Hab ne Frage - du ne Antwort?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 21 Jul, 2003 11:00 pm

ich weiß leider nimma, habe die sezne in einem musikvideo von einem fan gesehen und die hat mir so gut gefallen das ich gerne die episode wüßte. kann sein das das war als er böse war. :cheesy:

edit:

Xander tanzt auf eine party und angel hält irgendwas in der hand was eingepackt ist mit einem durchsichtigen papier, ale er über xander lächelt.
Eva
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Eva » Di 22 Jul, 2003 6:14 pm

Kann mir einer vielleicht sagen, in welchem Internet-Shop man das Album Mad Brilliant von Ghost of the Robot kaufen kann? Am besten wäre ein Shop in Deutschland, kann aber auch in Europa sein, hauptsache ich kann mit Euro bezahlen, damit ich nicht umrechnen muss :wink:

Es ist doch richtig, dass man das Album in Deutschland in den normalen Läden noch nicht kaufen kann, oder?
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 22 Jul, 2003 6:24 pm

Also die cd kann man in keinem Shop in Deutschland kaufen und auch in keinem der Euro Länder, sorry aber so schwer ist ja das umrechnen auch wieder nicht :wink:
Schau einfach mal bei --> Forbidden Planet da kostet die cd 16.99 Pfund was in etwa ca 25 Euro.. aber musst nochmal genau den Kurs anschauen.. (zu finden hier: http://www.oanda.com/convert/classic)

http://www.forbiddenplanetstore.com/cgi ... 288#aB7288

Sonst hat es die cd eben auch noch auf der offiziellen GotR seite aber es ist sicher teurer die cd aus den USA zu bestellen.. zumal Forbidden Planet bei langsamer Lieferung auch kein Porto verlangen.. :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Knight3000

Beitrag von Knight3000 » Di 22 Jul, 2003 8:48 pm

Hallo Leute,

ich hab hier noch etwas was mich nicht in Ruhe lässt.
In der Folge 1x08 Computerdämon überprüft der Dämon anhand des Schulcomputers wer Buffy ist, nachdem er Ihr Bild mit der Webcam gemacht hat. Danach schick er diese Daten weiter zu einem der beiden Jungs (Fritz).

Mein Problem: Schaut ich mal die beiden Akten an (Die der Dämon gefunden hat und die bei Fritz auf dem Bildschirm erscheint). Da stehen unterschiedliche Daten (Geburtstag, Student....).

Ist das Absicht oder einfach nur ein Fehler? Wenn ich mich nicht irre steht auf dem Grabstein nochmal ein anderes Geburtsdatum (nicht ganz sicher)

Wäre dankbar für einen kurzen Kommentar!

Gruß Knight3000
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Di 22 Jul, 2003 9:00 pm

Darüber wurde schon öfter diskutiert. Ich hab grad keine zeit den entsprechenden Thrad rauszusuchen. Es könnte aber der mit dem Titel Bugs, Bloopers and more sein. :wink:

Auf jedenfall, ist es ziemlich sicher das beide daten aus der Folge Computerdämon falsch sind. Der Geburtstag auf dem Grabstein in 5.22"The Gift" ist der richtige. Der Fehler passierte wohl, da es die erste Staffel war und niemand der produzenten mit einem solchen Erfolg rgerechnet hatte. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Mi 23 Jul, 2003 10:42 am

screamgirl hat geschrieben:ich weiß leider nimma, habe die sezne in einem musikvideo von einem fan gesehen und die hat mir so gut gefallen das ich gerne die episode wüßte. kann sein das das war als er böse war. :cheesy:

edit:

Xander tanzt auf eine party und angel hält irgendwas in der hand was eingepackt ist mit einem durchsichtigen papier, ale er über xander lächelt.
...hmmm...die Szene könnte aus "Passion" der zweiten Staffel sein
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 1:13 pm

Hi, ich hätte da eine frage. kann mir jemand sagen, in welcher episode in der 7ten staffel diese scene vorkommt? Ich machs mal in den spoiler-code, da es erst noch passiert. [spoiler]Buffy steht so in einer küche und füllt eine schüssel mit kornflakes oder so. dann zwinkert sie noch in die kamera. danach kommt spike in oben ohne. das ganze ist mit so einem orangen hintergrund...kennt die scene jemand?[/spoiler]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 23 Jul, 2003 1:55 pm

Die Szene ist aus Storyteller 7x16
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 2:36 pm

Danke! Da freu ich mich ja dann schon riesig darauf!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 23 Jul, 2003 2:39 pm

Oh da kannst du dich auch drauf freuen, ist eine der witzigsten Folgen überhaupt.. in my humble opinion :)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 24 Jul, 2003 10:41 am

Hat mal jemand den Videoclip zu "Have you ever" von S Club 7 gesehen? Ich habe gestern nur den Schluss gesehen und ganz am Ende sieht man so ein großes Haus, das mich ganz gewaltig an die Villa von Spike/Dru/Angel in Staffel 2 erinnert. Geht das noch jemandem so?
[center]Bild
[/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 24 Jul, 2003 7:30 pm

Ich hab heut meine Videos mal sortiert und da ist mir irgendwie was merkwürdiges aufgefallen... kann es wirklich sein, dass Pro7 damals Doublemeat Palace vor Gone ausgestrahlt hat?
Ich bin zur Zeit leicht übearbeitet und das war ungefähr das 40. Video wo ich durchgespult hab, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auf einem Video direkt nach Wrecked nicht Gone sondern eben Doublemeat Palace draufhatte und Gone dann erst als 12. ???
Wurde das schonmal irgendwo gefragt und ich hab's übersehen? Oder hab ich schlichtweg Hallus?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 10:59 pm

also bei mir kams in der richtigen reihenfolge,erst 11 und dann 12
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 28 Jul, 2003 7:01 pm

Hello everybody! Ich hätte mal ne Frage an die Leute die sich auch mit anderen TV-Serien auskennen(ich dachte ja ich gehöre auch dazu, aber das konnte ich noch nicht rausbekommen):

1.Weiß jemand wie die Quoten der Simpsons auf Fox und eigendlich noch die von sämtlichen anderen Serien sind? Ich meine: Gibt es eine Internetseite oder eine Zeitschrift die so etwas erwähnt???

Und wo ich schon dabei bin:

2. Wo kann ich ein Abo der amerikanischen Zeitschrift "TV Guide" herbekommen? Kann ich sowas überhaupt nach Deutschland geliefert bekommen?
Knight3000

Beitrag von Knight3000 » Di 29 Jul, 2003 11:03 pm

Hallo Leute,

ich hät da wieder mal eine Frage zur "Logik" bei Buffy:

Wissen potentielle Jägerinnen eigentlich wer sie sind ???

Ich meine Buffy hatte ja keine Ahnung, wie man bei dieser Rückblende in der ersten oder zweiten Staffel sieht, wo ihr der Mann vor der Schule sag wer sie ist.
In der zweiten Staffel hingegen wird gesagt, dass Kendra von ihren Eltern zu ihrem Wächter gegeben wurde und von diesen trainiert wurde, obwohl sie ja noch keine Jägerin war. Bei Faith und den Anwärterinnen in der 7 Staffel war / ist es auch so.
Buffys Elter hingegen haben nichts davon gewusst.

Also mich würde jetzt schon intressieren wer, wann davon weis, wer bzw das sie eine Jägerin ist ???

Gruß Knight3000
Antworten