Umbenannt: Allgemeine Filmfragen
Moderator: Nelle
Hab da mal ne Frage 
In den USA läuft eine Serie, die heißt "As the world turns" oder kurz ATWT. In Holland soll sie auch recht bekannt sein. Die Serie gibt es schon seit 48 Jahren. So weit ich weiß ist sie eine Art "Spin- off" von "Guiding lights" (Springfield Story) falls das noch wer kennt.
.... weiß zufällig jemand ob es die Serie auch bei uns gibt, und wie die dann heißt. Bisher konnte ich nichts finden.. hatte aber auch keine Idee woach ich bei google suchen sollte. Unter ATWT hab ich nichts gefunden....
Mehr weiß ich über die Serie auch nicht.. nur das Bailey Chase seit ein paar Monaten dort mitspielt
In den USA läuft eine Serie, die heißt "As the world turns" oder kurz ATWT. In Holland soll sie auch recht bekannt sein. Die Serie gibt es schon seit 48 Jahren. So weit ich weiß ist sie eine Art "Spin- off" von "Guiding lights" (Springfield Story) falls das noch wer kennt.
.... weiß zufällig jemand ob es die Serie auch bei uns gibt, und wie die dann heißt. Bisher konnte ich nichts finden.. hatte aber auch keine Idee woach ich bei google suchen sollte. Unter ATWT hab ich nichts gefunden....
Mehr weiß ich über die Serie auch nicht.. nur das Bailey Chase seit ein paar Monaten dort mitspielt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ich glaub Spirngfield lief vor drei Jarhen noch auf "scheiße hoch neun" und dann noch ne weile auf prem... ich war der Meinung das auf dem ersten oder zweiten noch so ein scheiß wie "reich und schön" oder so läuft... keine Ahnung... würde mir schon reichen wenn mir jemand sagen kann ob ATWT überhaupt mal bei uns lief
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Bin jetzt häufiger über den Trailer von "Special Unit 2", was ja heute bei uns im TV anläuft, gestolpert. Daa Ganze sah ja nicht unbedingt billig aus - daher wunderte ich mich darüber, dass ich noch nie davon gehört habe. Kennt das jemand? Ist/War das in den USA erfolgreich?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- winterblue
- God

in der letzten tv highlights war ein bericht über special unit 2 drin. die serie lief auf upn. zuerst wurden nur wenige (8? 12? 13?) folgen produziert, die allerdings so erfolgreich waren, dass upn eine 2te staffel anforderte. diese war dann aber nicht mehr erfolgreich und upn hat die serie einfach abgesetzt.
ich habe keine der folgen bisher gesehen, aber die story ansich gefällt mir schon, deshalb schaue ich bestimmt rein.
übrigens spielt in 1x06 'the depths' auch tom 'clark smallville kent' welling eine rolle.
ich habe keine der folgen bisher gesehen, aber die story ansich gefällt mir schon, deshalb schaue ich bestimmt rein.
übrigens spielt in 1x06 'the depths' auch tom 'clark smallville kent' welling eine rolle.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In dem Film "Cuba Libre" aka "Hochzeit auf Kubanisch" aka "Kubaner küssen besser" (wer denkt sich so viele Titel bloß aus?) gab es gegen Ende eine Szene, in der die weibliche Hauptrolle mit dem Auto unterwegs ist, in eine Hafengegend einfährt und mit geschlossenen Augen Auto fährt... im Hintergrund läuft ein Lied, gesungen von einer Frau, auf deutsch und wenn ich mich recht erinnere heißt eine Zeile "Ich weiß ich kann fliegen".
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, wer das singt und wie das Lied genau heißt?
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, wer das singt und wie das Lied genau heißt?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Lady-Bant-Eerin
- God

Gast
- Lady-Bant-Eerin
- God