Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 10 Jun, 2003 11:08 pm

mei, am ende hatte ich doch recht, und die frau auf seite 47 ist doch syds mom. :happydance:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 11 Jun, 2003 9:58 am

75% der Folge waren für regelmäßige Zuschauer ja mal mehr als unnötig - die ganzen Erklärungen und Rückblicke ... höchstens Quereinsteiger werden sich gefreut haben. Amüsant war dabei höchstens der Zusammenschnitt von ihren Missionen und Verkleidungen.

Ansonsten darf man ja gespannt sein ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Mi 11 Jun, 2003 12:17 pm

Mal eine Frage an die gespoilerten. Wird geklärt was mit ihrer Mutter ist, also ob sie noch lebt?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 11 Jun, 2003 12:50 pm

[spoiler]ja es wird erklärt was mit syds mutter ist ! sydney wird sie auch anfang staffel 2 wieder sehen....oder wars doch ende 1.... [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Mi 11 Jun, 2003 2:09 pm

@ BuffySpikeFreak

Vielen Dank. Ich hoffe wir bekommen hier auch noch die nächsten Staffeln zu sehen, wenns wohl im Moment auch nicht gut aussieht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 11 Jun, 2003 6:10 pm

ich fand die folge super cool... und das mit dem 75% unnöigem zeugs find ich nicht... ich finds wieder interessant, weils auh anders dargestellt worden ist, und außerdem bekam man, wie ich finde, wichtige und spannende hintergrund infos, z.b wie syd zu sd6 gekommen ist, und das die allianz nochmal erklärt worden ist... natürlcih waren einige unnötige informationen für den dauerzuschauer dabei, aber über die konnte man ja ncoh hinweg blicken.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 09 Jul, 2003 11:38 am

Wow, was eine Folge!! Die Staffel endet mit Sicherheit mt einem riesigen Cliffhanger doch Gott weiß wann wann wir die nä. Staffel zu sehen bekommen... :cheesy: :angry:

Sloane tat mir ja ziemlich leid, da geht's seiner Frau besser, doch nun muss er damit rechnen dass sie beseitigt wird.
Und der arme Will!! Bin ja schon sehr auf die nä. Folge gespannt.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Mi 09 Jul, 2003 2:57 pm

Super Episode! Für mich eine der besten der ersten Staffel. Und das Ende war sowas von spannend. Freu mich schon auf die Finalfolge nächsten Dienstag, wird sicher ziemlich aufregend werden.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Sa 12 Jul, 2003 3:57 pm

Also ich bin ja auch sehr gespannt, ich war sehr geschockt, als Sark auftauchte und Will "erschossen" hat. Aber nachdem ich gelesen habe, was in der nächsten Folge kommt, bin ich wieder etwas beruhigter. :wink:
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 12 Jul, 2003 4:29 pm

Diese Vorschau hatte ich nicht als ich die Folge gesehen habe. Und anders als einige hier war Will für mich eine der interessantesten Figuren der Serie.
Alias ist eine der seltenen Serien, die nach den ersten Folgen besser werden. Dass die zweite Staffel besser ist als die erste ist auch nicht nur meine Privatmeinung. Wie sind denn im Moment so die Quoten? Wobei ich keine Befürchtungen habe, dass Pro7 die Serie fallen läßt, sie machen ja immer noch reichlich Werbung.
Die nächste Folge ist auch eine gute, soviel kann man schon verraten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 1:46 pm

Und anders als einige hier war Will für mich eine der interessantesten Figuren der Serie.
Also ich find ihn auch sehr interessant. Vor allem, weil er eigentlich einfach nur ein ganz normaler Typ ist. Der allerdings oft zu falschen Zeit am falschen Ort ist.
Dass die zweite Staffel besser ist als die erste ist auch nicht nur meine Privatmeinung.
Der Meinung bin ich auch. :-D
Wie sind denn im Moment so die Quoten? Wobei ich keine Befürchtungen habe, dass Pro7 die Serie fallen läßt, sie machen ja immer noch reichlich Werbung.
Die letzte Folge hatte 1,2 Mio Zuschauer. Pro 7 wird Season 2 wohl erst im Frühjahr 2004 zeigen und wohl nicht mehr am Dienstag. Aber an der Prime Time soll laut Pro 7 festgehalten werden. Aber gewissheit haben wir wohl erst gegen Ende Juli.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 15 Jul, 2003 9:24 pm

Was ne geile Folge. Aber was will man auch anderes erwarten? Aber was verdammt nochmal ist mit Vaughn? Und mit Emily? Und mit Will? Und mit Sids Mutter. Und vorallem:

WAS ZUM TEUFEL IST MIT VAUGHN???

Gosh, das ertrag ich net. Bis Frühjahr 2004 kann ich net warten. Das überleb ich nicht. Ich hatte die ganze Folge über dicke Gänsehaut und musste zwischendurch voll heulen. Mei. So schlimm alles.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 15 Jul, 2003 9:29 pm

Diamond hat geschrieben:Was ne geile Folge. Aber was will man auch anderes erwarten? Aber was verdammt nochmal ist mit Vaughn? Und mit Emily? Und mit Will? Und mit Sids Mutter. Und vorallem:

WAS ZUM TEUFEL IST MIT VAUGHN???

Gosh, das ertrag ich net. Bis Frühjahr 2004 kann ich net warten. Das überleb ich nicht. Ich hatte die ganze Folge über dicke Gänsehaut und musste zwischendurch voll heulen. Mei. So schlimm alles.
DAS sehe ich genau so :-D
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Di 15 Jul, 2003 11:00 pm

Also ich finds auch wahnsinnig, das man solange warten soll. Es sind so viele Fragen offen geblieben, wie soll man das denn aushalten. Gibts denn keine gute Seite wo man sich informieren kann, wie es weitergeht?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Jul, 2003 2:47 pm

Geiles Ende.Also ich kann warten,schliesslich lohnt's sich.
Antworten