SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@id provinzverein? tschuldigung aber münchen als provinz zu bezeichnen ist sehr gewagt. wetten du warst noch nie dort. egal... klar wird er mal wechseln, aber wenn er den vertrag verlängert, kommt er nicht so einfach davon. und bis 2004 muss er eh bei 60 bleiben. wer weiß, vielleicht will er ja ewig bei 60 bleiben wie lars ricken bei dortmund.
Hihi
1860 ist fußballerisch ein Provinzverein,dass hat nichts mit München im eigentlichen Sinne zu tun.
Bis 2004 muß der überhaupt net bleiben. Wenn das Geld von nem anderen Verein stimmt und der Spieler unbedingt weg will,geht es gar nicht anders. Und der Vergleich den du gemacht hast ist ja schön und gut,nur leider gibt es da einen Unterschied. Dortmund hat das Geld,gute Spieler zu behalten und langfristig an den Verein zu binden. 1860 hat nicht so viel Geld,um mit guten Angeboten anderer Vereine mitzuhalten.
1860 ist fußballerisch ein Provinzverein,dass hat nichts mit München im eigentlichen Sinne zu tun.
Bis 2004 muß der überhaupt net bleiben. Wenn das Geld von nem anderen Verein stimmt und der Spieler unbedingt weg will,geht es gar nicht anders. Und der Vergleich den du gemacht hast ist ja schön und gut,nur leider gibt es da einen Unterschied. Dortmund hat das Geld,gute Spieler zu behalten und langfristig an den Verein zu binden. 1860 hat nicht so viel Geld,um mit guten Angeboten anderer Vereine mitzuhalten.

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Bei Lars Ricken waren die Dinge anders, natürlich bleibe ich als junger Spieler bei einem Verein bei dem ich mich wohl fühle, der deutscher Meister ist, und nochmal, und der anschliessend sogar die Championsleague gewinnt.
ABer 1860 wird auch Jahre hinaus nur um den uefa Cup mitspielen.
Es war richtig, dass er verlängerte, und noch eine saison bleibt, danach muss sechzig entweder besser werden, um einiges, oder er wechseln.
Aber er darf ja ruhig in der stadt bleiben, er muss nur einige luftkilometer weiter weg ziehen, zu uns!!!
Das wäre geil, denn er bringt alles mit, dass ist der kommende TopTorjäger, da bin ich mir absolut sicher, der hat alles drauf, technik, kopfball(trotz seiner grösse), Rafinesse, Schussinstinkt...
Noch eine Saison, und er ist schon besser als Klose, der ausser Kopfbällen nicht wirklich so gut ist, wie er gemacht wird...
ABer 1860 wird auch Jahre hinaus nur um den uefa Cup mitspielen.
Es war richtig, dass er verlängerte, und noch eine saison bleibt, danach muss sechzig entweder besser werden, um einiges, oder er wechseln.
Aber er darf ja ruhig in der stadt bleiben, er muss nur einige luftkilometer weiter weg ziehen, zu uns!!!
Das wäre geil, denn er bringt alles mit, dass ist der kommende TopTorjäger, da bin ich mir absolut sicher, der hat alles drauf, technik, kopfball(trotz seiner grösse), Rafinesse, Schussinstinkt...
Noch eine Saison, und er ist schon besser als Klose, der ausser Kopfbällen nicht wirklich so gut ist, wie er gemacht wird...
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
willst du 60 oben sehn musst du die tabelle drehn
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

100
Ach, das war natürlich über die saison verteilt, die 100 Tore, da war ich der Mittelstürmer, und wir spielten gegen so geile mannschaften wie dießen und igling.
Aber danach ging es ja auch nur noch bergab
Fussball macht, mit dne richtigen leuten einfach sauviel spass, da ist es mir scheissegal wie gut ich bin.
Aber danach ging es ja auch nur noch bergab
Fussball macht, mit dne richtigen leuten einfach sauviel spass, da ist es mir scheissegal wie gut ich bin.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
'S geht ja bald wieder los, aber anstatt zu fragen wer Meister wird (ist ja leider eh klar) frage ich mal, wer der erste gefeuerte Trainer sein wird.
Ich tippe mal auf Ralf Rangnick, der ja im Vorstand immer noch ein paar spezielle Freunde hat.
Ich tippe mal auf Ralf Rangnick, der ja im Vorstand immer noch ein paar spezielle Freunde hat.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@no cloning: Gute Idee!
Also rangnick ist wirklich ein guter tip, vor alemm durch die differenzen mit seinem "freund" Präsident kind, ich glaube auch es geht in diese richtung, es sei denn, simak und christiansen schlagen ein.
Ansonsten wären noch der übrliche Brennpunkt Köln/Funkel zu nennen, und Lienen in Gladbach.
Was sagen die anderen?
Also rangnick ist wirklich ein guter tip, vor alemm durch die differenzen mit seinem "freund" Präsident kind, ich glaube auch es geht in diese richtung, es sei denn, simak und christiansen schlagen ein.
Ansonsten wären noch der übrliche Brennpunkt Köln/Funkel zu nennen, und Lienen in Gladbach.
Was sagen die anderen?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also, hier mal mein saisontip,
1. Bayern München
2. Borrussia Dortmund
3. Hertha BSC
4. Schalke 04
5. Hamburger SV
6. VFB Stuttgart
7. Werder Bremen
8. Bayer Leverkusen
9. VFL Wolfsburg
10. Kaiserslautern
11. VFL Bochum
12. !.fc Köln (werden stark sein, tolle neueinkäufe)
13. Hannover 96 (werden auch stark sein)
14. 1860 München
15. Hansa Rostock (irgendwie schaffen sie es immer)
16. SC Freiburg (könnten auch überraschend stark sein)
17. Mönchengladbach
18. Frankfurt
So bitte antwortet, sonst versinkt diesr thread wieder in der versenkung!
1. Bayern München
2. Borrussia Dortmund
3. Hertha BSC
4. Schalke 04
5. Hamburger SV
6. VFB Stuttgart
7. Werder Bremen
8. Bayer Leverkusen
9. VFL Wolfsburg
10. Kaiserslautern
11. VFL Bochum
12. !.fc Köln (werden stark sein, tolle neueinkäufe)
13. Hannover 96 (werden auch stark sein)
14. 1860 München
15. Hansa Rostock (irgendwie schaffen sie es immer)
16. SC Freiburg (könnten auch überraschend stark sein)
17. Mönchengladbach
18. Frankfurt
So bitte antwortet, sonst versinkt diesr thread wieder in der versenkung!
- Red
- Chaos Demon

Hallo zusammen,
ich hoffe ich darf als Frau hier auch mitmachen und versichere Euch hiermit, daß ich weiß was Abseits ist. Qualifiziert mich das?
1.Schalke 04
2.SC Freiburg
3.1860 München (Einmal Löwe immer Löwe... ich will das Grünwalder Stadion zurück!)
4.Bayern München
5.Bayer Leverkusen
6.Mönchengladbach
7.Borussia Dortmund
8.Hamburger SV
9.VFB Stuttgart
10.Hannover 96
11.VFL Bochum
12.Werder Bremen
13.VFL Wolfsburg
14.Hansa Rostock
15.1. FC Köln
16.Hertha BSC
17.Kaiserslautern
18.Frankfurt
Also ich würde als Bewertungssystem vorschlagen, für jeden richtig getippten Platz 5 Punkte, je Platz Abweichung 1 Punkt minus.
Was meint Ihr?
Außerdem könnten wir ja die Spieltage tippen!
Gruß
Red
ich hoffe ich darf als Frau hier auch mitmachen und versichere Euch hiermit, daß ich weiß was Abseits ist. Qualifiziert mich das?
1.Schalke 04
2.SC Freiburg
3.1860 München (Einmal Löwe immer Löwe... ich will das Grünwalder Stadion zurück!)
4.Bayern München
5.Bayer Leverkusen
6.Mönchengladbach
7.Borussia Dortmund
8.Hamburger SV
9.VFB Stuttgart
10.Hannover 96
11.VFL Bochum
12.Werder Bremen
13.VFL Wolfsburg
14.Hansa Rostock
15.1. FC Köln
16.Hertha BSC
17.Kaiserslautern
18.Frankfurt
Also ich würde als Bewertungssystem vorschlagen, für jeden richtig getippten Platz 5 Punkte, je Platz Abweichung 1 Punkt minus.
Was meint Ihr?
Außerdem könnten wir ja die Spieltage tippen!
Gruß
Red
O Captain! my Captain!