DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 24 Jul, 2003 6:49 pm

Ich weiß. Es ging auch mehr darum, daß ich mich ausruhe, nicht das Board :wink: . War halt dumm von mir formuliert.
Meinst Du nicht? Wörterkette würde ich schon zu Laberthread zählen... Naja, ich lass es mal für eine Weile.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 24 Jul, 2003 6:58 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@almer: aber würdest Du mir ganz persönlich einen klitzekleinen Gefallen tun und auf Mei und Gosh verzichten?! Das wäre wirklich... :thumbsup:

#2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann den Mist net mehr lesen......
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 24 Jul, 2003 9:01 pm

Würde ja gern "#3" schreiben, aber dann hättenich hier wieder ein ultralanges Zitat stehen, also belasse ich es dabei :D

@Almer&Milky: Schließe mich meinen Vorrednern an - ist ja auch nichts Neues: jeder ist gern gesehen, sofern er/sie nicht nur herumspamt. :)

@dramaqueen: Ich geb's ja zu: Christian Bale-Filme werden eigentlich generell angesehen - um der Vergangenheit willen :D Aber das heißt ja nciht, dass sie mir auch immer gefallen. Also sprich mir meinen Anspruch nicht ab :nono: :D Sch*** ist Sch***

@Artemis: Es sagt ja keiner, dass alle, die in der Wörterkette posten bescheuert sind und das Board zugrunde gerichtet haben! Nur fiel halt auf, dass ausgerechnet solche Threads extremen Zulauf finden, während andere sofort untergehen ... ging um's Prinzip.

War heute mit meiner Schwester in Freiburg, so ne Art Städtetrip. Ist ihre Lieblingsstadt, die sie mir schon immer mal zeigen wollte. Nach zweieinhalb Stunden Autofahrt waren wir dort - und das Wetter veränderte sich rapide: hatten praktisch die ganze Zeit Regen ... und keinen Schirm. War also nciht ganz soo spaßig. Aber die Altstadt hat schon was für sich: überall Kopfsteinpflaster und die berühmten Bächle mit ihrem eigenen Charme; dazu das Münster, welches Notre Dame zum Vorbild hat. Bin sogar hechelnd hinaufgestiegen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 24 Jul, 2003 9:22 pm

Von mir würde noch die #4 kommen, aber ich lasse es auch :-D

@ Athena: Ausserdem war er ja auch ein ziemliches, (milde ausgedrückt) Arschloch in dem Film, noch ein weiterer Minuspunkt ;-)

Als ich mal in Freiburg war hatten wir zwei lustige Erlebnisse. Naja, das eine war mehr oder weniger lustig. Ich war da vielleicht 10 oder so, da sind wir in so einer engen Gasse hergegangen, also meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und ich, und da steht so ein Typ an einer Fensterscheibe, holt seinen Pullermann raus, pinkelt an die Scheibe, und grinst uns an. Meine Schwester hat geschrien, meine Mutter und ich waren schockiert :-D , und mein Vater hat dem Typ gesagt, wenn er seinen kleinen Kindern noch länger seinen (O-Ton) "Stengel in Sichtweite hält", dann kriegt er'n paar aufs Maul....dann ist der Typ abgehauen...mit "Stengel" draussen...
Und am gleichen Tag sind wir dann an dem Fussballstadion vorbeigefahren...und da ist der Finke (der war da wohl Trainer, keine Ahnung ob er es jetzt noch ist) da rumgelaufen...mein Vater langsam gefahren, gewunken und "Ey, Finke" ausm Fenster gebrüllt....da sagt meine Mutter so "Ja, meinste denn, der hat Dich jetzt erkannt" :-D
Seitdem wird sie immer gefoppt, wenn der Finke mal im Fernsehen ist/war.

Sonst kann ich mich nicht mehr an Freiburg erinnern :cheesy:

@Artemis: Ich fühle mich auch schuldig, weil ich gefragt habe, wie es früher war... ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 24 Jul, 2003 9:30 pm

@dramaqueen: Mochte ihn eh lieber, als er noch milchbubiger war, hach :D
Du und deine Stories ... :rofl: Ich lese es immer wieder gern. Bin manchmal ganz froh, dass es bei mir nicht ganz so spektakulär zugeht - gerade was die Autofahrten angeht.

Ist eigentlich unfair, dass Spike_rocks und du eure "Battles" nicht öffentlich im Hotel austragt :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 24 Jul, 2003 10:19 pm

Battles? Ich dachte BigBrother is nun endlich vorbei oder wird hier geflext? ??? ~~
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 24 Jul, 2003 11:19 pm

als 'battles' würde ich das zarte liebesgesäusel zwischen den beiden nicht bezeichnen... °_.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 25 Jul, 2003 1:42 am

Bild Einmal Massenabfertigung bitte!

@Artemis: Sorry, ich hatte Dich wohl falsch verstanden. Ich war wahrscheinlich grad so im Thema drin. Aber da das Hotel auch ein Laberthread ist, ist das eh hinfällig weil wir ja alle daran beteiligt sind.

@Athena: Hört sich ja ganz schön an, schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Verbinde mit Freiburg eigentlich rein gar nichts, bzw. hab überhaupt keine Vorstellung. Finde aber so Städtetouren an sich immer ganz schön.

@dramaqueen: :rotfl: Großartig...
Deine Eltern scheinen ja recht angenehme Zeitgenossen zu sein. Und was das Fragen betrifft: :hit: Du könntest auch eine von früher sein. :wink:
[edit] Ach ja, Danke überhaupt nochmal für den Link, hatte ihn zwar benutzt aber dann gar nichts dazu geschrieben [/edit]

Athena hat geschrieben:Ist eigentlich unfair, dass Spike_rocks und du eure "Battles" nicht öffentlich im Hotel austragt :D
:-D Um Gottes Willen, ich bin elendig gegen Sie abgestunken...

@Shadow: Neidisch? Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 25 Jul, 2003 3:15 am

Hmm, komme gerade vom geburtstag meiner schwester, habe es tapfer ausgehalten, auch wenn ihre freunde alle 4-8 jahre älter als ich sind.

@drama: Wow, in freiburg kann man was erleben. Finke ist übrigens immer noch da, und freiburg auch in die 1.liga aufgestiegen.
ABer das mit dem stengelmann ist schon klasse ;)

@artemis: (und auch die anderen) was ist denn passiert, irh wisst doch, ich kriege nie was mit..

Und welche battles?

AE:
Wow, habe in leicht beschwipsten zustand, noch einen roman in diesen komsichen nostalgiesender geschrieben, bin mal gespannt wie das ankommt.
Ich meine ich schreibe ja fast nie was in andere threads, aber ich hatte so ne lust, habe jtzt auch mitgekriegt, was glaube ich los war, aber sagt mir doch noch mal, wieso artemi sso traurig ist?

Übrigens habe ich heute lachgas inhaliert, leute, lasst die finger davon, das ist einafch nur krass scheissse..
Ok, ich ahbe gelacht, aber ich hatte das gefühl es haut mir die birne weg.

@id: hey, alter cumpan, schreib doch mal was nettes, ausser what the fuck und scheisse.
Tipp doch mal den meister 2004, udn verwende dabei die buchstaben bcyafenre.. :wink:

P.s. Ich glaube ich sollte jetzt ins bett gehen.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 25 Jul, 2003 1:31 pm

LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL

trilo halte dich fest
auf bw.de war/ist die hölle los
2 admins (storm und uhri) haben das team verlassen, nachdem es einen streit mit grein (war schon im alten forum admin, hat dort aber kläglich versagt) und dem ingame-spastiker scorp gab
die ganzen zusammenhänge kannst du dir hier durchlesen -> http://www.savethestyle.de/forum/thread ... 5&page=1#1
auf jedenfall bin ich jetzt auf bw.de gebant, wegen auflehnung gegen grein und ingame, da die NULL kritik vertragen bzw die wahrheit vertuschen, indem sie alle threads löschen die auch nur annähernd damit zu tun haben ^^

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 25 Jul, 2003 5:05 pm

@ Athena:
Das war halt das einzige, was mir zum Thema Freiburg eingefallen ist :-D
Ist eigentlich unfair, dass Spike_rocks und du eure "Battles" nicht öffentlich im Hotel austragt :D
Ach nee, ich glaube, dann wäre das Hotel geschlossen worden ;) Ausserdem ist es eh vorbei, ich hab gewonnen, und ob das so gut ist, das weiss ich selber nicht :-D

@ Spike
Ah, ja, ich wäre auch gerne schon früher hier gewesen...aber kannte sogar Buffyverse erst ab Juni 02 oder so :cheesy:
Übrigens war ich eben in DO und ich könnte schwören, wir haben den Salabanzi gesehen, der ist uns entgegengeskatet mit noch nem Brett inner Hand und nem Rucksack mit lauter Werbung drauf...also zumindest sah der so aus und das war vor dem Dortmunder BHF und hinter ihm sind zwei wichtig aussehende Typen hergegangen!!
Kann ich morgen ja nochmal überprüfen...oder ich hätt ihn mal auf französisch anlabern können, es hätte wohl höchstens Probleme geben können, weil ich nur noch "Ca va" "Voulez-vous chouchez avec moi" und "Je ne sais pas" kann :-D

@ Bailey:
Na wenn Freiburg wieder in der ersten Liga ist, wird der Finke wohl wieder öfter im TV sein und meine Familie hat was zu lachen...meine Ma allerdings nicht :-D
Und danke für Deinen netten Worte im Nostalgie Thread :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 25 Jul, 2003 10:05 pm

Shadow hat geschrieben: 2 admins (storm und uhri) haben das team verlassen,
Kuhl, die gingen mir eh auf den Sack, muhahhaa!!!1
Lang lebe die Forendiktatur. Werd mal straight rüberswitchen... ~~
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Jul, 2003 10:44 am

Hi, bin gerade in münchen angekommen, und habe mich die ganze nacht bis um 5 mit einer texanerin unterhalten, und dabei herausgefunden, dass selbst teaxaner bush für einen vollidioten halten, und sowieso nur minderheiten zum wählen gehen, viel weniger als bei uns, war jedenfalls ein sehr interessantes gespräch.
Per Zufall sind wir übrigens noch auf synchronstimmen gekommen, sie dachte wir hätten untertitel, und konnte sich gar nicht vorstellen, dass friends oder die simpsons deustch reden...
Hat doch rigendwie gut reingepasst.
Ausserdem fand sie, dass in deuthscland überhaupt kein service wäre, und alles geld kosten würde. Na da hat sie recht ;)

@trilo, shadow: Könnt ihr mir sagen, worums da genau ging, in dem anderen board? was ist denn bw?

So, gehe jetzt pennen.....

Und um vier ist ullrich time
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 26 Jul, 2003 2:36 pm

Bailey hat geschrieben:Hi, bin gerade in münchen angekommen, und habe mich die ganze nacht bis um 5 mit einer texanerin unterhalten, und dabei herausgefunden, dass selbst teaxaner bush für einen vollidioten halten, und sowieso nur minderheiten zum wählen gehen, viel weniger als bei uns, war jedenfalls ein sehr interessantes gespräch.
Willkommen wieder in München!

Sag bloß das mit Amerika wusstest du nicht? :cheesy: Um überhaupt da drüben wählen zu können, muss man sich nämlich auch bei irgend so ner Behörde registrieren lassen. Also mit Wohnort und allem. Die meisten tun es nicht und denken sich "die geht das garnix an wo ich wohne", also wählen sie auch nicht.

Da das bei uns ja Pflicht ist sich bei der Einwanderungsbehörd zu melden, gehen auch mehr Leute wählen. So einfach ist das :).
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 26 Jul, 2003 2:55 pm

so, ich werd dann erstmal 'cia' sagen
die ersten prüfungen sind geschafft ( :ugly: ), nun kann ich erstmal die semesterferien vollends genießen...und deshalb mit abwesenheit beehren, da ich+freundin+cousin+dessen freundin den august und die erste septemberhälfte für einen trip (nein, keine drogen :ugly: ) verwenden
bis dann und haltet diese bastion gegen die spamfluten solang es geht :ugly:

achja und

FDGH Trilo :D :ugly:

Antworten