DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Jul, 2003 11:43 pm

Bäh, ja - gerade BtVS und DC sind geradezu inzestuös, was die Überschneidungen von Synchronstimmen angeht ... neben "Xander" und "Willow" wäre da ja auch "Cordy".
Ich habe auch generell nichts gegen deutsche Synchros - mag zum Beispiel die Stimmen, die man Sandra Bullock und Meg Ryan verpasst hat (auch wenn sie ziemlich vom Original abweichen).

Gebe Spike_rocks bezüglich der "American Psycho"-Verfilmung recht - den Kinobesuch hätte ich mir locker sparen können :cheesy:

*lol* Vega4 ... da war doch was, dramaqueen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 23 Jul, 2003 6:45 am

@ Spike_rocks:
Ich glaube die Masterships waren früher mal in Münster, das ganze wird doch sicherlich irgendwie von Titus auf die Beine gestellt.
Aber stimmt ich bin erst seit Sept. hier in Bochum, vorher war ich n Hesse :-D Ich freu mich allerdings auch schon auf die alten Säcke...und auf Bastien Salabanzi, der ist irgendwie erst 17 oder 18 oder so, und der klebt förmlich an seinem skateboard, bei dem sieht das alles totaaal einfach aus :)
Und Vega4 als Vorgruppe ist doch super! :)
Die CD von denen hat Athena mir besorgt (nur zur Aufklärung :cheesy: )
Ich musste grad übrigens glaube ich genauso lange nachdenken, was Artemis mit HP meint, wie du nachdenken mussten, was ich mit deiner Schauspielkunst meine :-D

@ Athena:
Haha, inzestuöse Synchronsprecher :rotfl:
Dir hat der Film nicht gefallen trotz Christian Bale??
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 23 Jul, 2003 10:01 am

Aaahh, der Bug ist wieder (oder immer noch) da! :ohnmacht: Versteht mich nichtt falsch - er stört mich nicht wirklich, schließlich braucht's nur einen Link-Klick , um auf die Folgeseite zu kommen ... aber dafür haben wir extra das alte Hotel abgesperrt ...

Mir ist noch eine Synchro eingefallen, die eigentlich fast schoin besser als das Original ist: Hugh Grant. Dieses fast Überhebliche, aber dennoch Charmante passt einfach immer perfekt zu seinen Charakteren.

@dramaqueen: Also ein bisschen Anspruch habe selbst ich :D

@Spike_rocks: :thumbsup: Aber irgendwann muss der Avatar zu Michelle wieder sein - der war perfekt! :liv:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 23 Jul, 2003 10:41 am

@Athena: Harry Potter Band 1 hab ich auch auf Englisch gelesen, war sehr leicht verständlich, nur fällt die Umstellung auf's Deutsche bestimmt schwer.

@spike_rocks: Schöner Avatar!!! Ich schicke Dir meine Adresse in den nä. Minuten. :)

Leider habe ich das Problem, dass ich bei einem Film zwar merke, dass ich eine Synchronstimme kenne, aber mir fällt dann nie sofort ein woher ich sie kenne, das macht mich immer verrückt. :cheesy:

@Bailey: Naja, ein bisschen Voldemort und so muss schon sein, aber der Rest mit der Schule und so ist auch echt gut. Beim ersten Band war es jetzt so dass ich ganz oft lachen musste, aber geweint hab ich auch und das kommt bei mir nicht oft vor bei einem Buch. Von daher ist es mir egal, was Verfechter wie Artemis (:wink:) und mein Opa ("sowas liest du?!?! Die Welt ist verloren") sagen. Es ist zwar eher ein Kinderbuch, aber ich liebe es!!!
"Friends" finde ich im Original auch wesentlich besser, wie Athena. Kann dem deutschen seither nicht mehr viel abgewinnen.

"American Psycho" kenne ich nur als Film und ich fand ihn echt bescheuert, das Buch kommt also gar nicht erst in Frage. "Die Regeln des Spiels" will ich mir auch demnächst mal anschauen, ebenso die dt. Fassung von "A walk to remember" und davor graut es mir jetzt schon. :cheesy:

Die Tour de France könne ich mir auch nicht den ganzen Tag anschauen, das wäre mir zu langweilig. Ich schaue zwischendurch immer mal so für 10 min. rein und dann am Ende auch schon mal ein bisschen länger.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 23 Jul, 2003 2:14 pm

Das mit dem Bug ist mir Gestern auch aufgefallen. Argh. Vielleicht hat das Board jetzt einfach die Schnauze voll von soviel... Nonsens. :wink: :-D
Danke, Danke, nach der gestrigen Friends-Folge musste ich den Avatar einfach wieder wechseln, ausserdem fand ich das vorerst genug Trübsal geblasen ist.

@Athena: Die Originalstimmen von Sandra Bullock und Meg Ryan kenne ich gar nicht, mag die Synchros aber auch. Ebenso die von Tom Hanks und natürlich Ewan aber das versteht sich wohl von selbst. :-D
Michelle kommt bestimmt irgendwann wieder, Ihr neues Album ist hier ja auch bald zu haben, sollte ich dann wieder in einen Wahn verfallen wird's vielleicht gar nicht so lange dauern.

@dramaqueen: Natürlich hast Du recht, in Münster war's. :-) Und Titus, klar. :-D Das war es übrigens was ich meinte dass ich nicht mehr im Thema bin, Bastien Salabanzi sagt mir zum Beispiel rein gar nichts, kenne nicht mal den Namen. Kenne eigenlich auch wirklich nur die, die auch schon vor 10 Jahren dabei waren, Tony Hawk zum Beispiel, den mochte ich schon früher sehr gerne. Oder Bucky Lasek. Oder Lance Mountain. Die alten Säcke halt. :-D
Ich finde das sieht generell immer so einfach aus, echt erstaunlich.

Vega4 waren übrigens super. Nicht nur musikalisch, auch die Jungs wirkten sehr sympatisch. Der Sänger zum Beispiel hat ein Lied für seinen Vater gesungen, der hatte Geburtstag und stand im Publikum. Hat natürlich auch ein bißchen dazu erzählt, schön war's. :-)

@maus: Ich war auch mal so ein Verfechter, gerade wegen der Aufruhr und dem Hype habe ich mich wehement dagegen gewehrt das Buch auch nur anzufassen. Wollte es dann aber einem Freund schenken und weil ich noch was anderes gefunden hatte hab ich's dann selbst gelesen und war trotz Vorbelastung begeistert. Und das soll schon was heissen...
Die Adresse ist übrigens noch nicht angekommen :-D (solltest Du sie schon losgeschickt haben)
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 23 Jul, 2003 5:15 pm

"Hallo, ich bins, der bekannte synchronschreiber von bailey, na wie gehts, habt ihr mich gleich erkannt?
Ihr kennt mich sicher auch noch von anderen rollen, wie zum beispiel bailey wenner wütend ist, odert bailey wenn er sein leid klagt, oder bailey wenn er einen witz macht.
Aha, an euerem kopfschütteln sehe ich, dass ich einen hohen wiedererkennungswert habe..."

Mann, mann, mann, das war meine synchro, aber glöaubt mir, das original ist in diesem fall doch besser. ;)

@maus: Den menschen möchte ich sehen, der sich ne ganze touretappe ansieht.
Heute warens bei mir auch insgesamt nur 10 minuten.
Nur beim zeitfahren, und den bergetappen, bleibe ich, wenn man vom gelegentlichen zappen bei der abfahrt absieht, die letzten eineinhalb stunden komplett dran.

Zu harry: Ja, genau das ist es. Mag es ein kinderbuch ein, inzwischen leider massenware, trotzdem, mabn "liebt" diese bücher, wenn man sie denn mal liest. der film ist zwar ganz nett, und bringt die stimmung gut rüber, aber auch nicht mehr.

Jaja, der bug, ich glaube das it der hotelgeist.
Wie ist es denn bei anderen threads?

Das mit den synchronstimen ist bei mir wirklich ein tick.
gehe dann immer isn internet, und shcaue nach, ob ich recht hatte.
Vor allem smithers aus den simpsons, udn skywalker war wirklich schwer rauszukriegen.
Mich würde zum beispiel ein film mit arnold schwarzenegger und john travolta interessieren, die haben uch oft de gleiche stimme.
Richtig gut finde ich nach wie vor die stimmen der simpsons, da finde ich das original schlecht, udn tim der heimwerkerkönig hat auch ne echt geile stimme.

os, und zum schluss muss ich noch mal betonen, dass der name santacruz wirklich nur etwas mit dem schönen örtchen zu tun hat, an das ich dabei denke, und weil es sich gut anhört.
Auf die idee, es mit dem fusballer zu assoziieren, bin ich wirklch nur durch euch gekommen, aber da es ja ncht das hotel auf dem scheiss effenberg ist, kann man wohl damit leben. :wink:
Das einzige problem ist, dass ich nach wie vor beim ersten blick HOTEL SCHWANZ lese, aber da gehts ja anderen genauso, stimmts nicht spike???
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 23 Jul, 2003 5:50 pm

Bailey hat geschrieben: Mich würde zum beispiel ein film mit arnold schwarzenegger und john travolta interessieren, die haben uch oft de gleiche stimme.
Nicht zu vergessen Sylvester Stallone ... :cheesy:
Das einzige problem ist, dass ich nach wie vor beim ersten blick HOTEL SCHWANZ lese, aber da gehts ja anderen genauso, stimmts nicht spike???
Also entweder traut sich keiner, es zuzugeben oder du stehst damit wirklich allein da :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 23 Jul, 2003 7:09 pm

@spike_rocks: Adresse ist eben erst raus. :cheesy: :-D
Dein Avatar gefällt mir so gut, ich hab ihn mal gespeichert, wenn's recht ist.

@bailey: Habe den Film gestern gesehen und fand ihn wirklich nicht so gut wie das Buch, aber naja, trotzdem sehenswert. Ich frage mich nur, wie lange die noch kommenden Filme werden sollen, denn die Bücher werden ja von Band zu Band dicker. :cheesy: Und der erste Film dauert schon ca. 150 min. oder etwas weniger.

@Artemis: Auch auf diesem Wege nochmal danke!!! :knuddel: War vorhin auf jenem Forum und werde jetzt auch gleich wieder hingehen. Habe schöne Bilder gefunden, ein paar Links zu Videos die man downloaden kann und eine neue Homepage über sie habe ich auch entdeckt. Und ich dachte, ich würde schon alles kennen. :cheesy: :)

@Athena & Bailey: Ich lese nach wie vor nichts von Schwanz. :-D
[center]Bild
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jul, 2003 7:49 pm

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 23 Jul, 2003 8:00 pm

Bild ownage ~~

Ach Bailey, benenn das Hotel halt einfach in Hotel Schwanz um, ich denke, dann bist du endlich nicht mehr der Einzige, der das so liest!!1~~

[edit] Arghh, du LSZ Dieb Lam0r, aber mir Vorwürfe machen, das haben wir gerne asdf stfu n00b %§$§&²³[/edit]
Zuletzt geändert von TriloByte am Mi 23 Jul, 2003 9:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 23 Jul, 2003 8:25 pm

Bailey hat geschrieben:Vor allem smithers aus den simpsons, udn skywalker war wirklich schwer rauszukriegen.
Hey, das war mir auch aufgefallen, finde es aber absolut genial... mein Freund meint ja ohnehin, Luke sei eine Lusche... ich mag ihn... sehr sogar... *psssst-nichtverraten*

@maus: Freut mich sehr! Vielleicht findest Du denjenigen ja auch! Ganz viel Spaß dort!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jul, 2003 10:45 pm

TriloByte hat geschrieben: Bild ownage ~~

[edit] Arghh, du LSZ Dieb Lam0r, aber mir Vorwürfe machen, das haben wir gerne asdf stfu n00b %§$§&²³[/edit]
Bild
HAHAHA, selbst schuld wenn du dort nicht zuerst reinblickst!!!1111einseinself

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 23 Jul, 2003 11:24 pm

Eben habe ich mich auch das erste Mal beim Hotel verlesen - allerdings kam "Sanctuary" raus, tss.

Luke mag ich auch nicht - das liegt allerdings wohl eher am Schauspieler als am Charakter (abgesehen davon, dass ich kein Star Wars-Fan bin) ... Smithers eigentlich auch nicht :D

Bin morgen erstmal in Freiburg ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jul, 2003 12:19 am

Bailey hat geschrieben:Das einzige problem ist, dass ich nach wie vor beim ersten blick HOTEL SCHWANZ lese, aber da gehts ja anderen genauso, stimmts nicht spike???
Jetzt muss ich Dich leider töten, Bailey...

Ganz im Ernst, ich weiss überhaupt nicht wovon er redet.
Um ihn jetzt nicht vollends bloß zu stellen könnte ich an dieser Stelle behaupten, ich hätte es auch den lächerlichen Bruchteil einer Sekunde mal kurz gelesen als ich die Threads überflog, verursacht durch die Beeinflussung hier, das Ergebnis einer Gehirnwäsche quasi. Aber nö, das mache ich nicht. Da sieh mal schön zu wie Du da alleine wieder rauskommst, Bailey. ( :-D )

@maus: Aber sicher doch. Ich habe auch noch das komplette Bild falls Du das haben willst... ist auch noch unbearbeitet.
Die Adresse habe ich bekommen und wenn alles klappt schicke ich es Morgen los.

@Athena: Geht mir auch so bei Luke Skywalker. Bah.
Was gibt's denn in Freiburg? :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 24 Jul, 2003 10:52 am

@spike_rocks: Jetzt hab ich was, auf das ich mich freuen kann. :)
Könntest Du mir das Bild vielleicht mal schicken?! Wobei mir auch der jetzige Hintergrund sehr gut gefällt.

@Artemis: Matthias hieß er oder?! So einen gibt's da, ja. Habe mich aber noch nicht angemeldet, stöbere noch rum.

@Athena: Ja, was ist denn in Freiburg??

Für Star Wars interessiere ich mich kein Stück (und das wird sich auch nicht -so wie bei Harry Potter- ändern!). Vom Aussehen her alleine spricht mich der Luke jedenfalls nicht an. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Antworten