Der am wenigsten gemochte AtS-Charakter!!!
Moderator: Disharmony
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
- The Board Greatest Luder
Hm, was mir auffällt, einige auf diesem Board können Angel nicht leiden, was ich persönlich zwar nicht recht verstehen kann (aber dafür ich kann ich wiederrum nicht so ganz verstehen, was die meisten so tolles an Spike finden -> verschiedene Geschmäcker eben ).
Das einzige Mal, wo mir Angel überhaupt nicht gefällt, ist in der 2. Staffeln. Ein guter Angel ist okay. Ein böser Angelus ist super! Ein guter Angelus wäre auch recht (auch wenn etwas schwer vorstellbar ). Aber ein böser Angel ? Nee, das geht zu weit. Da war er mir schon sooo unsympathisch (samt der ganzen Serie), dass ich schon fast aufgehört hätte zu schauen! Viel zu deprimierend! Zum Glück ist es durch die tollen Pylea-Folgen größtenteils wieder ausgeglichen worden!
Was mich beunruhigt, ist dass
[spoiler]es anscheinend mit Wesely ähnlich verläuft, soviel ich gelesen hab, weil er ja mit Lilah schläft usw. und erst wieder am Beginn der 4. Staffel zu AI zurückkehrt.[/spoiler]
Das einzige Mal, wo mir Angel überhaupt nicht gefällt, ist in der 2. Staffeln. Ein guter Angel ist okay. Ein böser Angelus ist super! Ein guter Angelus wäre auch recht (auch wenn etwas schwer vorstellbar ). Aber ein böser Angel ? Nee, das geht zu weit. Da war er mir schon sooo unsympathisch (samt der ganzen Serie), dass ich schon fast aufgehört hätte zu schauen! Viel zu deprimierend! Zum Glück ist es durch die tollen Pylea-Folgen größtenteils wieder ausgeglichen worden!
Was mich beunruhigt, ist dass
[spoiler]es anscheinend mit Wesely ähnlich verläuft, soviel ich gelesen hab, weil er ja mit Lilah schläft usw. und erst wieder am Beginn der 4. Staffel zu AI zurückkehrt.[/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Pfeffi
- Junges Gemüse
Connor - das ist so ein hosenschei*er! udn als tennie mag ich ihna uch net
wes wir dmir immer sympatischer, obwohl er nicht mein traum ist
wes wir dmir immer sympatischer, obwohl er nicht mein traum ist
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK } & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Hm... das is was schwerer... wir sind hier im spoiler, right? okay... gut
1. Spike - weil er meiner Meinung nach (Ich weiß andere sehen es anders - und das is schon okay.... also fühlt euch bitte nicht angegriffen) nicht in die Serie passt... ich mochte ihn eigentlich bei BtVS... aber bei Angel? sorry... kann ich drauf verzichten.
2. Gwen - ging mir auf den keks
3. Jasmine - ein Grund, warum ich das Ende der season nur so halb verfolgt hab..
4. Gavin - RIP! *eg*
5. jetzt würde ich eigentlich Connor sagen... aber nicht, weil ich Connor nicht mag.... sondern nur weil die schreiber es nicht geschafft haben ihm ne vernünftige storyline zu geben...
6. ach ja, und Fred
1. Spike - weil er meiner Meinung nach (Ich weiß andere sehen es anders - und das is schon okay.... also fühlt euch bitte nicht angegriffen) nicht in die Serie passt... ich mochte ihn eigentlich bei BtVS... aber bei Angel? sorry... kann ich drauf verzichten.
2. Gwen - ging mir auf den keks
3. Jasmine - ein Grund, warum ich das Ende der season nur so halb verfolgt hab..
4. Gavin - RIP! *eg*
5. jetzt würde ich eigentlich Connor sagen... aber nicht, weil ich Connor nicht mag.... sondern nur weil die schreiber es nicht geschafft haben ihm ne vernünftige storyline zu geben...
6. ach ja, und Fred
Da stimme ich zu: LilahAmby hat geschrieben:Ich finde Lilah total ätzend.
Außerdem nervt mich Dru manchmal auch. Ich finde sie passte bei Buffy besser rein.
Und Holtz ist irgendwie: Würg!
Ach und Groo- Der arme Angel.
An alle die Angel nervt : Das kann ich nicht nachvollziehen
Ich liebe Angel- schließlich ist es ja seine Serie!!!
Aber DaBo ist noch heißer! Na, ja die geschmäcke sins halt verschieden- jedem das seine
- Spuffy0815
- Blutsauger
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Ist irgendwie kein gutes Zeichen, dass ich fast jedem negativen Kommentar zustimmen kann. Soviele eindimensionale Nebenfiguren und selbst profillose Hauptfiguren (Fred/Gunn).
Die Storylines sind dafür zwar häufig besser als bei Buffy (ich mag den größten Teil von Season 4 ja immer noch, obwohl die Logik keine Chance hatte), aber die Charakterzeichnung - au weia.
Meistgehaßter Charakter ... Lilah und Gwen
und Gunn
und Fred
und Baby-Connor (weil er nichts macht außer rumzuschreien) - nein stimmt gar nicht -> wie kann man Baby-Connor hassen?
Die Storylines sind dafür zwar häufig besser als bei Buffy (ich mag den größten Teil von Season 4 ja immer noch, obwohl die Logik keine Chance hatte), aber die Charakterzeichnung - au weia.
Meistgehaßter Charakter ... Lilah und Gwen
und Gunn
und Fred
und Baby-Connor (weil er nichts macht außer rumzuschreien) - nein stimmt gar nicht -> wie kann man Baby-Connor hassen?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."