ich hoffe, ich bin hier im richtigen Board. Ich hab letztes oder vorletztes Jahr mal zwei FanFics gelesen, da waren die ganzen Buffy FFs noch auf ner anderen Seite. I
ch hab leider keine Ahnung wie sie hießen oder von wem sie waren und ob sie überhaupt noch auf der neuen Seite sind.
Der Inhalt war in etwa so: Buffy und Angelus sind in der Vergangeheit gelandet und kommen da zusammen. Dann wurde noch einer von beiden entführt und irgendwann war noch was mit ner Bibliothek..und am Ende waren sie wieder in der Gegenwart und Buffy ist mit angelus zusammen geblieben, auch wenn sich alle freunde von ihr abgewand hatten*narf* das ist schon so lange her, dass ich das gelesen hab.. aber es war so schön und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
und bei dem anderen hat Buffy, Angel aus der Hölle gerettet.. da erinner mich mich an kaum noch was.. irgendwas mit nem Turm und dann hat sie noch jemanden getroffen, den sie getötet hat. und Angel war so schwer verletzt und dann sind die beiden vor irgendwelchen hunden in ne Hütte geflohen und ich glaube(!) dass Angel dann wieder zu Angelus wurde ^^
Thx schonma für jeden Hinweis