WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 3:44 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:eine mit drogen alkohol sex und old skool hip hop????
och bitte bitte! :-D
Na hör mal, ich bin 37 geworden, da feiert man mit Freddy Breck, Blasen- und Nierentee und die einzigen Drogen, die genommen werden sind gegen Herz-Rhytmus-Störungen. :rofl: :D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Mai, 2002 3:48 pm

Na hör mal, ich bin 37 geworden, da feiert man mit Freddy Breck, Blasen- und Nierentee und die einzigen Drogen, die genommen werden sind gegen Herz-Rhytmus-Störungen.
na höt mal wenn die zwei smileys da nich gewesen wärn,hatte ICH fast nen HErzinfarkt bekomm....*puh*
darf ich mich um die musik kümmern?ja?*zucampileinrüberschau*(höhö Old skoll hiphop,da freut sich aber wer,nich campi
*hähä*
ups vielleicht war ich zu lange in der sonne und habs deswegen vergessen *hüstel*
ja dir hamses hirn ausgebrannt (als ob du eins gehabt häätest *höhöhöhö*)*schenllwegrenn*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 3:49 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@ti: ahso....na dann......schade das du nciht in der nähe von köln feierst :cheesy:
Oberhausen ist doch nicht so weit entfernt. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 3:50 pm

@sk: :hammer: :hammer: :hammer: so schnell kannst du gar ned rennen, das ich dich ned kriegen würde :hit: :hit:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 3:53 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:
Na hör mal, ich bin 37 geworden, da feiert man mit Freddy Breck, Blasen- und Nierentee und die einzigen Drogen, die genommen werden sind gegen Herz-Rhytmus-Störungen.
na höt mal wenn die zwei smileys da nich gewesen wärn,hatte ICH fast nen HErzinfarkt bekomm....*puh*
darf ich mich um die musik kümmern?ja?*zucampileinrüberschau*(höhö Old skoll hiphop,da freut sich aber wer,nich campi
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Ich will ja nicht, dass alle meine Gäste hinterher im Pflegeheim sind, weil so abgehottet haben bei deiner Musik. ;) :D:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Mai, 2002 3:57 pm

SpikesKrüml hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Na hör mal, ich bin 37 geworden, da feiert man mit Freddy Breck, Blasen- und Nierentee und die einzigen Drogen, die genommen werden sind gegen Herz-Rhytmus-Störungen.


na höt mal wenn die zwei smileys da nich gewesen wärn,hatte ICH fast nen HErzinfarkt bekomm....*puh*
darf ich mich um die musik kümmern?ja?*zucampileinrüberschau*(höhö Old skoll hiphop,da freut sich aber wer,nich campi


Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Ich will ja nicht, dass alle meine Gäste hinterher im Pflegeheim sind, weil so abgehottet haben bei deiner Musik.
ja darling damit müssen sie leben...aber hey....hauptsache sie sind abgegangen....


:hammer: :hammer: :hammer:
net mich haun!!!!!
auauauauauauauauauauauauaua
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 4:02 pm

Abgegangen? Wie meinst du dass denn jetzt? :rofl:
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Mai, 2002 4:10 pm

TriloByte hat geschrieben:Wenn das so ist, darfst du meine Sachen nicht mehr tragen :ugly: :D

Bäh...
Na wieso denn nicht? Dann gehöre ich zu dem Part, welches meine letzen Silben meines letzten postings besagen...wie jetzt? :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Mai, 2002 4:14 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:HI LEUTE° :knuddel: :wave:
eine urze frage:
wo wohnt tschamie(ihr glaubt doch wohl nicht wirklich dass ich die zigtausend seiten da hinter mir lese!)
Dann beantworte ich dir mal deine "urze" :-D Frage...Tja also erstens steht das unter meinen Bild wo auch Alter, Geschlecht etc steht, aber falls dir dies auch zu viel Arbeit macht...Ich komme aus Berlin, naja um noch genauer zu werden, aus dem Bauch meiner Mum, aber pssstt :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 20 Mai, 2002 4:15 pm

oh lala , im holland :-D wars denn schöön ?


@krümli

nix da mit hip hop :hammer: :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 20 Mai, 2002 4:17 pm

@ti: ohne auto schon... :(

war mal grad wieder bisschen babysitten... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 4:17 pm

Ja, es war schön. Ich bin ziemlich oft in Holland. ;) :D :D
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 20 Mai, 2002 4:18 pm

@tschamie: Ich glaube eher Krüml meinte in welchem Zimmer du in der WG wohnst :-D :wink:

@campi: Oh, sie an - auch schon wach?? :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Mai, 2002 4:19 pm

tut mir leid bei hollnad muss ich sofort ans kiffen denkenunda n coffe shops und an bekifte menschen(sow ie ich)und grün und....*schwärm* öh wo war ich.
warste schon ma in nem coffe shop ti???

@campi doch doch doch GANZ veil hiphop auf einmal *hähähähä*

@tsamie
frau frau frau
erstensmal meinte ich natürlich:
kurze
und dann meinte ich:
OW DU HIER IN DER WG WOHNST
hach
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 20 Mai, 2002 4:21 pm

üt zu meinem zimmer aufmach!
SHREIKRAMPF KRICH!zu campi auf die arme hüpf!
auf ihn einshcalg!
WAS MACHEN DEINE VERDAMMEN KARNICKELVIECHER MIT DEN NICHT VORHANDENEN AUGEN BITTE IN MEINEM ZIMMER!!!!!!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gesperrt