Jukebox...was hört das Forum gerade?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:07 pm

du bist krank almer :cheesy:

Nena - Leuchturm
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 12:12 pm

The Magic Key - One-T feat. Cool-T
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 12:24 pm

Stronger - Sugababes
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:25 pm

GotR - Angel
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Do 24 Jul, 2003 12:29 pm

For my Pain - Dancer in the Dark
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 12:30 pm

Fighter - Christina Aguilera
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:32 pm

mustard man- cky
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:32 pm

GotR - Valerie
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:33 pm

brandon`s freestyle (auch von cky)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 12:37 pm

Intuition - Jewel
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 24 Jul, 2003 1:00 pm

Jean-Jacques Goldman - La bas (und nach ungefähr 15 Jahren weiß ich jetzt auch, worum es in dem Lied geht)
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 1:01 pm

Sugah - Ruby Amanfu
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:05 pm

GotR -German jewish
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 1:10 pm

Goodbye To You - Michelle Branch :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:28 pm

stuck- stacie orrico

come to me- ateed
Antworten