Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 14 Jul, 2003 6:58 pm

Stimmt,das mit den Lesben würde auf jeden Fall die Einschaltqoute pushen.Aber das mit der Leukämie...lass lieber ne Krankheit nehmen,bei der man immer noch gut aussieht. Vielleicht wenn eine n bissl Geisteskrank ist, und in wenigen bestimmten Situation völlig austickt, z.B. wenn wir in einer verranzten Bar in Arizona von völlig ekelhaften Kerlen angemacht und festgehalten werden.Sowas wäre dann der Auslöser.Oder,allein,wenn einer "Süsse" sagt oder so.Dann wird wild um sich gehauen.Hehe..
Und die andere müsste dann irgendne andere Krankheit haben, aber eine physische. Sowas wie manchmal auftretende derbe Asthmaanfälle,nur schlimmer...oder Krämpfe oder so...was gibts denn da noch so?

Hach,macht das spass! :happydance:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 14 Jul, 2003 11:30 pm

naja asthma is doof.... ich fand leukämie gar nicht so schlecht, da gibts doch voll drama und so...totaler heulfaktor..und sympathiepunkte...

was nicht schlecht wär is borderline oder so..so ne suizidgefährdung kommt immer gut... und die andere is halt auch schon nervlich voll am ende oder so... mach ich weiß ned, jetzt wirds abwegig... :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 14 Jul, 2003 11:39 pm

Ok,dann übernehm ich den Borderline-Part,und du suchst dir ne Krankheit aus...(man,klingt das strange) :-D

Ach,und wir brauchen noch nen Verbündeten,der uns irgendwann unvorhersehbar aus ner ausweglosen Situation befreit! Nen Tramper,den wir mal mitgenommen haben oder so...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 14 Jul, 2003 11:48 pm

hmmm....krankheit.....
ich glaub ich nehe dan leukämie. Das lässt sich gut in deine handlung einbauen, weil NUR der Tramper REIN ZUFÄLLIG das passende Knochenmark spenden kann!
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 14 Jul, 2003 11:54 pm

denial_land hat geschrieben:hmmm....krankheit.....
ich glaub ich nehe dan leukämie. Das lässt sich gut in deine handlung einbauen, weil NUR der Tramper REIN ZUFÄLLIG das passende Knochenmark spenden kann!
DAS is genial!!!

Dann kicken wir das mit den Zwillingen (wär ja eh seltsam,wenn wir lesben sind :ugly: )...und später kriegen wir mit,dass dieser Kerl dein Bruder is! und wir cruisen halt herum,damit wir ihn finden
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 12:20 am

scheisse jetzt hatte ich was ganz langes und der browser hats gefressen.... also irgendwie wars so von wegen das der mein zwillingbruder is aber als baby ausm brutkasten entführt wurde..und jetzt isse rein krimineller auf der flucht der zu unserem komplizen wirs und wir wissen noch ned das er mein bruder is.

weil wir sind ja auch noch irgendwie kriminell, nicht vergessen! obwohl wir da natürlich schuldlos reingeraten sind!

Ach ja und dann gibts noch drama weil ich kann mich ja mit meinem gesundheitszustand nicht immer um dich kümmmern richtig wenn du selbstmordgefährdet bist...

und das lesbenthema muss auc noch ausgebaut werden, so mit gesellschaftlich irgednwas...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 15 Jul, 2003 12:41 am

sehr gut!

nochmal dazu,weswegen wir kriminell sind:
-Wir haben den Mustang geklaut,die story dazu müssma noch ausbauen..
-und ich würd sagen,dass du mich aus der geschlossenen Anstalt "befreit" hast...
-die Leiche im kofferraum,von der wir nix wissen....

und das mir dem roten Mustang hätte die Vorgeschichte,dass wir alte Freuindinnen sind,die sich,im Pubertären Leichtsinn mal geschworen haben,in solch einem Auto mal auf diesem Highway zu fahren..(war bei mir echt mal so :ugly: ) und dann kommt es durch irgendeinen Zufall echt mal dazu...

mein ganzer Suizid-backround kommt halt auf der Golden Gate zum Ausdruck...welchen du etwa mitte es Films durch gutes Zureden verhinderst...

Wat hältste vo einem gutmütigen schwarzen Polizisten als "Verbündeten", der irgendwann für uns ne Kugel abfängt?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 12:47 am

ja, der polizist is gut! hier kommt sex ins spiel! da war mal was! da gibts dann ne heiße, etwas verschwommene (weil is ab 12) rückblende... wir verstehen uns....ich war halt ned immer lesbisch ;)

und klar, der kerl muss für uns sterben...er hat des eh ned verkraftet das ich lesbisch bin..

das mit dem trigger is dann noch der dramatische höhepunkt...such dir nen guten auslöser aus...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 15 Jul, 2003 1:06 am

naja,wegen Trigger..what about:..(noch ziemlich zu anfang und auf der station,zur einleitung: eine nette betreuerin nennt mich nach einem suizidversuch,während sie mich im Arm hält, beim trösten "Süsse"...und dass ist das erste mal im Film,dasss man einen Wutausbruch von mir mitbekommt.....aber das Publikum merkt noch nicht,dass dieser Ausbruch mit diesem Wort zusammenhängt...dass mrkt es nämlich erst,wenn wir on the road auf einemal kein benzin mehr haben und in dieser versifften Tankstellen-Kneipe ankommen.Dort finden wir es zunächjst lustig,weil die Kerle uns die ganze Zeit Drinks ausgeben..aber dann wird es halt ernster,sie baggern uns an...und bedrängen uns.Wir können scheinbar nicht entkommen..doch dann sagt der eine Oberekel zu mir "Süsse"...und dann ist halt Ende...und wir laufen hinaus und springen in unseren vollgetankten Mustang....während der Bar-Szen, wenn mich der Kerl "Süsse" nennt,kommt halt ein rükblick auf meine Kindheit oder so,an eine Situation,die mir diesen Begriff als Trigger geprägt hat...weiss noch nicht recht,was das gewesen sein könnte
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 1:11 am

hmm, trigger is ja meistens was traumatisches....

hier könnte man jetzt dann ganz betroffen machen von wegen kindesmissbrauch, aber ich wär eher dagegen weil wir haben auch so schon genügend drama...

eher irgendwas verrücktes...was fast schon witziges...soll ja kein DRAMA werden...oder zumindest nicht NUR...

fällt dir da was ein noch? muss ja kein wort sein...kann ja auch ein bestimmtes tier, oder ne farbe oder ein gegenstand sein....
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 15 Jul, 2003 1:32 am

natürlich,ich denke auch,dass es nicht nur dramatisch sein soll...mir fiel das Wort nur so ein,weill man es auch recht vielfältig einbauen kann...
Ich muss ja nicht gleich missbraucht worden sein...denn das ist dann genau das,was der Zuschauer gleich vermutet...es kann ja auch in meiner Kindheit etwas geschehen sein,was mit sowas an sich garnix zu tun hat.z:b. wenn meine Ma mich immer so nannte..und es nur das letzte Wort war,dass ich vo ihr hörte,bevor sie vor meiner Schule winkend von nem unvorsichtigen Autofahrer vor meinen Augen plattgefahren wurde..und ich dann ausgerastet bin und ihn hauen wollte...oder irgendwie sowas banales...ich finde,ich denke,solche "filme" müssen immer Drama und Komik in der Balance halten...
ok,an der koik müssen wir halt noch arbeiten :cheesy:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 1:38 am

ja, hmm...drama gibt jetzt schon echt genug (wie halt in echt auch -_-), jetzt muss es noch etwas lustig werden...und dann gibts eine erste rohfassung des drehbuchs, oder ;)
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 15 Jul, 2003 1:54 am

zur komik..Hmmm...ich würd sagen,dass die sich primär aus den einzelnen Situationen ergibt,..und ansonsten aus der Tatsache,dass wir damals drüber gespasst haben,dass wir doch auch später einmal im bla übern bla cruisen wollen...und darüber schwelgten,wie wir uns doch in diesen Filmen verhalten hätten,wo doch alles so vorraussichtlich ist...
naja,und durch durch irgendwelche Zufälle halt geraten wir in genau so eine Situation,ohne es zunächst richtig mitzubekommen....
Und wegen dem Roten Mustang:ich würe en so zum 1. Viertel ansiedeln...in Vegas,nach unserem Gewinn...da erinnern wir uns an unsere damalige schwärmerei über Roadmovies (damals,noch bevor ich eingewiesen wurde und deiner Leukämie-Diagnose)..und sagen uns..ok,von dem Geld holen wir uns jetzt nen Mustang...muss einfach sein....und da geraten wir an diesen zweifelhaften Autohändler...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 15 Jul, 2003 2:44 am

LOL; wie dubios!

Guter anfang! Weil der Auto händler ist kriminall und fragt uns wo wir hin wollen und jubelt uns ne Leiche/Waffe/usw unter!!!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 15 Jul, 2003 5:07 pm

omg, ich LIEBE es bei euch mitzulesen! :-D
macht nur weiter, hopp hopp.

mfg
eure erste zuscahuerin

oh gottogott ich hab wo gepostet wo ich noch nie gepostet hab :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing