Jukebox...was hört das Forum gerade?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 23 Jul, 2003 5:35 pm

The Game Of Love - Santana feat. Michelle Branch
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 23 Jul, 2003 5:48 pm

Garbage - Queer
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 23 Jul, 2003 5:56 pm

Ganxtaville, Part 1743893589709350134 - DJ Tomekk feat. Gewehr und noch so irgendein Rapper, den kein Schwein kennt :ugly:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 23 Jul, 2003 6:11 pm

Losing Grip - Avril Lavigne
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 23 Jul, 2003 6:19 pm

Thing's I'll Never Say - Avril Lavigne
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 6:20 pm

him- endless dark
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 6:20 pm

Please give peace a chance :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 6:38 pm

Der fesche Freshman ;) hat geschrieben:Please give peace a chance :ugly:
:shocked: #2 :rofl: (aber auch nur weils grad im hintergrund im radio läuft :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 6:40 pm

Mustard man- von cky (also von den leuten der cky crew)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 23 Jul, 2003 6:59 pm

5 Days - Patrick Nuo :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 7:02 pm

Sexpistols- Anarchie in the UK
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 7:06 pm

skeletor (das ist ein perverses lied, sag ich euch)- cky crew.....
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 23 Jul, 2003 7:06 pm

Everywhere - Michelle Branch
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 10:57 am

Goodby to you - Michelle Branch
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 11:04 am

Goodby to you -Michelle Branch
Antworten