Jukebox...was hört das Forum gerade?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:38 pm

geantwortet ;)

joey potter - i want you to wnat me
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:41 pm

ich auch schon wieder

GotR -Valerie
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:44 pm

him-funeral of hearts
#2
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 2:50 pm

Holdin' On - Stacie Orrico
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:54 pm

him- right here in my arms
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 2:58 pm

(Crack It) Something Going On - Bomfunk Mc's feat. Jessica Folker
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 3:04 pm

Something Beautiful - Gott :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 3:05 pm

schonmal was von editieren gehört almer...doppelpost is nich.....pf

Madonna -Hollywood
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 3:08 pm

Ich darf doppelt posten, wann ich will und außerdem war das Lied erst später.

Evergreen - Will Young
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 3:08 pm

pf.... post pusher

gotR -valerie
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 3:16 pm

Losing Grip - Avril Lavigne
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 3:18 pm

him- sacrament....
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 3:19 pm

Shape - Sugababes
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 3:30 pm

Omen - Teeth Of The Hydra
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 3:32 pm

Breathe Easy - Sugababes

Und das Breathe schreibt man wirklich so, fragt mich net warum!!!
Antworten