Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind
Moderator: Disharmony
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 23 Jul, 2003 11:30 pm
@mys
danke
hat ja auch ein Vorteil, wenn alles hier gepostet wird, so kann man immer mal wieder bestimmte Links zu gig pics oder reports finden, ohne lange woanders herumzustöbern zu müssen!

Ich mach das so genommen ja eigentlich nur für mich!
Melantji

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:08 am
btw, den Artikel, den ich meine findet ihr ganz unten!
Von violetspike verfasst!
melantji

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:16 am
Berengaria F4F:
And when someone had asked him if he minded seeing people who seemed to be his "Buffy" fans at his GOTR concerts,he emphatically said "No,I don't discriminate between fans. If someone is willing to support me and my projects,I am grateful."
das sollte man mal in allen gotr foren posten, um diese leidige Diskussionen endlich zu beenden!

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 12:29 am
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Do 24 Jul, 2003 12:32 am
oh ja, es ist auf jeden fall praktisch hierherzukommen und alle möglichen berichte etc. vorzufinden und sie nicht selbst suchen zu müssen.

also, danke für die mühe, mel.
ich lach mich hier immer noch kaputt wegen der james-will-sein-auto-haben-und-hat-seine-id-nicht-dabei story. DA wäre ich total gerne dabeigewesen.

-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Do 24 Jul, 2003 10:06 am
es wird wohl nie eine con an meinem geburtstag (25. Dez.)stattfinden, so ein pech aber auch
danke mela für die ganzen links

super bericht

[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 10:59 am
melantji hat geschrieben:btw, den Artikel, den ich meine findet ihr ganz unten!
Von violetspike verfasst!
melantji

awww, der ist ja echt TOTAl süss geschrieben

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 7:08 pm
ich komme nicht auf die seite

bei mir funktioniert es nicht bei mir steht da immer eror
könnt ihr mir sagen was da steht ? ich will es auch wissen *bitte*
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Do 24 Jul, 2003 7:19 pm
@sexy_hexy die Seite ist einfach momentan down, versuche es später nochmal
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 24 Jul, 2003 7:25 pm
@margie ok versuche ich es später noch mal danke

-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Fr 25 Jul, 2003 10:06 am
@ sexy hexy ich war eben leicht verwirrt als ich meinen avi unter deinem namen gesehen habe. Es wäre vielleciht besser wenn du dir einen anderen aussuchst oder den halt leicht veränderst

[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 25 Jul, 2003 11:39 am
Falbala hat geschrieben:@ sexy hexy ich war eben leicht verwirrt als ich meinen avi unter deinem namen gesehen habe. Es wäre vielleciht besser wenn du dir einen anderen aussuchst oder den halt leicht veränderst

*lol* Ich hab mich vorhin auch gewundert, warum DU die frage stellst, da du doch wissen solltest, dass so ne seite ab und zu mal down sein kann *lol*
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 25 Jul, 2003 4:16 pm
@ Falbala ok also suche ich mir einen neuen ich fande den bloss so arsch geil und habe eigentlich nicht den geringsten plan wie mann so ein teil ändert/ oder überhaupt erstmal hinbekommt
@mys warum ich ? ich habe doch von sowas keine ahnung hauptsache das internet geht und die seite wir angezeigt ansonsten habe ich nicht wirklich den durchblick
*schnelleinhandbuchsuchenwosollchesachendrinstehen*
*grins*
-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Fr 25 Jul, 2003 7:42 pm
Mys hat geschrieben:Falbala hat geschrieben:@ sexy hexy ich war eben leicht verwirrt als ich meinen avi unter deinem namen gesehen habe. Es wäre vielleciht besser wenn du dir einen anderen aussuchst oder den halt leicht veränderst

*lol* Ich hab mich vorhin auch gewundert, warum DU die frage stellst, da du doch wissen solltest, dass so ne seite ab und zu mal down sein kann *lol*

ich frage doch net so was

ausserdem hatte ich aj schon gedagt dass der bericht gut war

[center]

[/center]