Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » So 27 Jul, 2003 5:15 pm
Einen wunderschönen guten Tag an Alle. Ich geh jetzt ins Kino "Natürlich Blond 2" schauen. Freu mich schon riesig. Leider ist eine Freundin ausgefallen, aber hoffentlich machts trotzdem Spaß.
@ck: Bist du das im Chat, oder ist es eine andere Person. Ich habe ja schon ein paar Erfahrungen gemacht
Bis bald - Almer
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » So 27 Jul, 2003 9:43 pm
Mys hat geschrieben:@ margie *lol* die biologin spricht

cool das wir hier mal jemanden haben, der was davon versteht *fg* *smooch*
margie hat geschrieben:Wie Mys meinte muss ich sagen kann ich mir Sex mit einer Frau nicht so recht vorstellen kann.. also ich weiss schon wie's geht.. aber für mich wäre das momentan nichts.. wobei küssen dann doch wieder etwas anderes wäre..
ana yay, jemand der mich versteht *lol* ich dachte schon ich sei die einzige, die hier so unentschlossen wirkt

bin ich froh, dass margie schon so einen gut formulierten und aufschlußreichen post geschrieben hat. ich würde genau dasselbe sagen wollen, nur würde es bei mir viel konfuser klingen.
ich möchte auch krüml total zustimmen und behaupten, dass ich den menschen liebe und nicht das geschlecht. bisher war es nur so, dass ich eben immer eher an männern gefallen gefunden habe, aber ich würde niemals ausschließen wollen, dass sich das vielleicht eines tages ändern könnte. zur zeit ist es einfach für mich absolut kein thema.
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » So 27 Jul, 2003 10:00 pm
Spike'sKrüml hat geschrieben:nein, dass ist es ja grade.
Für mich gehört das nicht dazu.wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn.
Nicht das Geschlecht oder seinen Körper oder seine Ohrläppchen oder sonstwas.
Wer die Person ist, macht doch grade sexuell auch anziehend.
Das ist eigentlich die beste Einstellung, die man haben kann. Insbesondere da hier von Liebe die Rede ist und nicht etwa von sexueller Begierde.
-
ck-slayer
- Blutsauger

Beitrag
von ck-slayer » Mo 28 Jul, 2003 1:20 am
Almer: nein das war mal wieder meine mama, hab ich doch auch hingeschrieben
glaub ich

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
-
Opeth
- Blutsauger

Beitrag
von Opeth » Mo 28 Jul, 2003 10:19 am
uaa, abartig
Zuletzt geändert von
Opeth am Sa 10 Apr, 2004 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 28 Jul, 2003 6:58 pm
@Opeth also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist selbst auch ein androgyner Kerl der auf ebengenau das auch steht?? Also du gefällst dir und stehst auf den Typ den du verkörperst und alles andere gefällt dir nicht so sehr??
Das wirft ja schon Probleme auf bei Heteros, sowohl männlich als auch weiblich. Wobei ich aber denke das man sich selbst nicht zwingend als hässlich empfinden muss nur weil man auf das andere Geschlecht steht. Schliesslich bin ich ich und fange ja nicht mit mir ein Affäre an.. gahh ich weiss nicht wie ich das erklären soll... ich meine ich muss mich selbst doch nicht sexuell anziehend finden. Zumal es doch insgesamt auch eher die Regel ist das man körperlich nicht unbedingt auf etwas gleiches wie seinen eigenen Körper aus ist, oder?? Unabhängig vom Geschlecht jetzt. Ich steh ja auch eher auf kleinere schmal gebaute Männer, nicht unbedingt androgyn aber doch auch nicht behaart gross und muskulös.. (ausser es ist Vin Diesel!!

) aber ich glaube nicht das das was mit meinem Körper zu tun hat.
Ganz einfach gesehen für mich besteht kein Zusammenhang zwischen meinem Körper und wie ich zu ihm stehe und meinem Geschmack an Männern, oder Frauen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 28 Jul, 2003 8:19 pm
ok, das wollt ich eigentlich schon lange mal wissen, ist mir aber erst heute im tram eingefallen
wie steht ihr eigentlich dazu, dass die Rainbow flag plötzlich als Friedens fahne verwendet wurde?
was habt ihr gedacht, als ihr das zum ersten mal mitbekommen habt?

-
ck-slayer
- Blutsauger

Beitrag
von ck-slayer » Mo 28 Jul, 2003 8:35 pm
also ich muss sagen ich hör das gerade zum ersten mal
und mir ist das eigentlich egal, ich mein warum nicht

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 28 Jul, 2003 8:43 pm
@Mys hehe cool ich hab auch ständig vergessen dazu was zu sagen.. das hat mich nämlich auch schon gewundert. Aber nicht unbedingt weil es als Friendensfahne verwendet wird. Das ist ja ok und passt irgendwie auch ins Prinzip Friede, Freude, Gleichheit, Toleranz... aber wieso zum Teufel steht dann da immer PACE statt PEACE drauf?? Raff ich da was nicht oder können die nicht schreiben??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Mo 28 Jul, 2003 8:52 pm
Also ich glaube da steht Pace drauf, weil die Fahne doch von Dolce & Gabanna gemacht wurde (glaub ich jedenfalls).... daraus schliesse ich einfach mal, dass das auf italienisch Frieden heisst?? Was noch dafür sprechen würde ist, dass, als ich neulich in Italien war, fast an jedem 10. Haus so ne Fahne hing....im Gegensatz zu Deutschland, wo ich erst eine gesehen habe...an einem Schwulencafé
Lustig war in Italien als eine aus meiner Klasse meinte "Hä?? Warum sind denn hier überall die Regenbogenfahnen, gibts in Italien etwa mehr homosexuelle?" Glaubt's mir, sie hat das ernst gemeint
[edit] Jetzt wollt ich wissen, ob ich Recht hab und hab grad mal gegoogled und dabei is das hier rausgekommen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... ines/0009/
und
http://de.news.yahoo.com/030402/3/3dkv7.html
Zuletzt geändert von
dramaqueen am Mo 28 Jul, 2003 9:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 28 Jul, 2003 9:14 pm
Oh my da sieht man wieder wie ungebildet ich doch bin *gg* hab gar nicht gewusst das das ganze aus Italien kommt.. daher hab ich auch nicht an italienisch gedacht sonst wäre mir das pace doch gleich klar gewesen. *stupid me* Gahh bin halt in meinem alles auf english sehen interpretieren denken festgefahren...
Aber merci bien *verneig* das du das aufgeklärt und auch noch gegoogled hast!!

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 28 Jul, 2003 11:35 pm
margie hat geschrieben:Oh my da sieht man wieder wie ungebildet ich doch bin *gg* hab gar nicht gewusst das das ganze aus Italien kommt.. daher hab ich auch nicht an italienisch gedacht sonst wäre mir das pace doch gleich klar gewesen. *stupid me*
*lol* du bist süss
nah, ich hab mich zuerst auch immer gefragt, ob die das echt falsch gedruckt haben was schon wahnsinnig peinlich wäre, bis ich dann aber auch "richtige" gesehen habe, von daher ist das ganze wohl mehrsprachig... oder selbst gemacht

weil, es gibt schon solche mit PEACE drauf

-
ck-slayer
- Blutsauger

Beitrag
von ck-slayer » Di 29 Jul, 2003 12:44 pm
au man bin ich blöd ich habe mich auch immer gewundert
ok danke für die aufklärung

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Di 29 Jul, 2003 2:01 pm
oi, mys echt?? Ich hab noch nie eins mit PEACE drauf gesehen... aber ingesamt hat's jetzt hier auch nicht sooo viele das könnte also daran liegen
-
Red
- Chaos Demon

Beitrag
von Red » Di 29 Jul, 2003 7:14 pm
margie hat geschrieben:oi, mys echt?? Ich hab noch nie eins mit PEACE drauf gesehen... aber ingesamt hat's jetzt hier auch nicht sooo viele das könnte also daran liegen
Gibt schon welche mit PEACE drauf auch, aber net besonders viele. Also ich hab mir von ner Freundin erklären lassen, das PACE draufsteht, weil es in letzter Zeit ja hauptsächlich wegen dem Krieg in den USA verwendet wurde und man nicht die Sprache des Aggressors (super Wort, gell) nehmen wollte und das die Flagge vorher hauptsächlich auf Kirchentagen usw. und bei den Fokularen verwendet wurde, die ja beide von Italien ausgehen.
O Captain! my Captain!