CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
juhu!die britney bringtn neues album raus!juhu!juhu!
@birne
nix zu danken.
@birne
nix zu danken.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- DieBirneMaja
- God
ACH SOOOSpikes_Luv hat geschrieben:na von der türkin da ... sertab - "everywhere that I can".DieBirneMaja hat geschrieben:Gewinnersong? GrandprixAlienmaus hat geschrieben:Ich hasse dieses "AISHA" und den Gewinnersong des Grant Prix de' Eurovision!
Boar da könnte ich immer
Ich hatte das und übersehen....[/b]
@Luv:das mit Charmed dacht ich auch schon als ich den Song zum ersten mal gehört hab,hab nie was gesagt weil ich dacht,ich würd's mir nur einbilden
Ich find Outlandish haben Aisha total versaut.SOwas gehört doch verboten.
Und das von der Türkion ist auch nicht so das Gelbe vom Ei,auch wenn ich find,dass es doch noch das beste beim GP war.Wenn man bedenkt,diese gören für belgien.wer weiss ob die vorbereitet warn.Icdh kann auch da hin gehen und "Dadi du la ka zi ko tu ma fre ske ta..." und Deutschland war ja auch nicht so das wahre.und dann erst tatu,die wären nie auf platz 3 gekommen,wären se net so berühmt,aber ich glaub das waren auch nur so Eintagsfliegen,die Lesbenmasche zieht nicht mehr,ist nix neues mehr,live singen se auch nicht und sind dann auch noch so eingebildet. Aberr ihr Album mag ich sehr
21 Questions von 50Cent ist ja auch nur Geleier und dann auch noch die Hintergrundmelodie *haarerauf*.Sein Album find ich aber auch ganz in Ordnung
Und das von der kelly Rowland,kennt's überhaupt jemand,wäre der Refrain nicht so scheusslich,wärs ja net so schlecht.Auf dem Album sind viel bessere Songs
und das von RZA und Xavier Naidoo ist einfach nur zum .Sorry aber der Text ist ja grauenvoll,so schleimisch.Ich kann sowas nicht ab.
So ich glaub das waren jetzt alle Lieder die in letzter Zeit so richtig nerven.Nein,ich hab Move your feet vergessen,dazu sag ich aber nichts...
Ich find Outlandish haben Aisha total versaut.SOwas gehört doch verboten.
Und das von der Türkion ist auch nicht so das Gelbe vom Ei,auch wenn ich find,dass es doch noch das beste beim GP war.Wenn man bedenkt,diese gören für belgien.wer weiss ob die vorbereitet warn.Icdh kann auch da hin gehen und "Dadi du la ka zi ko tu ma fre ske ta..." und Deutschland war ja auch nicht so das wahre.und dann erst tatu,die wären nie auf platz 3 gekommen,wären se net so berühmt,aber ich glaub das waren auch nur so Eintagsfliegen,die Lesbenmasche zieht nicht mehr,ist nix neues mehr,live singen se auch nicht und sind dann auch noch so eingebildet. Aberr ihr Album mag ich sehr
21 Questions von 50Cent ist ja auch nur Geleier und dann auch noch die Hintergrundmelodie *haarerauf*.Sein Album find ich aber auch ganz in Ordnung
Und das von der kelly Rowland,kennt's überhaupt jemand,wäre der Refrain nicht so scheusslich,wärs ja net so schlecht.Auf dem Album sind viel bessere Songs
und das von RZA und Xavier Naidoo ist einfach nur zum .Sorry aber der Text ist ja grauenvoll,so schleimisch.Ich kann sowas nicht ab.
So ich glaub das waren jetzt alle Lieder die in letzter Zeit so richtig nerven.Nein,ich hab Move your feet vergessen,dazu sag ich aber nichts...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
hast da auchs album vonFreshman hat geschrieben:
www.bittercandy.co.uk
Nee das tu ich mir nicht an Ich kauf mir nicht jedes Album,nur so 1 pro WocheSpike'sKrüml hat geschrieben:hast da auchs album vonFreshman hat geschrieben:
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Alizée? Die fand ich früher mal gut. Aber jetzt geht sie mir mit ihrem ich-bin-erwachsen-Getue ganz schön auf die Nerven.Klara hat geschrieben:das junge französische mädchen geht mir auf die nerven"
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Oui, exactement. Hat die Olle auf Englisch und Französisch eingesungen, damit die Single mehr Leute erreicht.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]