Suche ein bestimmtes FanFic

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Suche ein bestimmtes FanFic

Beitrag von Lacrima » Fr 18 Jul, 2003 10:45 pm

Huhu :wave:
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Board. Ich hab letztes oder vorletztes Jahr mal zwei FanFics gelesen, da waren die ganzen Buffy FFs noch auf ner anderen Seite. I
ch hab leider keine Ahnung wie sie hießen oder von wem sie waren und ob sie überhaupt noch auf der neuen Seite sind.
Der Inhalt war in etwa so: Buffy und Angelus sind in der Vergangeheit gelandet und kommen da zusammen. Dann wurde noch einer von beiden entführt und irgendwann war noch was mit ner Bibliothek..und am Ende waren sie wieder in der Gegenwart und Buffy ist mit angelus zusammen geblieben, auch wenn sich alle freunde von ihr abgewand hatten*narf* das ist schon so lange her, dass ich das gelesen hab.. aber es war so schön und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :sad:

und bei dem anderen hat Buffy, Angel aus der Hölle gerettet.. da erinner mich mich an kaum noch was.. irgendwas mit nem Turm und dann hat sie noch jemanden getroffen, den sie getötet hat. und Angel war so schwer verletzt und dann sind die beiden vor irgendwelchen hunden in ne Hütte geflohen und ich glaube(!) dass Angel dann wieder zu Angelus wurde ^^

Thx schonma für jeden Hinweis
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 19 Jul, 2003 11:09 am

WOB BAP-Mami :cheesy: [die welt ist nen dorf *s*]

also ich kann dir da auch nicht weiter helfen..*grübel* Und das du den titel nicht weißt..scheiße..aber kann man auf buffy FF nicht auch suchen..oder paare anklicken..da B/A raussuchen :cheesy: weiß ja net, wie viele da sind *mh* -.- ich geh trotzdem mal gucken ^^

und die freaks hier wissens bestimmt eh :-D :-D *ummich grinz*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 19 Jul, 2003 11:14 pm

Dann sucht doch mal für mich mit. Es gab mal ein FF, das auf Lost & Delirious beruhte oder zumindest was damit zu tun hat (wohl Alternative Reality). Ich wollte das damals nicht lesen, da ich den Film noch nicht gesehen hatte. Jetzt finde ich das aber nicht mehr. Kann wer helfen?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Lacrima » So 20 Jul, 2003 11:07 am

*qiek* eins hab ich grad gefunden. das heißt nämlich "Buffy und Angelus als Team" hach wie praktisch, wenn man Namen von FanFics auf seine alten Deutschlektüren schreibz :cheesy:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 22 Jul, 2003 2:06 pm

No_Cloning hat geschrieben:Dann sucht doch mal für mich mit. Es gab mal ein FF, das auf Lost & Delirious beruhte oder zumindest was damit zu tun hat (wohl Alternative Reality). Ich wollte das damals nicht lesen, da ich den Film noch nicht gesehen hatte. Jetzt finde ich das aber nicht mehr. Kann wer helfen?

Tinkerbell: Verloren und total durchgeknallt
O Captain! my Captain!
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 08 Aug, 2003 9:26 pm

Danke (bissel spät). Und dann lässt uns Tinkerbell nach 2 Kapiteln hängen ... :sad:
Wo bleibt der Swandive?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten