hätt gern einen hund, darf aber nicht
Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
Ich habe zwei Kater namens Lucky und Felix und drei fast zahme Raben im Garten - die haben sich bei uns eingenistet und lassen sich mittlerweile sogar füttern. The hell with 'ökologisches Gleichgewicht', ich mag die Viecher. *grins* Die Raben hab ich Loki, Freya und Mr. Smith getauft, aber ich verwechsele sie immer...
HollaDieWaldfee
HollaDieWaldfee
Hmm ich habe auch zwei rennies und sieben farbmäuse. Als wäre das net genug habe ich noch zwei schlangen und deren 14 eier und ne katze. Als weiteres befindet sich noch ne katze im haushalt(die meiner mum) und ihre fische. Also wir haben nen halben zoologischen garten.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

Kein Plan,ob ich hier schinmal reingepostet hab....
Hab jedenfalls meinen kleinen bisexuellen Wer-Pudel namens Rocky.Klar,ihr lacht jetzt sicher,weil s nen Pudel is,aber er schaut nich so aus...Mein Hund is echt Kuhl! Ich denke,seine damalige Züchterin würde uns verklagen,wenn sie sehen würde,dass ihr Kleiner Stammbaum-Abkömmling bei uns vierteljährlich nen Kahlschlag bekommt anstatt der Pudel-Löwenfrisur
YAY!
Ansonsten,als i´ch noch mit meiner Ma und Schwester zusammengewohnt hab,hatten wir auch alle erdenkliche an Tieren....
Z.B: Schildkröte Cassiopaia
-Papagei "Ari" Aristoteles,den wir zum Glück bald an jemanden gegeban haben,der eine grosse Voliere hat
-Meerschweinchen "Rübchen",hach,wurde 7 Jahre alt...
-1 oder 2 Wellensittiche,
-meine Schwester hatte dann eine Zeit oben in ihrem Dachbodenzimmer einige Mäuse und Ratten gehalten,von denen ich nix erzählen durfte
-ach,und dann hatten wir mal nen Kater namens Garfield,schon 14 jahre oder so her...mussten wir abgeben,weil ich Katzenallergie hab
@Holla: Raben bzw. Krähen können echt sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen sein...Als ich ca. 9 war, kam auch mal eine in unser haus geflattert,und hat es sich da gutgehen lassen. Wir denken aber,dass sie irgendwie abgerichtet war. Die war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.Wenn sie mal nicht auf unsere Möbel Gekackt hat,hat sie Zigaretten gemopst und sie unterm Teppich versteckt,oder meinem Vater die Frisch geschälten Spargelstangen geklaut.Münzen fand sie auch ganz toll.Wir haben sie "Jacob" getauft,weil sie immer sowas gekrächzt hat.Und immer,wenn wer das Zimmer betrat,hat sie 4x zur Begrüssung gekrächzt.
Dann haben wir ihr halt die gartentür offengehalten,falls sie wieder gehen will....Hach,war des Theatralisch
...sie stolzierte raus,dann wieder rein,und dann so weiter,bis sie dann losflog...HACH! *sniff*
mussten noch lange an Jacob denken,wenn wir nen´Krähe 4x hintereinander gekrächzt hat...
BTW,"Freya" und "Loki",die Namen gefallen mir
Hab jedenfalls meinen kleinen bisexuellen Wer-Pudel namens Rocky.Klar,ihr lacht jetzt sicher,weil s nen Pudel is,aber er schaut nich so aus...Mein Hund is echt Kuhl! Ich denke,seine damalige Züchterin würde uns verklagen,wenn sie sehen würde,dass ihr Kleiner Stammbaum-Abkömmling bei uns vierteljährlich nen Kahlschlag bekommt anstatt der Pudel-Löwenfrisur
Ansonsten,als i´ch noch mit meiner Ma und Schwester zusammengewohnt hab,hatten wir auch alle erdenkliche an Tieren....
Z.B: Schildkröte Cassiopaia
-Papagei "Ari" Aristoteles,den wir zum Glück bald an jemanden gegeban haben,der eine grosse Voliere hat
-Meerschweinchen "Rübchen",hach,wurde 7 Jahre alt...
-1 oder 2 Wellensittiche,
-meine Schwester hatte dann eine Zeit oben in ihrem Dachbodenzimmer einige Mäuse und Ratten gehalten,von denen ich nix erzählen durfte
-ach,und dann hatten wir mal nen Kater namens Garfield,schon 14 jahre oder so her...mussten wir abgeben,weil ich Katzenallergie hab
@Holla: Raben bzw. Krähen können echt sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen sein...Als ich ca. 9 war, kam auch mal eine in unser haus geflattert,und hat es sich da gutgehen lassen. Wir denken aber,dass sie irgendwie abgerichtet war. Die war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.Wenn sie mal nicht auf unsere Möbel Gekackt hat,hat sie Zigaretten gemopst und sie unterm Teppich versteckt,oder meinem Vater die Frisch geschälten Spargelstangen geklaut.Münzen fand sie auch ganz toll.Wir haben sie "Jacob" getauft,weil sie immer sowas gekrächzt hat.Und immer,wenn wer das Zimmer betrat,hat sie 4x zur Begrüssung gekrächzt.
Dann haben wir ihr halt die gartentür offengehalten,falls sie wieder gehen will....Hach,war des Theatralisch
mussten noch lange an Jacob denken,wenn wir nen´Krähe 4x hintereinander gekrächzt hat...
BTW,"Freya" und "Loki",die Namen gefallen mir
Hallo hier habt ihr die neuesten news über meine haustiere. hab doch 14 schlangeneier in einem inkubator zuhause. Nunja und heute haben zwei davon anstalten gemacht zu schlüpfe. Also die sind noch nicht ganz draußen aber der kopf guckt schon raus. Mei wie geil 
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall