schminken
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Sagen wir so: ich geh fast nie ohne schminke aus dem haus. (außer wenn ich baden gehe, aber das zählt nicht) Aber das heißt nicht dass ich mich mit Make-up zukleistere. ich benutze nur Eyeliner, kajal und wimpertusche. weil aale sagen dass ich mit so schwarzen augen viel mysteriöser aussehe......
ne freundin von mir donnert sich echt total mit make-up zu. das sieht schon voll scheiße aus.......
ne freundin von mir donnert sich echt total mit make-up zu. das sieht schon voll scheiße aus.......
Hmm ich geh eigentlich auch kaum ohne schminke aus dem haus. aber make-up mag ich auch nett.ich benutze ein wenig abdeckstift und nen bissel puder und dann schmink ich halt meine augen. Aber so aufgedonnerte tussis mit blauen lidschatten hoch bis zur augenbrauhe find ich echt nur grausig. Naja aber muss ja jeder selbs wissen wie er sich verunstaltet. jedem das seine und meins das meine. 
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Zur Uni und zur Arbeit schminke ich mich nur minimal - Abdeckstift, Puder, ein wenig Wimperntusche. Eyeliner steht mir nicht. So richtig aufbrezeln tu ich mich eigentlich nie, wenn ich mal Lippenstift trage ist das schon ne kleine Sensation.
Aber ich hab solchen silbernen Eyeshadow - seit mein bester Freund Stein und Bein geschworen hat, daß damit meine Augen größer wirken, nehm ich den oft. *grins* Als Brillenträger darf man eh etwas großzügiger mit Augenschminke sein...
HollaDieWaldfee
HollaDieWaldfee
-
Gast
schmink mich nich.... Eigentlich sind meine Augen dunkel genug. Schminken is ätzend und zeitaufwendig(wenn man es sowieso net kann wie ich). Make up oder Puder benutz ich auch nich. Das gibts gar nicht in sonner hellen Farbe wie mein Gesicht
Außerdem machen die Marken die man überall kriegt ja sowie so alle Tierversuche.Nur weil ein son paar Mädels sie müssen sich mit so was zukleistern.... Mir sind ein paar kleine Hunde(oderandre Tiere) echt wichtiger als sone Scheiß Wimperntusche
Im Klartext : Wenn man sich schminken will, dann bitte bur mit Tierversuchfreier kosmetik
Außerdem machen die Marken die man überall kriegt ja sowie so alle Tierversuche.Nur weil ein son paar Mädels sie müssen sich mit so was zukleistern.... Mir sind ein paar kleine Hunde(oderandre Tiere) echt wichtiger als sone Scheiß Wimperntusche
Im Klartext : Wenn man sich schminken will, dann bitte bur mit Tierversuchfreier kosmetik
-
Gast
Mei ich schmink mich auch (meine probleme nachzulesen in unsrem thread
) naja aber auch nur liedschatten,abdeckstift,perlenglanz lippenstift,Wimperntuschem,Puder naja ...nur is warscheinlich falsch ausgedrückt aba man siehts net so dolle da ich mir zb KEIN grün oder blau auf die augen schmiere....naja eher unauffällig.....mh und ich benutze NUR schminke die nicht an tieren getestet worden ist .....(meine mom verkauft die..und ne Freundin ihre mom auch(also 2 verschiedene) und die sind garantiert nicht an tieren getestet ....mei.....ich würd nie was benutzen wofür jemand anderer leiden musste und mir das auch noch ins gesicht schmieren
-
Gast
-
Gast
ich schminke mich in letzter Zeit nur noch selten, in der Früh bevor ich zur Arbeit geh hab ich meistens keinen Bock und auch keine Zeit
und in die Uni auch nur selten.
Halt hauptsächlich wenn ich mal weg gehe (nicht nur abends), aber auch dann nicht so viel. Immer nur lidschatten (und nein, nicht bis zur augenbraue hoch
), wimperntusche und lipgloss.
Und ich hab auch dieses 3 in 1 make up von jade aber des is fast alle, und ziemlich teuer, und grad im sommer mag ich des net, mein ganzes gesicht zugekleistert zu haben.
Halt hauptsächlich wenn ich mal weg gehe (nicht nur abends), aber auch dann nicht so viel. Immer nur lidschatten (und nein, nicht bis zur augenbraue hoch
Und ich hab auch dieses 3 in 1 make up von jade aber des is fast alle, und ziemlich teuer, und grad im sommer mag ich des net, mein ganzes gesicht zugekleistert zu haben.
- DieBirneMaja
- God

So wie die Süssen auf Marduk Bild sehe ich aus,wenn ich nach ner Party morgens aufstehe und vergessen hab,mich abzuschminken.
Und wenn ich mich mal so richtig fesch zurecht mache,sieht das so aus:
Nee,aber mal im Ernst...Ich nehm meistens nur Kajal und Mascara.Puder selten,verstopft bloss die Poren.Krisse Pickel von.Lippenstift nie,finde ich 1.zu Klebrig und 2. eh nicht so schön.
Und wenn ich mich mal so richtig fesch zurecht mache,sieht das so aus:
Nee,aber mal im Ernst...Ich nehm meistens nur Kajal und Mascara.Puder selten,verstopft bloss die Poren.Krisse Pickel von.Lippenstift nie,finde ich 1.zu Klebrig und 2. eh nicht so schön.
In einer der letzten Glamour stand, dass Puder die Poren überhaupt nicht verstopft. Früher war das anscheinend mal so, weil unreine Bestandteile verwendet wurden.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- DieBirneMaja
- God

Hehe,bestimmt war der Artikel von Jade oder so verfasstQueen_C hat geschrieben:In einer der letzten Glamour stand, dass Puder die Poren überhaupt nicht verstopft. Früher war das anscheinend mal so, weil unreine Bestandteile verwendet wurden.
Naja,is wohl eh bei jedem verschieden...Ich hab jedenfalls das Gefühl,dass meine Haut gesünder ist ohne Puder.