Mei, die waren cool. Die waren das das beste an der ganzen Serie. Na ja, fast. Egal. Die sind eh tot. *heul* Ich hab immer noch ein schweres Trauma deswegen.Chiquita hat geschrieben:Hey. Ich weiß es net. Ich wills auch nicht wissen. Ich finds peinlich. Weil ich mir vorstell, dass ich ausseh wie diese Computerkerle vom Mulder. Und deshalb verleugne ich alles.
Wie lange schon vergeudet ihr eure Zeit...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ach die sind tot? Nochn Grund alles zu verleugnen.Diamond hat geschrieben:Mei, die waren cool. Die waren das das beste an der ganzen Serie. Na ja, fast. Egal. Die sind eh tot. *heul* Ich hab immer noch ein schweres Trauma deswegen.Chiquita hat geschrieben:Hey. Ich weiß es net. Ich wills auch nicht wissen. Ich finds peinlich. Weil ich mir vorstell, dass ich ausseh wie diese Computerkerle vom Mulder. Und deshalb verleugne ich alles.
Yeah. Haben sich geopfert. Aber sie sind als Helden gestorben. Also grähm dich nicht deiner Identität, Chi!Chiquita hat geschrieben:Ach die sind tot? Nochn Grund alles zu verleugnen.Diamond hat geschrieben:Mei, die waren cool. Die waren das das beste an der ganzen Serie. Na ja, fast. Egal. Die sind eh tot. *heul* Ich hab immer noch ein schweres Trauma deswegen.Chiquita hat geschrieben:Hey. Ich weiß es net. Ich wills auch nicht wissen. Ich finds peinlich. Weil ich mir vorstell, dass ich ausseh wie diese Computerkerle vom Mulder. Und deshalb verleugne ich alles.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond hat geschrieben:Yeah. Haben sich geopfert. Aber sie sind als Helden gestorben. Also grähm dich nicht deiner Identität, Chi!Chiquita hat geschrieben:Ach die sind tot? Nochn Grund alles zu verleugnen.Diamond hat geschrieben:Mei, die waren cool. Die waren das das beste an der ganzen Serie. Na ja, fast. Egal. Die sind eh tot. *heul* Ich hab immer noch ein schweres Trauma deswegen.Chiquita hat geschrieben:Hey. Ich weiß es net. Ich wills auch nicht wissen. Ich finds peinlich. Weil ich mir vorstell, dass ich ausseh wie diese Computerkerle vom Mulder. Und deshalb verleugne ich alles.![]()
![]()
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

nur mal aufm slayerweb um die zu mobbn. wenn sich wer noch erinnert...

sonst bloß hier.und aufm gotr.braucht eh alles schon viel zu viel zeit.
anmeldedatum steht links.
sonst bloß hier.und aufm gotr.braucht eh alles schon viel zu viel zeit.
anmeldedatum steht links.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Wenn ich mich recht erinnere hab ich mich auf dem coa im februar 2001 angemeldet und das war auch mein erstes board. In der zwichenzeit sind ne ganze menge dazugekommen, ich bin richtig süchtig nach den dingern. Vor n paar monaten hab ich mal nachgezählt, und da war ich auf 10 aktiv. Und dann kommen halt noch die dazu wo ich nur mitlese.
Also es ist schon sehr enorm was ich an zeit verschwende, das is mir aber schon länger bewußt.
Also es ist schon sehr enorm was ich an zeit verschwende, das is mir aber schon länger bewußt.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Huch, den Thread hatte ich gar nicht gesehen...
Dito. Ich weiss nur noch dass ich mich im Februar angemeldet habe, fragt mich nicht, welches Jahr... ich schätze aber auch mal so 1 1/2 Jahre.
Zu der Zeit habe ich auch den Internetanschluss bekommen und bin auf Buffyverse gestossen. Das ist wie bei manch anderen auch eigentlich mein erstes und letztes, bin zwar noch in einem klitzekleinen anderen Forum eines Freundes angemeldet, aber da wird eigentlich kaum gepostet. Das reicht mir auch voll und ganz. Zeit vergeudet habe ich meiner Meinung nach damit nicht, weil ich hier einige doch sehr liebe und interessante Menschen kennengelernt habe, es war also eher eine Bereicherung.
maus hat geschrieben:Das Buffy-Board hier war mein erstes Board (also die Version vor dem hier), aber wie lange ist das her?? 1 1/2 Jahre?! Ich weiß es nicht mal...![]()
Zu der Zeit habe ich auch den Internetanschluss bekommen und bin auf Buffyverse gestossen. Das ist wie bei manch anderen auch eigentlich mein erstes und letztes, bin zwar noch in einem klitzekleinen anderen Forum eines Freundes angemeldet, aber da wird eigentlich kaum gepostet. Das reicht mir auch voll und ganz. Zeit vergeudet habe ich meiner Meinung nach damit nicht, weil ich hier einige doch sehr liebe und interessante Menschen kennengelernt habe, es war also eher eine Bereicherung.
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]