Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
hey und WOB und alles sonst noch so...viel spaß beim posten...
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Wieso? Hast etwa schon schlechte Erfahrungen gemacht? Wir sind hier alle sehr nice zu neuen Leuten...Balthazar hat geschrieben:Ha! Danke mal jemand der Verständnis für Nubs hat.
...ahja... WOB!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
@MilkyWay
Nein eigentlich nicht...aber oft werden solche Begriffe eben nicht erklärt.
hallo wollt mich doch mal vorstellen
bin 19 und weiblich und komm aus der weltstadt völkersen(nähe bremen)
na gut ist ein kuhdorf aber weltstadt hört sich besser an
und ich versuch mich verzweifelt mich mit diesem board auseinander zu setzten.....aber das krieg ich auch noch hin
so das war es erstmal von mir
bin 19 und weiblich und komm aus der weltstadt völkersen(nähe bremen)
na gut ist ein kuhdorf aber weltstadt hört sich besser an
und ich versuch mich verzweifelt mich mit diesem board auseinander zu setzten.....aber das krieg ich auch noch hin
so das war es erstmal von mir
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
post wenn du hilfe brauchst oder schau mal ins AnkündigungsBoard oder schreibe nem Admin (SK-Biene zb.)
WOB von mir naturelement
WOB von mir naturelement
www.bittercandy.co.uk
SORRY SORRY SORRY!!!
Ich bin ein kleines dummerchen ich poste hier schon das ganze Board voll (vor allem mit meinen dummen Fragen O_o) dabei habe ich mich noch garnicht vorgestellt.
Also sag ich mal HALLO an alle!!! Ich bin die Joyce Freut mich echt super hier zu sein =) Allerdings fühl ich mich hier ein bischen komish weil ihr alle so viel die allwissenden Götter seid in Sachen Buffy usw. und ich bin so ein kleiner pimpf Naja ich hoffe mal trotzdem ich gehe euch nicht auf die nerven. Uaf jute zusammenarbeit!!!
Ich bin ein kleines dummerchen ich poste hier schon das ganze Board voll (vor allem mit meinen dummen Fragen O_o) dabei habe ich mich noch garnicht vorgestellt.
Also sag ich mal HALLO an alle!!! Ich bin die Joyce Freut mich echt super hier zu sein =) Allerdings fühl ich mich hier ein bischen komish weil ihr alle so viel die allwissenden Götter seid in Sachen Buffy usw. und ich bin so ein kleiner pimpf Naja ich hoffe mal trotzdem ich gehe euch nicht auf die nerven. Uaf jute zusammenarbeit!!!