Hey, wie geht es euch? Das Hotel war die letzten Tage wie leergefegt, dabei ist es doch gerade jetzt so schön, am Pool zu liegen. Die Jungs sind auch nicht da... *kopfschüttel*. Gehe gleich wieder in die Sonne, muß notfalls meinen Vater von der Liege kippen...
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@maus: Viel Vergnügen!!!
Hey, wie geht es euch? Das Hotel war die letzten Tage wie leergefegt, dabei ist es doch gerade jetzt so schön, am Pool zu liegen. Die Jungs sind auch nicht da... *kopfschüttel*. Gehe gleich wieder in die Sonne, muß notfalls meinen Vater von der Liege kippen...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- dramaqueen
- Watcher

Ja, am RICHTIGEN POOLDas Hotel war die letzten Tage wie leergefegt, dabei ist es doch gerade jetzt so schön, am Pool zu liegen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Hier war ja echt nicht viel los... Naja, ist verständlich. Ich werde, bevor es morgen nachmittag/abend Gewitter geben soll, auch nochmal das Freibad aufsuchen. 
In Stuttgart war's echt schön, tolle Stadt!! (so weit ich sie eben gesehen habe) Meine Cousine wohnt übrigens in Stetten, etwas außerhalb, wir haben 25 min. gebraucht bis Stuttgart. Von der Wohnung aus hatten wir Ausblick auf den Flughafen, war aber gar nicht laut oder so.
Heute waren wir dann noch bei Ritter Sport, wo wir uns alle erstmal ordentlich eingedeckt haben.
Das Baby war soooooo süß!!!!!! Muss jetzt Alias schauen.
In Stuttgart war's echt schön, tolle Stadt!! (so weit ich sie eben gesehen habe) Meine Cousine wohnt übrigens in Stetten, etwas außerhalb, wir haben 25 min. gebraucht bis Stuttgart. Von der Wohnung aus hatten wir Ausblick auf den Flughafen, war aber gar nicht laut oder so.
Heute waren wir dann noch bei Ritter Sport, wo wir uns alle erstmal ordentlich eingedeckt haben.
Das Baby war soooooo süß!!!!!! Muss jetzt Alias schauen.
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich hoffe, ich störe hier niemanden beim faul-am-Pool-rumliegen...
Glaubt bloß nicht, dass ich neidisch wäre...
Pff... ICH... als ob ICH neidisch wäre...
Ich habe auch nächste Woche frei und dann werde ich die größte faul-am-Pool-Liegerin unter der Sonne sein. So.
Habe aber neben all meiner Unausgeglichenheit auch etwas Gutes zu berichten, habe nämlich meine Abschlussprüfung mit 2 bestanden.
Ne 1 würd mir auch gar nicht stehen. Passt überhaupt nicht zu meinem Typ. So 'ne 2 hingegen... macht nen recht schlanken Fuß.
Mehr zu schreiben kann ich Heute nicht verantworten. Frieden der Nacht.

Glaubt bloß nicht, dass ich neidisch wäre...

Pff... ICH... als ob ICH neidisch wäre...

Ich habe auch nächste Woche frei und dann werde ich die größte faul-am-Pool-Liegerin unter der Sonne sein. So.
Habe aber neben all meiner Unausgeglichenheit auch etwas Gutes zu berichten, habe nämlich meine Abschlussprüfung mit 2 bestanden.

Ne 1 würd mir auch gar nicht stehen. Passt überhaupt nicht zu meinem Typ. So 'ne 2 hingegen... macht nen recht schlanken Fuß.
Mehr zu schreiben kann ich Heute nicht verantworten. Frieden der Nacht.
We won't be leaving by the same road that we came by
Glückwünsche auch von mir! Und schon einmal vorab viel Spaß am Pool!
Heute wird es, mit etwas Glück, auch nur Sonne sein. Der Morgen unterwegs war grauenhaft, ich bin sooo froh, daß es nächste Woche vorerst vorbei ist.
Liebe Grüße und alles Gute!!!
Heute wird es, mit etwas Glück, auch nur Sonne sein. Der Morgen unterwegs war grauenhaft, ich bin sooo froh, daß es nächste Woche vorerst vorbei ist.
Liebe Grüße und alles Gute!!!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hi.
Spike, meinen glückwunsch. Hast rect, zweier sind doch eh viel cooler als 1er.
Habe mich jetzt beworben, an beiden unis, also fu und hu, wobei wohl alles an der fu sein wird.
das wären dann:
1. als hauptfach Medienwissenschaften,
2. als Nebenfach Fiomwissenschaften,
3. Als weiteres Nebenfach Archäologie (um mich wichtig zu machen, udn wegen indy jones. Wrede es später auch wieder ablegen)
Ansonsten suche ich wieter nach wohnungen, das ist aber auch kompliziert, muss wohk nach kreuzberg, ist aber auch nicht so schlimm wie man immer denkt.
@trilo: Du sagtest du wohnst direkt bei der fu. Studierst du denn da?
Mann, die letzten 10 Tage habe ich so um die 70-80 Friendsfolgen geguckt, immer nachts, so von 2 uhr bis 5 uhr sechs folgen auf ausleihdvd.
Ansonsten gammle ich wirklich schön rum, und freue mich auch freitag, weil da tour zeitfahren ist, und weil ich jetzt wieder meine kicker-managermannschaften machen kann.
Spike, meinen glückwunsch. Hast rect, zweier sind doch eh viel cooler als 1er.
Habe mich jetzt beworben, an beiden unis, also fu und hu, wobei wohl alles an der fu sein wird.
das wären dann:
1. als hauptfach Medienwissenschaften,
2. als Nebenfach Fiomwissenschaften,
3. Als weiteres Nebenfach Archäologie (um mich wichtig zu machen, udn wegen indy jones. Wrede es später auch wieder ablegen)
Ansonsten suche ich wieter nach wohnungen, das ist aber auch kompliziert, muss wohk nach kreuzberg, ist aber auch nicht so schlimm wie man immer denkt.
@trilo: Du sagtest du wohnst direkt bei der fu. Studierst du denn da?
Mann, die letzten 10 Tage habe ich so um die 70-80 Friendsfolgen geguckt, immer nachts, so von 2 uhr bis 5 uhr sechs folgen auf ausleihdvd.
Ansonsten gammle ich wirklich schön rum, und freue mich auch freitag, weil da tour zeitfahren ist, und weil ich jetzt wieder meine kicker-managermannschaften machen kann.
@spike_rocks
Gratuliere dir auch ganz doll!
@Kätzchengott
Ach, wenn du denn ein Indi verschnitt bist, bitte ich dich um ein Autogramm!
Das mit den Freindsfolgen muss ich auch mal so machen, obwohl derzeit ziehen ich noch nen "ab und zu" Buffy Marathon mit meiner Mom durch! Das ist immer Krass......wir schauen dann mind. ne ganze Box durch, da ist doch etwas anstrengent! Zumal mein Stiefvater schlimmer ist, der drei Boxen am Stück durch geschaut..........das ist extrem heftig!
Ansonsten ist mir zu warm, muss wohl doch in die Anarktis auswandern und die dämlich Stempeluhr auf der Arbeit hat gestern meine Karte gefressen........zuviel miese oder so......
@Kätzchengott
Ach, wenn du denn ein Indi verschnitt bist, bitte ich dich um ein Autogramm!
Das mit den Freindsfolgen muss ich auch mal so machen, obwohl derzeit ziehen ich noch nen "ab und zu" Buffy Marathon mit meiner Mom durch! Das ist immer Krass......wir schauen dann mind. ne ganze Box durch, da ist doch etwas anstrengent! Zumal mein Stiefvater schlimmer ist, der drei Boxen am Stück durch geschaut..........das ist extrem heftig!
Ansonsten ist mir zu warm, muss wohl doch in die Anarktis auswandern und die dämlich Stempeluhr auf der Arbeit hat gestern meine Karte gefressen........zuviel miese oder so......
MEINS, MEINS.........

- TriloByte
- Oracle

Ne ich studier an der TU Berlin. Eigentlich für sämtliche informationstechnischen und naturwissenschaftlichen Fächer die beste Uni in Berlin. Und bei der FU wohn ich natürlich nicht gleich nebenan, vielleicht mit dem Fahrrad 15 min. aber nah ist es doch (verhältnismäßig).
Zur TU brauch ich immer knapp ne Stunde.
Ach ja, und gratz zu der 2 rocky_spike ~~
Zur TU brauch ich immer knapp ne Stunde.
Ach ja, und gratz zu der 2 rocky_spike ~~
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Danke Euch allen!
@maus: Ja Danke, es geht ihm schon wieder besser und er ist Zuhause. Ist schon wieder fast der alte
Auf der Seite gibt's noch ein paar mehr saubescheuerte Smilies. Öfter mal was Neues...
@Artemis: Merci beaucoup, ich werde den Bikini schonmal rauslegen. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. Obwohl... soll's doch regnen, ich strotze einfach dem Wetter. Eine meiner leichtesten Übungen.
Ich mag eine unaufmerksame Leserin sein... was ist nächste Woche vorbei? Die Hitze? Der Streß?
@Bailey: Ach klar, 1er sind Streber. Indy macht sich ja auch immer gut, konnte man ja Gestern schon bei Friends sehen. Du musst aber darauf achten, durchtrainiert zu sein.

lol Kreuzberg ist nicht so schlimm wie man immer denkt? Wie ist denn Kreuzberg?
@Trance: Schön dass Du auch mal wieder reinschaust.
Schauen Deine Eltern beide Buffy?! Ist ja der Hammer...
und wegen der Karte... hast Du nicht gleich gefragt warum die eingezogen wurde?
@Trilo: Nette Abwandlung...
@maus: Ja Danke, es geht ihm schon wieder besser und er ist Zuhause. Ist schon wieder fast der alte
Auf der Seite gibt's noch ein paar mehr saubescheuerte Smilies. Öfter mal was Neues...
@Artemis: Merci beaucoup, ich werde den Bikini schonmal rauslegen. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. Obwohl... soll's doch regnen, ich strotze einfach dem Wetter. Eine meiner leichtesten Übungen.
Ich mag eine unaufmerksame Leserin sein... was ist nächste Woche vorbei? Die Hitze? Der Streß? @Bailey: Ach klar, 1er sind Streber. Indy macht sich ja auch immer gut, konnte man ja Gestern schon bei Friends sehen. Du musst aber darauf achten, durchtrainiert zu sein.

lol Kreuzberg ist nicht so schlimm wie man immer denkt? Wie ist denn Kreuzberg?
@Trance: Schön dass Du auch mal wieder reinschaust.
Schauen Deine Eltern beide Buffy?! Ist ja der Hammer...
und wegen der Karte... hast Du nicht gleich gefragt warum die eingezogen wurde?
@Trilo: Nette Abwandlung...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Auch wenn immer gesagt wird dass einem bei einem Gewitter im Auto nix passieren kann, so hatte ich gestern doch Angst mit den ganzen Blitzen um mich rum. War froh als ich zu Hause war.
Jetzt ist es zum Glück kühler, aber dennoch angenehm warm.
@bailey: Ja, wie ist denn Kreuzberg? Habe da auch keine Ahnung.
Jetzt ist es zum Glück kühler, aber dennoch angenehm warm.
@bailey: Ja, wie ist denn Kreuzberg? Habe da auch keine Ahnung.
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
Herzlichen Glückwunsch spike. Das Wochenende wird wohl recht süffig ausfallen,oder? 
Du hast Glück, bei dir sind die Prüfungen schon vorbei. Bei mir fangen sie grad erst an. End der Streß!
@Maus:Würd ich mir keine Sorgen machen im Auto. Das Ding ist ja bekanntermaßen ein Faradaykäfig. Kann also nix passieren. Selbst wenn er ins Auto einschlägt geht noch nicht mal die Elektronik im Auto kaputt. Bei uns hats aber gestern den Sendemast für eplus durch nen Blitz zerlegt.
Du hast Glück, bei dir sind die Prüfungen schon vorbei. Bei mir fangen sie grad erst an. End der Streß!
@Maus:Würd ich mir keine Sorgen machen im Auto. Das Ding ist ja bekanntermaßen ein Faradaykäfig. Kann also nix passieren. Selbst wenn er ins Auto einschlägt geht noch nicht mal die Elektronik im Auto kaputt. Bei uns hats aber gestern den Sendemast für eplus durch nen Blitz zerlegt.