Buffy Fans aus Österreich??

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

screamgirl
Oracle
Oracle

Buffy Fans aus Österreich??

Beitrag von screamgirl » Di 08 Jul, 2003 4:31 pm

Hi!

Also ich komme aus Wien 21. Bez. und mich würde es interessieren, wieviele Buffy Fans hier aus Österreich kommen und von wo?!

Wie kommt ihr an Buffy Sachen ran?! Habt ihr einen Comicladen in der Nähe, oder wo kauft ihr eure Buffy Sachen (außer Bücher)?!

Findet ihr das es Buffy Fans in Österreich leicht haben, Buffy Material zu kaufen?

Hätte wer von euch interesse an Brief/Email - Freundschaft?

Würde mich über viele Antworten freuen. :wink:
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 08 Jul, 2003 6:28 pm

hi! komme auch aus österreich und zu deinen fragen,
ich komm so gut wie gar nicht an buffysachen ran.
buffybücher muss ich bestellen, für dvds muss ich nach graz fahren, wo es um ca. 70€ möglich ist, zwischen zwei,oder eventuell drei dvds zu wählen. ich weiß ja nicht, wie es wo anders in ö ausschaut, aber hier is es verdammt schwer,was zu bekommen.
...
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 7:41 pm

Servas!
bin auch aus Ö.(Linz) und bei uns gibts in fast jedem Bücherladen buffbücher. Bei allen möglichen Elektrogschäften DVD´s und hmmmmm sonst kauf ich e nicht so viel.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Di 08 Jul, 2003 11:07 pm

Hi!
Ich bin aus Wels (OÖ) und an Buffy Sachen ranzukommen ist hier gar nicht so leicht - leider :cheesy:
Es gab mal ne Zeit wo man in den Buchgeschäften wirklich ne Auswahl an Buffybüchern hatte - jetzt gibt´s nur mehr ein oder zwei verschiedene (und ne Menge Charmedbücher :ugly: ) - den Rest muß man immer bestellen.
Bei den Videos - DVD´s ist´s auch nicht anders - ohne bestellen kaum wo zu kriegen :ugly:
Was anderes kauf ich mir eigentlich nicht :cheesy:

@Sweety: Hm, dann bin ich in Linz wohl immer in den falschen Büchergeschäften ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 09 Jul, 2003 9:47 am

*waves* hey, screamgirl! also ich komme auch aus wien (17ter bezirk) und in meiner direkten umgebung gibt es schon einen netten kleinen comicladen, der viele buffy/angel comics hat. ansonsten schaue ich eher in andere größere comicläden in der stadt.

hier vielleicht einige tips:

mariahilferstr./neubaugasse gegend empfiehlt sich sehr, um auf buffy zeugs jagd zu gehen: es gibt einen laden, der *comic steiner* heißt. dort findest du einiges (seitengasse von der mariahilferstr.). oder auch direkt am schwedenplatz (comic *hutterer*). wer auch viele figuren, tradingcards etc hat wäre die größere filiale vom *hutterer* auf der landstraße. ansonsten kenne ich noch *phoenix comics* auf der neubaugasse.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mi 09 Jul, 2003 1:10 pm

@winterblue

danke. ein paar von den aufgezählten kenne ich, aber ich finde das die alle soo teuer sind. ich meine ich kaufe dan trotzdem die sachen.
sammelst du trading cards?!

ich glaube, dass man in wien leichter an die sachen rankommt, als in anderen bundesländern, weil die haben oft fast keine oder nur wenige comicgeschäfte.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 10 Jul, 2003 12:30 am

ich hab mir mal vor einiger zeit in den kopf gesetzt, dass ich trading cards sammeln will, habs aber ziemlich bald wieder aufgegeben, weils mir doch zu teuer und aufwendig war. sammelst du?

ich denke auch, dass wien noch ein relativ guter standort ist, um an fandomzeugs allgemein ranzukommen. ich meine, es ist kein vergleich zu z.b. london oder so, aber wenn man richtig sucht, findet man einiges.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 11 Jul, 2003 11:45 pm

also ich sammle die trading cards schon und das mit leidenschaft, was ich immer an meiner leeren geldbörse feststellen kann. :-D

die englischen comics sammle ich auch, u.v.m.

von den dvd boxen habe ich "nur" season 1 - 3. weil ich finde die anderen sind teuer.

ich würde mein buffy material (poster, berichte, schnipsel) verkaufen. wer lust hat kann sich ja melden. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 7:42 pm

Ich komme aus Graz...jaja...hm.. :cheesy:
hab aber nihct wirklich viel Buffystuff...jö.. :cheesy:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 14 Jul, 2003 2:53 pm

hihi..ich komme auch aus graz. :wink:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 14 Jul, 2003 3:07 pm

jo dann werd ich mich gleich anhängen.........ich komm auch aus graz!!
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 14 Jul, 2003 3:20 pm

@ zitronenmelisse: wer warst du mal? ich meine, was war dein alter username ... mir fällts jetzt einfach nicht mehr ein, aber dein avi kommt mir so bekannt vor und ich weiß genau, dass du mal wer anderer warst. :D

@ screamgirl: also comics sammle ich auch noch gerne, vor allem, wenn ich sie geschenkt bekomme bzw. wenn sie billiger zu haben sind. :) was die dvd boxen betrifft, hast du schon recht. ich hab sie bis s4 und ab dann nur auf cd ... ist mir auch viel zu teuer.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 3:44 pm

Wie vie lkosten sie denn bei auch....?
Beim Mediamarkt haben die erste und zweite staffel 39 € gekostet und die anderen alles 44 oder 45 € (weiß das jetzt nimmer mehr so genau...)
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 14 Jul, 2003 6:17 pm

@sweety na ja die s4 ca. 49 euro. die s1 ist günstiger glaube so ca. 30.

aber ab s3 werden sie sehr teuer. :hit:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 6:53 pm

Bei Cosmos hab ich gesehen dass sie 70 !!!!!!!!!!!!!!! € kosten.
meistens bestelle ich sie bei amazon.....wenns mal weider ne vergünstigung gibt...
Antworten