Du musst auf Fotos2 (die 1. sind irgendwie die gleichen..lassen sich aba net öffnen...hat das jetzt wer vestanden?Cordy hat geschrieben:*scnief* wenn ich mir die fotos angucken will kommt Seite kann nicht angezeigt werden!![]()
Ich glaub zwar selbst das die meisten nicht echt sind aber ich find´s irgendwie witzig diese Bilder anzugucken!
Unheimlich...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

@shadow & trilobyte:
Children come on, no fighting please...
Der Vergleich zw. Schatten/Vorlonen als Engel und Dämonen dürfte von Straczinsky Absicht sein... schon mal daran gedacht, daß es sich um (Lebe)Wesen handelt, die anders sind als wir... ich meine von mir aus auch Außerirdisch. Schaut mal Contact - der verarbeitete dieses Thema seehr schön.
Und wenn dies nur Ausdruck ist für dergleichen, wie die Zeichnungen der Maya und Atzteken, die 'Landebahnen', die man in den Boden grub etc.
Schon mal daran gedacht, daß diese Dinge einen realen Hintergrund haben?
Bei den Ägyptern gibt es offenbar, ebenso wie bei den Azteken eine gefiederte, geflügelte Schlange - interessanter Zufall.
Ich würde Höhere Mächte in etwa vergleichen mit einem Biologen, der eine Bakterienkultur anlegt... klingt etwas komisch, aber man muß vielleicht die Dinge nur in die richtige Relation setzen.
Ich gehöre zu denen, die sagen, daß Übersinnliche existiert nicht - nicht wie wir es verstehen: weil eben alles irgendwie erklärbar ist..hängt nur davon ab wie weit fortgeschritten wir sind. Aber ich wiederhole mich.....
Children come on, no fighting please...
Der Vergleich zw. Schatten/Vorlonen als Engel und Dämonen dürfte von Straczinsky Absicht sein... schon mal daran gedacht, daß es sich um (Lebe)Wesen handelt, die anders sind als wir... ich meine von mir aus auch Außerirdisch. Schaut mal Contact - der verarbeitete dieses Thema seehr schön.
Und wenn dies nur Ausdruck ist für dergleichen, wie die Zeichnungen der Maya und Atzteken, die 'Landebahnen', die man in den Boden grub etc.
Bei den Ägyptern gibt es offenbar, ebenso wie bei den Azteken eine gefiederte, geflügelte Schlange - interessanter Zufall.
Ich würde Höhere Mächte in etwa vergleichen mit einem Biologen, der eine Bakterienkultur anlegt... klingt etwas komisch, aber man muß vielleicht die Dinge nur in die richtige Relation setzen.
Ich gehöre zu denen, die sagen, daß Übersinnliche existiert nicht - nicht wie wir es verstehen: weil eben alles irgendwie erklärbar ist..hängt nur davon ab wie weit fortgeschritten wir sind. Aber ich wiederhole mich.....
- DieBirneMaja
- God

Däniken-Fan?Und wenn dies nur Ausdruck ist für dergleichen, wie die Zeichnungen der Maya und Atzteken, die 'Landebahnen', die man in den Boden grub etc.
Und wegen Ägypten/Azteken: Hab neulich erst darüber gelesen,dass die beiden Kulturen wahrscheinlich schon Schiffsverkehr untereinander hatten....
Ich will jetzt echt nicht deine Argumnente als Humbug abtun,Jack,ganz im Gegenteil,aber ich habe irgendwie ein Problem mit diesem "Ausserirdisch" in diesem Zusammenhang....
- Jack-Halliwell
- Master

Zu deiner Frage: NEIN!DieBirneMaja hat geschrieben:
Däniken-Fan?![]()
Und wegen Ägypten/Azteken: Hab neulich erst darüber gelesen,dass die beiden Kulturen wahrscheinlich schon Schiffsverkehr untereinander hatten....
Ich will jetzt echt nicht deine Argumnente als Humbug abtun,Jack,ganz im Gegenteil,aber ich habe irgendwie ein Problem mit diesem "Ausserirdisch" in diesem Zusammenhang....
Klingt schon irgendwie komisch: Mystik und Aliens. Das scheint vom Gefühl allein nicht zu passen, aber vielleicht sollten wir das Universum anders sehen. Schon das Wort AUSSERIRDISCh klingt nach Ausgrenzung,klingt nach 'Nur wir sind wahrhaftig' oder sooo.
Ich finde es auch etwas seltsam, aber der Gedanke ist es Wert - der Gott Quezalquoatle (oder wie der sich schrieb) könnte ja von ... naja draußen kommen
- DieBirneMaja
- God

Natürlich könnte Queza.. das.Ich würde mir auch nicht herausnehmen,zu sagen,das wir die einzig wahrhaftigen sind...
Aber möglich is es auf jeden Fall...
Aber dieses Beispiel der Azteken ist ja nur eins unter vielen, was den Dämonen- oder Götterglauben weltweit angeht, bei denen sich Parallelen zwischen den verschiedensten Kontinenten und Kulturen finden lassen...Z.B. der Mythos des Weltelternpaares, oder auch,weil es hier so schön reinpasst, der glaube an die Existenz von Vampiren und andere Dämonen und Geister..war auch schon vor TV usw. sehr verbreitet....
Ich geb zu...wahrscheinlich bin ich durchs TV auch schon insofern verdorben,dass ich beim Begriff "Ausserirdisch" an kleine,schlanke,graue Männchen mit grossen schwarzen Augen denke....
Genau das trifft es,was ich sagen wollte...is schon seltsam...Klingt schon irgendwie komisch: Mystik und Aliens. Das scheint vom Gefühl allein nicht zu passen,
Aber möglich is es auf jeden Fall...
Aber dieses Beispiel der Azteken ist ja nur eins unter vielen, was den Dämonen- oder Götterglauben weltweit angeht, bei denen sich Parallelen zwischen den verschiedensten Kontinenten und Kulturen finden lassen...Z.B. der Mythos des Weltelternpaares, oder auch,weil es hier so schön reinpasst, der glaube an die Existenz von Vampiren und andere Dämonen und Geister..war auch schon vor TV usw. sehr verbreitet....
Ich geb zu...wahrscheinlich bin ich durchs TV auch schon insofern verdorben,dass ich beim Begriff "Ausserirdisch" an kleine,schlanke,graue Männchen mit grossen schwarzen Augen denke....
- Jack-Halliwell
- Master

Ich denke da doch eher an ... naja .. woran eigentlich, vielleicht etwas, daß keine Gestalt hat, die wir begreifen können, vielleicht sehen die genauso aus wie wir... ergo: weg vom Klischeedenken.DieBirneMaja hat geschrieben: Ich geb zu...wahrscheinlich bin ich durchs TV auch schon insofern verdorben,dass ich beim Begriff "Ausserirdisch" an kleine,schlanke,graue Männchen mit grossen schwarzen Augen denke....
-
Gast
*Alex* hat geschrieben:Du musst auf Fotos2 (die 1. sind irgendwie die gleichen..lassen sich aba net öffnen...hat das jetzt wer vestanden?Cordy hat geschrieben:*scnief* wenn ich mir die fotos angucken will kommt Seite kann nicht angezeigt werden!![]()
Ich glaub zwar selbst das die meisten nicht echt sind aber ich find´s irgendwie witzig diese Bilder anzugucken!)
Danke!!!
Also diese kleinen Bildl da kannt ich schon.
Ich hab da so ne Powerpoint von allen Bildern (auch von dem was da drunter steht) und das ist eindeutig grusliger wenn man sich die Bilder einzeln anschaut als Powerpoint
. Bei dieser einen Frau ohne Beine hab ich nen halben anfall bekommen.. und bei diesem letzten Bild.... 
Aber dieser Teufel da beim 11. September da der is neu.. (nicht in der Powerpoint drin..).. irgendwie sieht der richtig süß aus! Mit seiner kleinen Sense und dem Schwänzchen....
Der is 100 %ig ein fake..
Aber dieser Teufel da beim 11. September da der is neu.. (nicht in der Powerpoint drin..).. irgendwie sieht der richtig süß aus! Mit seiner kleinen Sense und dem Schwänzchen....
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- DieBirneMaja
- God

*hust*DieBirneMaja hat geschrieben:Sorry,Bitte nicht hauen jetzt,aber was ist ein PowerpointSowas wie ein Projektor oder wie?
Also das ist so ein Programm (dass sollte eigentlich im normalen Office-Paket dabei.. Also Word, Works, Excel und halt PowerPoint).
Mit diesem Programm macht man eigentlich Präsentationen für Referate oder ähnliches.
Natürlich kann man das auch zum Spaß benutzen
Falls du Powerpoint hast, dann geh mal auf http://www.cool-pix.de/php/download/list.php?kat_ID=5 und lade dir was runter
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
DAS ist unheimlich:
http://www.cartfanatics.com/forums/show ... enumber=42
Damit meine ich das Bild im 2. Post...

Oh mein gott. Mei was is das denn? der absolutte horror. ich hab so geschrien das meine halbe family reingelaufen ist in mein zimmer. Gosh die dachten ich werde abgeschlachtet. Bei dem anblick muss ich glatt

Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall