziemlich langweilig!
gut,des gabs in den letzten staffeln auch aber jetzt gibts bald weder barry,david noch jessica(meine liebling) noch adam

[spoiler]achso catherein soll auch aussteigen nirgendwann ging ein gerücht rum[/spoiler]

und es gibt so viele neue leuts in der serie ,des bringts doch netwenn nur noch neue leuts da sind und die alten nisch mehr!

stellt euch mal buffy ohne willow vor!des geht doch net!!!!!!!!!!!!!1
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 30 Jul, 2003 9:56 am

[spoiler]Catherine ist doch die Mutter oder?! Na klasse, dann wird sie wohl sterben, denn trennen wird sie sich nicht von ihrem Mann. Sowas passiert in solch einer Vorzeigefamilie natürlich nicht. :cheesy: Hm, kann es sein dass Barry wiederkommt?!?! Glaube, was davon gehört/gelesen zu haben, bin aber nicht sicher...
Das heißt, bald sind nur noch Lucy, Ruthie und die Zwillinge + Eric natürlich da. Juhu, bei Lucy geht's doch eh immer nur um die Männer. :cheesy: Langweilig.[/spoiler]

Adam geht auch?! :sad:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 30 Jul, 2003 11:13 am

Also ich gaube das Adam geht, war schon lange klar, ich meine gelesen zu haben das er rausgeschrieben wurde wegen seiner Drogenpropleme :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 30 Jul, 2003 5:34 pm

:shocked: Drogenprobleme?! Da wusste ich noch gar nichts von... Ist er noch mit J. Biel zusammen??
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 10:29 pm

ja,hatte drogenpropleme,und er war mit jessica zu der zeit zusammen als die 4.staffel lief,in der 5.staffel,so mitte ham sie sich(wegen drogenproblrmr)getrennt

des mit catherin is nur ein gerücht hab ich mal wo gelesen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 03 Aug, 2003 2:43 pm

Ich bin der Zeit nicht auf dem laufenden.............aber ich glaube wenn alle weg sind wirds doof, da...........

[spoiler]Lucy auch garnicht mehr hinter Jungs herrasst, das sie ja am Ende der 7 Staffel Kevin heiratet! Dann ist es mit den der anhimmlerrei vorbei, naja vielleicht wird Sie ja Mama und die neue Anni, wenn diese weg ist![/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 03 Aug, 2003 4:39 pm

Ich wäre mehr als froh wenn Lucy nicht mehr den Kerlen hinterherrennen würde, das ist nur noch nervig...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 03 Aug, 2003 5:10 pm

Irgenwie schon, aber dann müssen sie sich für Lucy was neues ausdenken.........voran man sie festmachen kann! Weißt du was ich meine?

[spoiler]Ist aber ne cool Hochzeit![/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten