It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 04 Jul, 2003 5:57 pm

[OFF]

*rofl* -.- oh man..ich bin heute eh nen bissl durchn wind.. Naja...dann änder ichs halt *LOL* :-D Oder Kennedy is auch schon abwesend..dass sies net rafft...*lalalala*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 04 Jul, 2003 6:08 pm

Buffy mit Tara im Zimmer

Ich sehe zu Boden.Ich hab gar nicht groß über Tara nach gedacht...aber Spike hat ja gesagt das sie sich hier nicht wohlfühlt...sie weiß nicht was sie hier soll.Ich hab mich auch gar nicht bei ihr entschuldigt...ich war nur mit mir und Spike beschäftigt...ich hab gar nicht an sie gedacht.Ich sehe sie an, höre ihre Worte und schlucke.Tara...es tut mir ehrlich Leid.Ich hab kein bisschen an dich gedacht...nur an mich...in letzter Zeit denke ich nur an mich...dafür hasse ich mich.Ich sehe wieder weg.Ich glaube es ist das mindeste das du wissen solltest das du mit mir reden kannst und das ich dir helfe...oder es versuche so gut ich kann.Tara kann einfach niemandem böse sein...das weiß ich, und es heißt nicht das alles ok ist...ganz und gar nicht.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 11 Jul, 2003 6:25 pm

Willow Spike Kennedy, Willows Zimmer.
Spell? Jepp. Have it. Remember Willow. 'Old reliable'. Oh, der Zauber, ja, ich hab was gefunden. Es ist nicht ganz ungefährlcih, aber ich krieg das hin. Ich muss ein bisschen was vorbereiten.´
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Jul, 2003 6:35 pm

Tara im Zimmer,Bluffster [sry for crapp.]

Das weiß ich Buffy. (sehe sie kurz an,nehme ihre Hand,drücke sie leicht.nicke patiently.umarme sie.atme tief durch.) Musste sein.Nicht?Ihr geht es genauso schlecht wegen der ganzen Sache...ob willow...(verdränge den Gedanken sofort.) Das war alles was ich wollte. alle die lügen streichen sich *jetzt* haare hinters Ohr.(stehe auf.lächle leicht.streiche mir Haare hinters rechte Ohr.Möchte ihr wirklich das Gefühl geben verstanden zu sein.)its hard enough for her innit?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 8:48 pm

Spikebei Willow und Kennedy im Zimmer

(ich nicke. Wende mich dann ab um zu gehen.)
Sag mir bescheid wenn du soweit bist.(sage nix weiter, geh einfach. Plötzlich fällt mir noch was ein, drehe mich ein letztes Mal um.)Danke...(murmel ich leise, lächel sie kurz an. Gehe dann. Höre Stimmen aus Buffys Zimmer, klopfe gegen die offene Tür.) Tara...wie es ihr wohl geht? Und was ist mit Red? Haben sie miteinander geredet? Ich trau mich nicht zu fragen.Ich wollte nur mal sehen ob alles in Ordnung ist und was wir jetzt vorhaben wegen Dru...Das war kein gutes Thema nachdem wir uns gerade wieder mehr oder weniger vertragen haben. (ich stecke die Hände in die Taschen. Sehe rüber zu Tara, will sie anlächeln, kann es nicht.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 11 Jul, 2003 11:50 pm

Buffy in ihrem Zimmer

Ich sehe Tara dankbar und erleichtert an.Wenigstens ein Problem weniger.Gut...haben wir das also geklärt.Ich lächle sie an, die Türe öffnet sich und Spike kommt rein.Ich bringe ihm ein leises Hey Spike...was ist mit dem Zauber ? entgegen.Hm...tja was machen wir mit Dru ? Wir machen wohl noch gar nix...dafür muss er erstmal seine Kräfte zurück bekommen.Ich stehe auf.Ich denke wir warten erst mal den Zauber ab...und dann denken wir an Dru...du kannst jetzt eh noch nichts tun...ich geh heute auf die Jagd und Faith bewacht mit Kennedy das Haus...zur Sicherheit...und wenn du mir wieder helfen kannst finden wir ne Lösung...bestimmtEin kleines Lächeln ziert meine Lippen.Wird schon alles gut werden...hoffe ich.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 12:00 am

Spikeim Zimmer bei Tara und Buffy

(ich nicke, sehe dann von Tara zu Buffy.)
Red meinte sie müsste noch etwas vorbereiten. Sie sagt bescheid wenn sie fertig ist.Komme mir etwas verloren vor hier so zwischen Tür und Angel zu stehen. (Fahre mir mit einer Hand durchs Haar.)Du gehts alleine auf Patrouille? Hälst du das für eine gute Idee? Ich meine, was ist wenn Dru mit ihrer Dämonenbande auftaucht?Hoffentlich denkt sie jetzt nicht ich will ihr irgendwie vorhalten sie könnte es nicht alleine schaffen. (sehe sie von oben bis unten an. Lasse meinen Blick langsam über sie gleiten.) Würde sie gerne halten. Sie küssen. Ihr zeigen wie sehr es mir leid tut. Alles was in letzter Zeit passiert ist. Kann nicht. Aus mehreren Gründen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 12 Jul, 2003 12:16 am

Buffy in ihrem Zimmer

Ich nicke und sehe zu Boden.Aber...ähm...wer soll denn mitgehen ? Ich...wenn ihr angegriffen werdet braucht ihr die beiden...ich denke...ich komm schon klar.Wieso hört sich das wie ein Vorwurf an ihn an ? Er kann ja nichts dafür dass er nicht mit kann...ich bins ja Schuld.Langsam blicke ich auf und sehe ihm in die Augen.Wenn alles gut geht kannst du mich ja bald wieder begleiten.Ich sehe mich um.Tara.Sie steht etwas verloren im Raum rum.Wie ist das mit dir ? Kannst du noch zaubern ? Hast du es mal versucht ?Du hättest das Thema wenigstens dezenter wechseln können.Ich sehe Tara kurz an und beobachte dann Spike.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 9:44 am

Spikeim Zimmer bei Tara und Buffy

(ich atme tief ein, seufze und nicke dann wieder) Okay, ich bleib also hier? Naürlich, was auch sonst. Helfen kann ich im Moment sowieso nicht.
Gut, ich werde dann einfach hier bleiben und den Babysitter für Dawn spielen wenn du es für richtig hälst.(ich grinse kurz.)Und Buffy: Ich würde gerne nachher nochmal mit dir reden, über ein paar...Sachen...(grinse noch etwas breiter. Hoffe sie denkt jetzt nicht sonstwas).Also, wenn was ist ich bin Wohnzimmer.(lächel Tara zum Abschied zu. Will noch mit ihr reden irgendwann wenn es ruhig genug dazu ist. Gehe die Treppen runter ins Wohnzimmer.)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 1:49 pm

Tara,Zimmer,Bluffy (spike)

(Spike kommt rein.Sie beginnen ein Gespräch.Komme mir leicht überflüssig vor,will das Zimmer grade verlassen als Buffy nach der Magie fragt.Mein Blick hellt sich unwillkürlich auf.Nicke leicht.Denke an willow und mein Licht vom anfang.) J-ja.Denke schon.Vorhin hat es funktioniert.warum fragt sie? W-wieso frägst du? (sehe sie fragend an.Es dämmert mir.) o-oh. willow helfen? wegen Willow?I-ich denke sie schafft das gut alleine.Sie ist stark genug... oder?Ist sie das noch? A-also d-denke ich. nicht,dass ich es nicht versuchen würde.Ihr zu helfen.Die Frage ist nur ob sie [s]mich[/s]...meine Magie überhaupt braucht.

[off]wo isn dawn grad?[/off]
www.bittercandy.co.uk
Bild

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 12 Jul, 2003 3:26 pm

[off] Dawn is noch in der Küche...hat zumindestens keiner was anderes geschrieben.[/off]

Buffy in ihrem Zimmer

Ich sehe Spike stirnrunzelnd nach.Über was er wohl reden will ? Ich dachte es wäre alles geklärt...langsam versteh ich die Männer nicht mehr.Seufzend setze ich mich auf das Bett.Und wieso grinst er dann so ? Ich versteh langsam überhaupt nichts mehr.Ich sehe mich um.Ach ja Tara...die hab ich ganz vergessen...schon wieder.Nein Tara...ich weiß das Willow das alleine schafft...ich wollt nur wissen ob es überhaubt geht...nicht das bei dir auch nicht alles so ist wie vorher...Aufmunternd lächle ich sie an.Kommst du mit runter ? Ich will mir was zu essen machen.Und Spike fragen was er mit mir besprechen wollte...Langsam stehe ich auf, gehe runter in die Küche und hoffe das Tara mit kommt.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 3:38 pm

Tara hinter Buffy

(nicke.) oh.o-okay. nicht willow. (schlucke.sehe ihr leicht gequält hinterher.Folge ihr.) essen klingt gut... hmh.ich komme mit.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 3:50 pm

Spikeim Wohnzimmer

(sitze auf dem Sofa und schaue Fernsehen als Buffy und Tara die Treppen runterkommen und in die Küche gehen.)
Hoooooney...(rufe ich extrem überfreundlich.)Gibts jetzt was zu essen?(ich grinse. Meine Stimme klingt SEHR gespielt. Ich muss leise lachen.) Yeah, ärgern wir den Slayer ein bisschen. (schiele in die Küche, sehe nur Taras Rücken.) Also, was müssen wir noch erledigen heute? Mit Buffy sprechen: Abgeharkt. Mit Tara sprechn: Nachher. Willow mir meine Kräfte zurückgeben lassen: Auch nachher. (ich seufze) Vielleicht haben wir dann jetzt Zeit für ein bisschen "spass"...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 12 Jul, 2003 3:59 pm

Buffy in der Küche

Überrascht drehe ich mich um und sehe ihn zweifelnd an.Hast du irgendwelche Tabletten genohmen ?Was wollte ich...achso essen...richtig...Kühlschrank.Ich öffene ihn und sehe mich um.Was sollen wir denn essen ?Ich sehe zu Tara und dann zu Spike.Willst du auch was ?Ich öffne das Gefrierfach und sehe mich weiter um.Was sollen wir überhaubt essen ? Für Frühstück is es schon etwas spät, oder ?Ich schließe beides wieder und warte auf eine Antwort.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 12 Jul, 2003 6:03 pm

Kennedy mit Will im Zimmer

(Ich schaue wieder zu ihr, als alle weg sind.) Also..wo waren wir stehen geblieben?....
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten