Und du bist also Harry Potter Fan, ja?
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

du weißt aber dasss die schweiz ein kleines ungbedeudentes land ist 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Drei fehlschläge
Naja fan und fan. ich finde die bücher halt toll. Obwohl ich muss gestehen am Anfang fand ich ihn total zum kotzen. Ich mochte den rummel nicht. Naja dann hab ich mir den film angeschaut, wurde eingeladen. Und der war ganz gut. Da dachte ich mir ich kann ja mal gucken wie die bücher sind. Und dann bin ich hoffnungslos verloren. Ich konnte einfach net mehr aufhören. Habe dann alle vier bücher geschenk bekommen. Naja und der rest ergab sich von selbst.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Campi
- Oracle

- Hope
- God

@Spanner Ich weiß vor allem, dass die Schweiß ekelhaft diplomatisch is.
Und... dass... sie ekelhaft viele... Berge hat...
@LittleBit Na, dreimal darfst du dich daneben benehmen... ich hab hinter den Teppisch gekotzt... (hach... *nostalgie*)...
Hey, und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich liebe die Bücher. Und sogar auch die Filme. Ron...
(Ja, ich weiß, der is zu jung für mich... ich bin nich pädophil...)
Als ich die Bücher angefangen hab zu lesen, gab's den ganzen Rummel aber onh gar nicht... der fing ja erst ab Band 2-3 richtig an.
@LittleBit Na, dreimal darfst du dich daneben benehmen... ich hab hinter den Teppisch gekotzt... (hach... *nostalgie*)...
Hey, und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich liebe die Bücher. Und sogar auch die Filme. Ron...
(Ja, ich weiß, der is zu jung für mich... ich bin nich pädophil...)
Als ich die Bücher angefangen hab zu lesen, gab's den ganzen Rummel aber onh gar nicht... der fing ja erst ab Band 2-3 richtig an.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- Campi
- Oracle

anna is aber nich diplomatisch, die is imemr gemein zu mir 
Also ich mag hermine am liebsten. Naja im ersten band ist sie etwas/ziehmlich hochnäsig aber im zweiten bessert sich das ja. So so drei versuche hat man also?? Und wer endscheidet was falsch ist??
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Campi
- Oracle

na ichLittleBit hat geschrieben:. So so drei versuche hat man also?? Und wer endscheidet was falsch ist??
doch, doch es gibt schon noch andere berufsmöglichkeiten (fernsehen, zeitung, radio, werbeagentur ...) aber es ist halt nicht ganz einfach einen job zu finden. wer braucht schon literaten?!Kann man damit wirklich so wenig anstellen? Da wird sich doch irgendwas finden... gibts keine anderen Möglichkeiten außer Lektorin?
ui, dann musst du aber gut sein. ziemlich hoher nc.LittleBit hat geschrieben:Dann will ich entweder jura oder psychologie studieren.
fehlschläge, fehlschläge, was'n für fehlschläge?
- Hope
- God

Tja, guess why.Campi hat geschrieben:anna is aber nich diplomatisch, die is imemr gemein zu mir
Und im Grunde liebt sie dich...
Hey, und sie lässt sich Luder von dir nennen... und findet das witzig... vielleicht issie doch nicht die Schweiß vielleicht issie Belgien.
@LittleBit Ja, im Buch mag ich auch nicht Ron am liebsten... da mehr Fred und George... und von den Hauptchars... auch Hermione.
Aber der Kerl der Ron spielt - peinlicherweise fällt mir der Name grad nicht ein - is so knuffig...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
So so dann werde ich mich wohl zusammen reißen um ja keine fehler zu machen.
Gut und gut. Könnte besser sein aber ich habe ja noch zwei jahre in denen ich mich verbessern kann. Wenn ich nur net so faul wäre.*Seufz*
Gut und gut. Könnte besser sein aber ich habe ja noch zwei jahre in denen ich mich verbessern kann. Wenn ich nur net so faul wäre.*Seufz*
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Campi
- Oracle

ich will vielleicht auch mal psychologie studieren 
oder medizin, dann werd ich frauenarzt

oder medizin, dann werd ich frauenarzt
Oh, oh ob das gut geht?? Hmm nicht das du plötzlich ohne job da stehst weil sich niemand von dir behandeln lassen will.
Ja im fil sieht der ron darsteller echt net schlecht aus.(Gosh jetzt fällt mir sein name auch net ein. Naja wir wissen ja wem wir meinen.)
Ja im fil sieht der ron darsteller echt net schlecht aus.(Gosh jetzt fällt mir sein name auch net ein. Naja wir wissen ja wem wir meinen.)
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall