Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 8:32 pm

Buffybei Dawn im Zimmer

Oh Gott sei dank! Sie ist wach (streichel ihr über die Stirn.)
Spike ist ein Glas Wasser holen. Gehts dir gut?(sehe sie ernst an.) Irgendwas stimmt nicht mit ihr...und was meint sie damit: Sie hat etwas gespürt? (ich ziehe die Augenbrauen nachoben.)Und was meinst du damit, das du etwas gespürt hast?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 06 Jul, 2003 4:22 pm

Dawn s.o.

Ich setze mich auf und schaue Buffy an. Ich weiss nicht. Es war so ein Gefühl als ob etwas ganz furchtbares passiert. Es war plötzlich da. Und ich habe Stimmen in meinem Kopf gehört. Die eine hat sich angehört wie deine ... Wo wart ihr denn Buffy?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Jul, 2003 5:33 pm

Buffyauf der Couch im Wohnzimmer

(ich lasse plötzlich ihre Hand los, stehe auf.) Ich kann ihr nicht davon erzählen. Nicht bevor ich mit Spike darüber gesprochen habe. Und mit Willow. Ich meine, Spike hat ein Recht zu wissen was aus "unserem" Kind werden soll, oder? Das ist doch alles so vedreht! UNSER Kind. Als ob ich jemals richtig dafür da sein könnte...und überhaupt: Spike, als Vater?...BUFFY! Konzentrier dich! (Sehe Dawn an, die anscheinend eine Antwort erwartet. Räusper mich.)
Wo wir waren? Auf Patrouille natürlich!Hoffentlich hält Anya ihren Mund.Ich gehe mal nach sehen wo Spike mit dem Wasser bleibt.Nur schnell raus hier. (gehe in den Flur, sehe Anya, Xander, Spike und Willow.) Warum steht sie denn da so verkrampft vor der Tür? (runzel die Stirn, wende mich an Xander und Anya)Geht schonmal ins Wohnzimmer, wir kommen gleich nach.(Gebe Anya mit einem Blick zu verstehen vor Dawn nix zu sagen.)Also? Was ist hier los?(verschränke die Arme. Mustere Willow) Irgendwas stimmt hier doch nicht.Warum stehst du da so vor der Tür rum Willow?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Jul, 2003 5:40 pm

Willowvor der Küchentür bei Buffy und Spike

(lache nervös.) Na gut Will, dann lass dir mal was einfallen. (sehe Buffy an, lächel.)
Ich? Hier rumstehen? Ich meine...warum nicht? Ich hab Spike nur das Glas Wasser gegeben und ich wollte im Wohnzimmer nicht stören.Na klasse, was besseres fiel dir nicht ein? (ich zupfe an meinem Shirt rum. Bin total nervös.) Warum eigentlich? Warum darf sie Giles nicht sehen? Ich meine...natürlich...sie ist Schwanger und Machtlos gegen das Böse, aber ansonsten...WILL! Buffy ist nicht Machtlos! Das war sie nie und das wird sie auch nie sein...(ich atme tief durch, plötzlich poltert es laut in der Küche. Sehe erschreckt zwischen Spike und Buffy hin und her) Oh verdammt...Das...das war sicher nur Pri...sie ist in der Küche und macht Sandwiches wisst ihr..(werde noch nervöser. Fange an zu schwitzen.)
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 06 Jul, 2003 5:48 pm

Giles in der Küche

Ich nehme ein Glas aus dem Schrank und lasse es unbeobachtet fallen.Och...so ein Missgeschick aber auch.Ich höre es zersplitern.Och das tut mir Leid...wirklich das war nur ein Versehen.Wer's glaubt...rede nur schon laut...Buffy soll dich ja hören.Au...ich glaub ich hab einen Spliter abgekriegt.Ich sehe zur Tür, vor der Willow steht.Gleich kommt der Slayer sicher rein....Ich grinse leicht.
Bild
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 07 Jul, 2003 12:20 am

sorry falsch gepostet.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 12:13 pm

Buffyim Flur bei Willow und Spike

(ich runzel die Stirn.) Pri macht Sandwiches und es hört sich an als ob meine halbe Küche auseinander genommen wird? (ich sehe Spike an, versuche seinen Blich zu fassen.) Oh yeah, das hier wird noch richtig lustig werden. Momentan sind wir "Ich-ignorier-alles-und-jeden-Phase". (ich seufze, sehe wieder zu Willow) Also irgendwas stimmt da überhaupt nicht. Sie sieht total nervös aus. (Plötzlich höre ich eine Stimme.) Und das war sicher nicht Pri. Das klang eher nach einem Mann.
Willow, was zum Teufel treibt ihr in meiner Küche?(ich schiebe sie von der Tür weg, will sie öffnen. Drücke die Klinke nach unten. Plötzlich fühlt es sich an als würde ich gegen eine Wand laufen. Bleibe abrupt stehen.)Giles?(ich sage es leise, gedrückt. Spüre wie mir schlecht wird, presse eine Hand vor den Mund, schluchze unterdrückt auf.) Er ist wieder da...aber wie...was..(kann nicht mehr klar denken alles überschlägt sich..starre ihn einfach nur an.)
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 11 Jul, 2003 12:18 pm

Giles in der Küche

Ich sehe ihr geschocktes Gesicht und muss mir ein lachen unterdrücken.Ich schlucke und rede sie mit meiner verstellten Giles Stimme an.Buffy ?Ich sehe sie besorgt an.Nein...das macht vielleicht einen Spaß...hätte gar nicht gedacht das man die alle so leicht verarschen kann.Buffy ist alles OK ?Ich gehe langsam auf sie zu.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 12:27 pm

Buffyin der Küche bei Giles

(ich weiche ein paar Schritte zurück, schluchze leise, spüre Tränen in meine Augen.) Er ist nicht echt, er kann nicht echt sein..(gehe weiter zurück, spüre die Tür in meinem Rücken.)
Sie...Sie sind nicht Giles..das kann nicht sein...Sie sind tot...(ich schlucke, wende mich an Willow)Was ist hier passiert Will? Was habt ihr verdammt nochmal gemacht?!(ich schreie sie fast an. Begreife das alles nicht.)

-----------------------

Willowim Flur/Küche

(ich sehe Buffy an, sehe wie sehr sie das ganze mitnimmt.) Es tut mir so leid das du das durchmachen musst Buff..(ich atme tief durch.)
Es war Pri. Sie hat ihn zurückgeholt ohne das wir davon wussten.(ich lasse den Kopf sinken.)Es tut mir leid...(murmel ich. Kann sie im Moment nicht ansehen.)
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 11 Jul, 2003 12:31 pm

Giles in der Küche

Ich sehe wie sie Buffy verzweifelt zu Willow wendet und grinse in mich hinein.Wie süß...sie denkt ich sei ein Geist oder so was...Herrgott...ich hab echt mit diesen Trotteln zusammen garbeitet...war ich heruntergekommen...Ich sehe sie ernst an.Nein Buffy...ich...ich lebe wieder.Ich drehe mich um, um mein lachen zu verbergen.Pri...hat mich zurück gebracht.Das gibt Ärger...hach...ich freu mich schon richtig drauf.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 12:43 pm

Buffyin der Küche bei Willow, Giles und Pri

(ich wende mich an Pri, stürme auf sie zu.)
Du hast WAS getan?! Bist du vollkommen übergeschnappt?!(packe ihre Schultern und schubse sie gegen den Kühlschrank.) Das wird sie noch bereuen, hat sie überhaupt eine Ahnung...Ich wusste ich hätte dich töten sollen! Von Anfang an!! Was bildest du dir eigentlich ein?! Du bist eine Hexe oder?! weisst du was da alles falsch gehen kann?!(ich schreie sie an. Ignoriere die anderen.) Warum hat sie das getan? Warum?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 11 Jul, 2003 12:50 pm

Giles in der Küche

Ich beobachte wie Buffy auf Pri losgeht.Das läuft besser als ich dachte...nur komisch das Buffy sich gar nicht freut...aber das kommt schon noch...wie sie die Hexe anfährt...zu lustig.Ich sehe mit einem leichten grinsen zu den beiden rüber.Scheint alles prima zu klappen...tja Ripper du bist eben gut...besser als Giles...dieser langweilige Bücherwurm.Ich höre auf zu grinsen damit niemand etwas merkt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 1:06 pm

Pri in der Küche

Ich sehe wie Buffy auf mich zurennt und an mir schüttelt... Was fällt dir eigentlich ein ich schubse sie weg Du brauchst ihn verstehst du es nicht...du hast ein riesiges Problem am Hals , vielleicht denkst du nicht immer an dich....und hör auf dich so aufzuregen das ist nicht gut für das Baby ich grinse sie an und zeige auf ihren Bauch...pf.... soll sie mich doch killen....aber das musste sein
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 1:21 pm

Buffyin der Küche bei Willow, Giles und Pri

(ich stocke kurz als sie das Baby erwähnt, sehe Giles an.) Er weiss es jetzt. Er weiss es und ich hatte nichtmal die Chance es ihm zu sagen oder es ihm zu erklären. (ich sehe rüber zu Spike, weiß nicht was ich tun oder sagen soll.)
Ich...ich muss hier raus!(gehe aus der Küche, an Spike vorbei, hoch in mein Zimmer. Knalle die Tür zu und lasse mich aufs Bett fallen. Rolle mich zusammen und schließe die Augen. Mir ist schwindelig.) Wieso passiert mir das alles? Wieso kann ich nicht einfach normal sein? Wieso...(ich atme tief ein)...Hör auf damit Buffy. Das hatten wir doch alles schon mal. (Pris Worte hallen in meinem Kopf nach.) Ich hab ein Problem? Sie wird schon sehen wer hier bald ein Problem hat. Und Giles. Was ist wenn er nicht mehr der alte ist? Was ist wenn er, genauwie ich, irgendwie "falsch" zurückgekommen ist? Das würde ich nicht ertragen...(Nehme ein Kissen zwischen meine Arme, presse es an mich. Atme tief ein und aus um mich zu beruhigen.)
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 11 Jul, 2003 1:39 pm

Giles in der Küche

Buffy verlässt die Küche, ich sehe ihr zweifelnd nach.Sie ist schwanger...es wird echt immer besser...was war hier nur los als ich weg war ?Ich sehe abwechselnd zu Pri und Willow.Sie ist schwanger ? Von wem ?Als ob du das nicht wüßtest...Spike...ich wette darauf...wenn ich jetzt Giles wäre fände ich das sicher schlimm...aber ich finds lustig...die Jägerin ist schwanger von einem Vampir...Wieder muss ich mir ein Lachen unterdrücken, Willow und Pri sollen ja nichts merken.Verrat dich bloß nicht...es ist grad so lustig hier...und die ein oder andere Intrige kommt hier sicher auch ganz gut...alle vertrauen mir...nein wie naiv die alle sind.
Bild
Antworten