7x13 Der Killer in mir (The Killer in me)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie sehr hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
6%
2 Punkte
2
6%
3 Punkte
7
20%
4 Punkte
10
29%
5 Punkte
14
40%

Abstimmungen insgesamt: 35
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 5:16 pm

LittleBit hat geschrieben:also ich fand die folge gut. Aber krüml hat schon recht, die einzelnen charaktere bleiben voll auf der strecke. Aus dieser staffel hätten die locker zwei machen können bei den unmengen an infos mit denen die uns da voll knallen.
oh ja fand die folge zwar gut jedoch viel zu viel für eine staffel und mehr als 3 worte durften die anderen auch nicht sagen,wo bleibt ihre story?
und man merkt richtig dass die serie unbedingt wieder zu ihre wurzeln zurückwill,gezwungenermaßen!
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 5:25 pm

ich will die folge auch sehn... aber kein kazzaa und meine schwester is zu dumm dazu herauszufinden das ich ihr eine leere videokassette gegebn habe.. hmpf

ich bräuchte deswegen mal jemanden der mir sagt wo ich nen real player herbekomme und einen der mir die folge schickt
bitte :sad:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 17 Jul, 2003 5:32 pm

KrümLü hat geschrieben: kann mir wer erklären warum die W/K sache für mich mal sowas von überstürzt ausschaut?
des is wie. "oh.sie ist so anders als Tara.oh sie ist forsch.Oh.sie ist anders als Tara.Oh sie heisst Kennedy.Oh sie ist so anders als Tara.Oh sie ist dunkelhaarig.Oh sie is so anders als Tara"
das regt mich SO auf!
warum kann sich willow nicht in ne neue Person verlieben?Nen Char!und keinen anti-tara-robo..!?Huh?
Ich schnalls nich.
Schau mal in den Tara thread..da steht was dazu :-D

Iyari is doch sexy :liv: :liv: *lechZ*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 17 Jul, 2003 5:52 pm

Bin ich der einzige, der denkt, dass Iyari und Alyson noch miteinander warm werden müssen? Ich meine die Szene mit Warren/Willow und Kennedy im Garten. Warren und kennedy küssen sich tief und Innig, die Kamera schwenkt, man sieht nur ihre Hinterköpfe, und als man die Gesichter wieder von der Seite sieht ist alles vorbei.

Nicht das es was machen würde, aber ist mir halt so aufgefallen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 17 Jul, 2003 5:56 pm

hab für 3 Punkte gestimmt
war ne nette folge aber mehr auch nit...

spike sowie auch das mit will & kennedy war niedlich ansonsten gabs da nur noch das theater um giles...das woitzig war...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Jul, 2003 8:24 pm

No_Cloning hat geschrieben:Hmm, die Körperfresser kommen? Ich zitiere mal aus dem Buffy-Spoiler-Board:
Spike'sKrüml am 4.2.03 hat geschrieben:Ich finde es war eine hochragend wundervoll-gute Füllerfolge...
sie hat die Handlung nicht sonderlich weitergetrieben,aber sie kann definitiv allein stehen!
+giles
+buffy...ich mochte sie...im ernst...*confused*
+dawn gin gmir nich aufn keks
+spike,ich fand ihn wirklich gut.
+willow/kennedy...ich wollte kennedy hassen.wirklich.!aber es geht nicht.dafür ist willow zu glücklich...natürlich gehören will und tara zusammen.!

-kene SiTs und ich mag die doch so!!!
-die folge hat die handlung nicht sonderlich weitergetrieben.
Hört sich irgendwie nicht direkt nach nur einem Punkt an, Krüml...
Spike'sKrüml hat geschrieben:hey.joss.was machen wir mit spike?
Wieso Joss? Ich zitiere mal meine Meinung (in Worte gegossen von jemand anderem) aus der marti_must_die-Gruppe: "I blame everything on Marti. Come on in and help us think up horrible ways to kill the bitch." Ich bin absolut überzeugt, dass Marti die treibende Kraft darin war, Spike zum Schoßhündchen von Buffy zu machen.

ich war jung und...nein.mist.falscher text.

des liegt wohl daran dass ich die Staffel schon gesehn hab,da ändert sich so einiges...
Ich hab meine meinung geändert.und?
wenn ich dachte es war toll.super.wenn ichs jetzt nicht mehr denke.auch toll.... :cheesy: *rechtfertigungfürnixhier*

und was die spike sache angeht.von mir aus.mach dir den spaß und töt die marti auch noch.sag ich ja nix dagegen.
Joss ist der verantwortliche Produzent.Der verdammte Schöpfer der Serie.Bitte.Soller sich doch noch um andre Sachen kümmern.Bitte.Soller doch zehn Serien auf einmal machen.Solanger noch weiß wo wo ist und sich noch um alle kümmert.
Mei.wennst du angry auf die Marti sein willst.Mach.Ich bin sauer aufn Joss.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 10:36 pm

Und ich bin sauer,dass in S6 die Welt nicht untergegangen ist.
Und dann wollten die noch ne 8 Staffel drehen,bitte,diese hier reicht schon völlig. :cheesy: :cheesy: :cheesy:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 17 Jul, 2003 11:23 pm

slarti hat geschrieben:Bin ich der einzige, der denkt, dass Iyari und Alyson noch miteinander warm werden müssen? Ich meine die Szene mit Warren/Willow und Kennedy im Garten. Warren und kennedy küssen sich tief und Innig, die Kamera schwenkt, man sieht nur ihre Hinterköpfe, und als man die Gesichter wieder von der Seite sieht ist alles vorbei.

Nicht das es was machen würde, aber ist mir halt so aufgefallen.
nope. sehe/sah das auch so. Amber und Alyson kannten sich ja schon vorher und waren gut befreundet. Das kam dadurch besser rüber, obwohl naja...schauspielerin ist halt schauspielerei. Aber...*nick*
ich denk mal auch das WT Szenen immer noch so schön waren, durch Hilfe von A/A so perfekt wurden. :-D :liv:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Jul, 2003 4:56 pm

ich fand die folge derbe geil (im orginal ist sie trotzdem besser :cheesy: )

ich als W/K shipper :D hab mich über die willow/kennedy szenen gefreut...und die ganze geschichte um willow/warren war echt genial :happydance:

der ganze rummel um spikes chip ist zwar nervig und in der folge ging es garnicht hauptsächlich um spike (nicht das mich das ärgern würde)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 18 Jul, 2003 5:37 pm

Also. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Ich finde, dass diese Folge nach "Get It Done", die schlechteste dieser Staffel ist. Im Original fand ich sie auch schon schlecht. Da hätte sie 1 Punkt bekommen. Die deutsche Folge gefiel mir diesmal sogar besser. Also 2 Punkte.

Und der Trailer zu dieser Folge war doch echt Pro7-typsich. Spike - Spike - Spike und nochmal Spike. Die Folge dreht sich um Willow und Kennedy und die zeigen nen Trailer über Spike's Chip? Wie saublöd ist das bitte?

Also da hatte die Angel-Folge wesentlich mehr zu bieten.

lg almer
Antworten