Wie lange schon vergeudet ihr eure Zeit...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 8:42 pm

Chiquita hat geschrieben:Hey. Ich weiß es net. Ich wills auch nicht wissen. Ich finds peinlich. Weil ich mir vorstell, dass ich ausseh wie diese Computerkerle vom Mulder. Und deshalb verleugne ich alles.
Mei, die waren cool. Die waren das das beste an der ganzen Serie. Na ja, fast. Egal. Die sind eh tot. *heul* Ich hab immer noch ein schweres Trauma deswegen. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 12 Jul, 2003 8:43 pm

Diamond hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Hey. Ich weiß es net. Ich wills auch nicht wissen. Ich finds peinlich. Weil ich mir vorstell, dass ich ausseh wie diese Computerkerle vom Mulder. Und deshalb verleugne ich alles.
Mei, die waren cool. Die waren das das beste an der ganzen Serie. Na ja, fast. Egal. Die sind eh tot. *heul* Ich hab immer noch ein schweres Trauma deswegen. :ugly:
Ach die sind tot? Nochn Grund alles zu verleugnen. :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 8:45 pm

Chiquita hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:
Yeah. Haben sich geopfert. Aber sie sind als Helden gestorben. Also grähm dich nicht deiner Identität, Chi! :cheesy: :-D :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 12 Jul, 2003 8:46 pm

Diamond hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:
Yeah. Haben sich geopfert. Aber sie sind als Helden gestorben. Also grähm dich nicht deiner Identität, Chi! :cheesy: :-D :ugly:
:cheesy: Ob als Helden oder nicht. Die sind gestorben. Des reicht mir schon. Ich verleugne alles. Ich schäm mich voll. Da kann man nix machen.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 12 Jul, 2003 8:47 pm

Diamond hat geschrieben: grähm dich nicht deiner Identität
Hardcore Satzstellung? :ugly: :ugly: :ugly:

Zum Thema.Ich bin seit 20. Februar dieses Jahres hier davor ich nich wirklich auf nem anderen Board und ich poste auch auf keinem anderen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 8:48 pm

nur mal aufm slayerweb um die zu mobbn. wenn sich wer noch erinnert...
:cheesy:

sonst bloß hier.und aufm gotr.braucht eh alles schon viel zu viel zeit.
anmeldedatum steht links.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Sa 12 Jul, 2003 9:19 pm

Wenn ich mich recht erinnere hab ich mich auf dem coa im februar 2001 angemeldet und das war auch mein erstes board. In der zwichenzeit sind ne ganze menge dazugekommen, ich bin richtig süchtig nach den dingern. Vor n paar monaten hab ich mal nachgezählt, und da war ich auf 10 aktiv. Und dann kommen halt noch die dazu wo ich nur mitlese.
Also es ist schon sehr enorm was ich an zeit verschwende, das is mir aber schon länger bewußt.
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 12 Jul, 2003 11:12 pm

Chiquita hat geschrieben: Und deshalb verleugne ich alles.
Steh wenigstens dazu du Waschlappen!~~
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 17 Jul, 2003 12:38 pm

mein erstes board war BV !!! bin seit dez 2001/januar 2002 dabei !!!
sonst treibe ich mich auf Campis Forum um. und auf diverse andere wo ich allerdings nur selten poste :cheesy:
[center]Bild[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Jul, 2003 1:18 pm

Ich bin seit Ende 01 oder Anfang 02 hier im Board und poste regelmäßig! Und seitdem kommt immer wieder mal das eine oder andere dazu. :D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 17 Jul, 2003 4:31 pm

TriloByte hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: Und deshalb verleugne ich alles.
Steh wenigstens dazu du Waschlappen!~~
Pff. Nein.

Waschlappen. Wie einfallsreich.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jul, 2003 9:47 pm

Weichei.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 21 Jul, 2003 8:40 am

@Chi oh! Pass auf! Jetzt wird der Trilo fies! :cheesy:
...gleich schmeißt er mit Wattebäuschen um sich...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 24 Jul, 2003 5:40 pm

Huch, den Thread hatte ich gar nicht gesehen... :cheesy:
maus hat geschrieben:Das Buffy-Board hier war mein erstes Board (also die Version vor dem hier), aber wie lange ist das her?? 1 1/2 Jahre?! Ich weiß es nicht mal... :cheesy:

:-D Dito. Ich weiss nur noch dass ich mich im Februar angemeldet habe, fragt mich nicht, welches Jahr... ich schätze aber auch mal so 1 1/2 Jahre.
Zu der Zeit habe ich auch den Internetanschluss bekommen und bin auf Buffyverse gestossen. Das ist wie bei manch anderen auch eigentlich mein erstes und letztes, bin zwar noch in einem klitzekleinen anderen Forum eines Freundes angemeldet, aber da wird eigentlich kaum gepostet. Das reicht mir auch voll und ganz. Zeit vergeudet habe ich meiner Meinung nach damit nicht, weil ich hier einige doch sehr liebe und interessante Menschen kennengelernt habe, es war also eher eine Bereicherung. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Do 24 Jul, 2003 11:20 pm

Mein erstes Board war Tiny Dancer's X-Files MB vor mind. zwei jahren wenn nicht länger ich habs vergessen. Dieses MB ist ganz nett, dass andere das ich besuche ist jedoch viel kleiner, feiner und persönlicher. Ich kenne dort wirklich alle Mitglieder die inzwischen sehr dicke Freunde von mir sind.
Antworten