Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!
Moderator: Nelle
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 1:30 pm
Otherside - Red Hot Chili Peppers
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:32 pm
reamon -Star
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:45 pm
skeletor (das perverse lied)- cky-crw
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:46 pm
busy phillips - girls just wanna have fun
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:48 pm
cherie du musst das erste glow vor die schrift machen +gg*
Bump bump bump von diesem P. Diddy und B2K
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:49 pm
josephine potter - on my own
@alex:(danke und ich hab dir das per mail geschickt..brauch dringend n neues ava )
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:51 pm
ok
GotR - Valerie
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 2:01 pm
Restore My Soul - Stacie Orrico
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:03 pm
ich hör grad den
ich-bin-traurg-weil-ich-obdachlos-bin-und-eigetnlich-nix-dafürkann-Blues.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:08 pm
sweety die härte
dann hör ich mal mit *gg*
naja das hör ich dann grad auf einem ohr weiter
Sexpistols-Anarchie in the UK
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:18 pm
sweety die härte
dann hör ich mal mit *gg*
*ggg*
him- buried alvie by love
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:21 pm
joan jett - hate myself for loviung you
dankääää alex für den avaaaaa 
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:27 pm
nix zu danken
GotR -Anarchie in the Uk
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:33 pm
him-endles dark
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:33 pm
him-funeral of hearts
cherie hab dir ne mail geschickt