B/A FF Rollenspiele(oder was wäre wenn)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

B/A FF Rollenspiele(oder was wäre wenn)

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:29 pm

In meiner ff geht es darum wie es wäre wenn Buffy und Angel die Rollen tauschen würden ???
Das soll nicht heißen, dass Buffy zu Angel wird und Angel zu Buffy :wink: Stellt euch einfach vor, dass Buffy einen Wunsch erfüllt bekommt und nicht mehr die Jägerin ist. Angel ist kein Vampir mehr sondern ein Vampijäger und Buffy ist der Vampir mit der Seele :heureka: Aber alles zu seiner Zeit...

Ich hoffe dass euch meine Fic gefällt und ihr mir mal schreibt :happydance:

Buffy Summers lief über den Friedhof.
Es war eine kalte Nacht. So kalt dass selbst die Vampire es nicht wagten der Kälte zu trotzen.
Buffy langweilte sich. Sie patroulierte nun schon seit Stunden und es wollte einfach nichts gechehen.
Zu Hause war ihr die Decke auf den Kopf gefallen, selbst ihre nervige Schwester Dawn konnte daran nichts ändern.
Also war die Jägerin- die Buffy nun schon seit langer Zeit war hierher gegangen um Action zu erleben.
>Was ist denn nur heute los? Hat denn keiner Bock auf ne Prügelei mit der Jägerin<, rief sie in die Dunkelheit.
Keine Antwort.
Sie wollte schon weiterziehen als ihr plötzlich von hinten jemand auf die Schulter tippte.
Buffy zuckte zusammen und ging in Kamphaltung.
> He, he ganz ruhig Jägerin<, die Stimme klang sanft und kam von einen hübschen Mädchen dessen dunklen braunen Augen Buffy irgendwie an Angel erinnerten.

[>]Wer bist du? Woher weißt du wer ich bin< sagte sie das Mädchen misstrauisch taxierend.<
Sie sah die Jägerin an> Ich weißn alles über Jägerinnen. Du bist doch die Jägerin-Buffy Summers nicht wahr?<
Buffy erschrak und machte sich bereit zuzuschlagen, wenn nötig.
>Ja. Aber... woher weißt du denn das alles?<
Das Mädchen lächelte> Ich bin dein Schicksaalsengel<
Buffy brach in gelächter aus> Klar! Mein Schicksaalsengel und als nächstes erzählst du mir, dass ich drei Wünsche frei habe!<[/color]Der Engel sah sie mit traurigen Augen an.
Wieder fühlte sich Buffy an Angel erinnert.
> Ich dachte mir schon, dass du mir das nicht glauben würdest<
Sie war kein Vampir- das hätte Buffy gespürt. Dennoch war sie auch kein Mensch- sie hatte irgendetwas magisches an sich.
> Wenn ich dir nun erzähle, dass du mit deiner Wunschtheorie gar nicht so falsch liegst, ändert das wohl auch nichts an der Sache oder?<
Buffy lachte laut> Wieso sollte ich dir glauben?<
Das Mädchen sah sie ernst an> Warum bist du sonst noch hier?<

Das war eine sehr gute Frage.
Warum war sie noch hier? Das wusste Buffy selbst nicht so genau.
Sie überlegte kurz> Deine Augen. Es sind deine Augen! Sie haben mich an meinen Ex Freund erinnert<

Das Mädchen lächelte erneut, dieses warme offene Lächeln> Angel nicht wahr?<
Langsam wurde es Buffy unheimlich> Also, ich fange allmählich an dir zu glauben, dass du ein Engel bist! Woher weißt du... Kennst du ihn?<
> Buffy sollen wir uns nicht lieber an einem gemütlicheren Ort bei heißem Kakao darüber unterhalten?<
Buffy wusste nicht warum sie es tat, mag sein dass es daran lag, dass sie eh Langeweile hatte, mag aber auch nicht sein.
Aber sie willigte ein.

Im Café

Buffy und ihre Geheimnisvolle Begleiterin nahmen gemeinsam an einem Tisch platz und bestellten zwei Tassen heiße Schokolade.
Nachdem die Bedienung gegangen war sagte Buffy> Also, raus mit der Sprache Miss-Ich bin der geheimnissvolle Schicksaalsengel der plötzlich in Buffys Leben tritt- was soll das alles?<
Das Mädchen sah die Jägerin an und sagte> Du hast mich gerufen<
Buffy sah sie ratlos an> Bitte?<
> Ich bin hier weil du mich gerufen hast- im Traum<
Die Bedienung kam und brachte die Getränke.
Buffy trank einen Schluck und sagte> Gerufen? Im Traum? Geht das ein bisschen genauer?<
Slaya- ihr Schicksaalsengel erklärte> Einmal im Leben hat eine Jägerin einen Wunsch frei. Allerdings nur eine Gute Jägerin die ein reines Herz hat. Du bist so eine Buffy<
Buffy wurde rot. Sie dachte an ihre Affäre mit Spike. Wusste ihr Engel da nichts von? Den Sex konnte man nicht wirklich als rein bezeichnen.
> Aber ich.. Ich war doch nicht immer gut<, stammelte sie.
Slaya lächelte verschmitzt> Ah- das meinst du! So etwas ist menschlich Buffy! Du hast nie etwas schlimmes getan. Ich kenne eine Jägerin die büßt nun für ihre Taten<
> Faith< sagte Buffy.
Sie trank einen weiteren Schluck > Was hat mein Traum damit zu tun?<
Slaya erzählte> Einer Jägerin, wie dir, die schon viel gegeben hat aber auch schon viel verlieren musste steht es zu einmal in ihrem Leben einem Schicksaalsengel zu begegnen<
Buffy lächelte und dachte laut> Ich bin dann wohl schon zweimal einem begegnet< Sie dachte an Angel
> Du meinst sicher Angel<
Buffy nickte und sagte> Bitte erzähl mir mehr darüber<
Das tat sie
> Durch deinen Traum hast du mich herbei gerufen. Erinnerst du dich an deinen Traum?<
Die Jägerin dachte nach> Ja. Ich habe geträumt dass ich ein normales Leben führen konnte. Außerdem dass ich mit Angel...Halt mal! Soll das heißen du willst mir den Wunsch erfüllen ein glückliches Leben mit Angel führen zu können? Einfach so? Warum erst jetzt ? Wo warst du all die Jahre?<
Der Engel spürte die tiefe Liebe die Buffy für Angel empfand.
Er wusste aber auch, dass der Fluch der auf seiner Seele lastete den beiden trauer und leid mitgebracht hatte.
Slaya sah sie mitfühlend an> Ich bin zwar Slaya der Schicksaalsengel, aber ich kann auch nicht immer da sein. Den Zeitpunkt meines Erscheinens bestimmt dein Schicksaal salbst. Nun ist er da<
Buffy begriff allmählich und verschluckte sich an ihrer Schokolade. Sie hustete> Das heißt... Ich darf mir jetzt ein Glückliches Leben mit Angel wünschen? Wo ist da der Haken?<

Sie zahlten die Rechnung und verließen das Café.
Buffys Gedanken schlugen Purzelbäume
>Haken? Wo?< drängte sie.
Der Engel sah sie Weise wissend an> Einen Haken- ja den gibt es. Ich darf dir jedoch nicht verraten was für einen<
> Was?< Buffy verlor die Geduld. Sie wollte gehen.
Slaya fasste sie sanft am Arm> Du musst es ausprobieren<
Buffy schnaubte> Was soll denn das? Erst bietest du mir ein glückliches Leben mit Angel und dann soll ich ins Ungewisse stolpern?<
> Nein Buffy! Du wirst ein glückliches Leben mit Angel haben. Daran gibt es keinen Haken<
Buffy sah sie flehend an> Woran denn dann? Bitte ein winziger Tipp?<
Das
Mädchen seufzte> Gut- aber nur ein winziger. Du muß etwas aufgeben Buffy! Dein altes Leben. Mehr kann ich dir nicht verraten. Probiere es aus und finde es heraus<
>Was? Das war alles? Ich bin dann einfach keine Jägerin mehr?<
Doch Buffys Engel war verschwunden.

Die Jägerin lief nach Hause und glaubte dass sie nur geträumt hatte.

Magicbox- nächster Tag

[/color
Als Buffy zur Tür herin kam, fragte sie sich noch immer ob sie alles nur geträumt hatte.
Doch sie fand die Rechnung des Cafés indem sien gesessen hatte.
Also kein Traum.
Buffy begrüßte ihre Freunde mit einem freundlichen >Hey Leute!<
Dann ging sie zu Giles und ließ sich in einen Sessel fallen.
> Buffy schön dich zusehen! Kann ich dir helfen?<, fragte ihr ehemaliger Wächter.
Sie sah ihn durchdringlich an> Das hoffe ich doch. Giles sie werden nicht glauben was ich ihnen jetzt erzähle<Nun schreibe ich mal weiter Leute :happydance:

Er sah sie gespannt an > Nun, dann bin ich gespannt.<

Sie berichtete ihm und ihren Freunden von ihrem Erlebnis.
> Wow!<, sagte Dawn als ihre Schwester fertig war> Gibt es denn richtige Engel?<
Buffy zuckte die Schultern und zeigte ihr die Rechnung des Cafés> War jedenfalls kein Traum!<
Giles rückte seine Brille zurecht> In keinem der Wächtertagebücher wurde erwähnt, dass eine Jägerin einem Schicksaalsengel begegnet ist! Das schließt allerdings nicht ihre Existens aus<
Willow schaltete sich ein> Was hast du dir denn gewünscht?<
Die Jägerin knabberte einen Keks und sagte mit vollem Mund> Mas?<
Willow lachte> Sollte das ein Was sein?<
Sie nickte> Ich habe mir noch nichts gewünscht. Ich glaube nbicht dran!<
Xander ließ sich neben ihr auf einen Stuhl fallen> Ich würde mir nen riesen Vorrat Süßigkeiten wünschen! Oder... nein, ... Vielleicht doch lieber ein Date mit Jessica Alba?<
Er erntete Anyas bösen Blick.
Buffy ignorierte seinen Kommentar> Ich habe einen Wunsch frei- sie sagte ich könnte mir eine glückliche Zukunft mit Angel wünschen!<
Willows Augen wurden Groß> Wirklich? Worauf wartest du dann noch?nIch meine... mit allem drum und dran? Ohne den Fluch und mit... Du weißt schon?<
Buffy lächelte> Genau Will! Mit allen drum und dran und mit- Du weißt schon!<
Willow brach in begeistertes Schwärmen aus> Wow! Das ist doch toll Buffy!<
Tara drückte ihre Freundin an sich. Sie fand es süß, dass Will sich so für andere freuen konnte. > Süße meinst du nicht die Sache hat nen Haken?<
Buffy nickte> Tara hat recht Will! Es gibt tatsächlich einen Haken. Allerdings muß ich ihn selbst herausfinden!<

L.A.

Angel lag auf seinem Bett und dachte an Buffy.
Seit er sie verlassen hatte und nach L.A gegangen war, hatte er oft über ihre Beziehung nachgedacht.
Er sehnte sich nach ihr. Er wollte nicht dass es so endete. Nun tat es ihm unendlich leid, dass er ihr so weh getan hatte.
Draussen regnete es und es gab nichts zu tun in der Stadt der Engel.
Also dachte er nach. Das war nicht gut- denn wenn er einmal in Melancholie versank, dann blieb er auch in diesem Zustand.
Er war nun schon Stunden in seinem Zimmer.
Auf seinem Nachttisch stand ein Glas Blut- er hatte es nicht mal angerührt.

> Was macht er da oben eigentlich?<, sagte Cordelia zu Wesley.
Er seufzte > Er denkt nach! Um genau zusein über seine Ex<
> Buffy! Ich finde sie echt nett, aber dass sie ihn immer so verrückt macht! Wie lange soll das nochh so gehen? Er trinkt nichts mehr Wes. Er ist schon seit Wochen in diesem Zustand!<
Gun kam zur Tür herein> Hey Leute! Wer ist in welchem Zustand?<
Er ließ sich auf die Coach fallen.
> Angel <,sagte Wesley. > Er denkt schon seit Woxchen über Buffy nach<
Gunn seufzte > Oh Mann! Die kleine hat ihm ziemlich den Kopf verdreht, was?<
> Das kannst du wohl laut sagen<, sagte Cordy. > Er trinkt noch nichtmals sein Tässchen Blut<

Angel kam die Treppe runter > Hey<
Sie starrte ihn an.
> Wie heht es dir Angel?< fragte Cordelia fröhlich.
Er sagte nichts. Stattdessen ging er zum Telefon und wählte Buffys Nummer.
>Ja Hallo?< Die Stimme war freundlich, vertraut doch Angel wusste dass es nicht Buffys war.
>Hey Willow ! Ich bins Angel<
Willow lächelte und dachte an das Gespräch, dass sie und Buffy vorhin noch geführt hatten.
> Angel! Du willst sicher mit Buffy sprechen?<
Angel fragte sich, ob die kleine Hexe seine Gedanken lesen konnte> Ja ist sie da?<
>Nein im Moment nicht tut mir leid. Aber ich sehe sie später noch, soll ich ihr was ausrichten?<
Er überlegte kurz > Willow? Kannst du mir bitte einen Gefallen tun?<
Die Hexe schluckte > Ähm, ja?<
> Ich komme später bei euch vorbei, sag aber Buffy nichts davon! Ich will sie überraschen<
Oh wie süß! Willow fragte sich ob Buffy sich nicht vielleicht doch gerade gewünscht hatte, dass sie und Angel glücklich werden. Sie könnte es doch wenigstens probieren- auch wenn sie nicht daran glaubte. Sagte aber nur> Klar werde ich das tun. Ich meine... Ich kann schweigen wie ein Grab!<
Angel bedankte sich und hing ein.

Willow hielt verdutzt den Hörer in der Hand. Wann heute?
Wann würde Angel denn heute kommen?
Na ja sie würden es ja merken.
Sie ging zum Schrank, holte sich ein paar Kekse und verschwand in ihrem Zimmer.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12 Jul, 2003 11:29 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 05 Jul, 2003 11:32 pm

ich fürchte, du bist im falschen board .. das gehört wohl eher ins fanfiction board. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:36 pm

Danke! :cheesy: Aber wie kann ich das denn noch umposten? Fandest du die Geschichte denn gut? :wink:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 05 Jul, 2003 11:38 pm

Soulofavampire hat geschrieben:Danke! :cheesy: Aber wie kann ich das denn noch umposten? Fandest du die Geschichte denn gut? :wink:
ähm, ehrlichgesagt hab ich sie garnicht gelesen .. weil ich habs nicht so mit angel und buffy. :ugly: ich bin eher für B/S. :-D

umposten wird wohl schlecht gehn. entweder ein mod verschiebt den thread ins ficboard oder aber du postet es dort nochmal in einem geeigneten thread und der hier wird geschlossen. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:41 pm

Juhu :happydance:
Danke ind wie geht das mit dem MOd verschieben?
Bin doch noch neu hier.
:sad:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 05 Jul, 2003 11:43 pm

Soulofavampire hat geschrieben:Juhu :happydance:
Danke ind wie geht das mit dem MOd verschieben?
Bin doch noch neu hier.
:sad:
das mit dem mod is so. SK-Biene is der Moderator vom board hier und sie wird den thread dann verschieben oder gegebenfalls schliessen. das macht sie von ganz allein. :-) *werbungfürbienemach* :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:47 pm

Hui Danke bist echt lieb! :jump:
Spikey finde ich übrigens auch :knuddel:
Hoffentlich verschiebt sie ihn nur - den Thread meine ich. Nicht Spike :wink:
Habe mir doch sooo viel Arbeit gemacht! :sad:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 05 Jul, 2003 11:49 pm

Soulofavampire hat geschrieben:Hui Danke bist echt lieb! :jump:
Spikey finde ich übrigens auch :knuddel:
Hoffentlich verschiebt sie ihn nur - den Thread meine ich. Nicht Spike :wink:
Habe mir doch sooo viel Arbeit gemacht! :sad:
kein prob. :-) ich war ja schliesslich auch mal neu, wie wir alle. :-D

wenn sie ihn schliesst, kopierst du die fic einfach und postet sie dann drüben im fanfiction board. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:59 pm

Bitte nicht für blöd halten: Wie kopiere ich ihn denn? :cheesy: ???
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 06 Jul, 2003 12:01 am

lol

na du gehst mit der maus über den text und markierst ihn.. und dann rechtsklick und auf kopieren und dann kopierst du den irgendwo hin, am besten ins wordprogramm .. und dann speicherste den da ab dann haste ihn immer da. *g*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 12:17 am

Bist echt n Schatz!
Hat geklappt. Hatte nicht so die Ahnung von Computern :cheesy:
Hi,hi kannst ja trotzdem mal reinlesen- Spike habe ich auch darin erwähnt!
Hast du auch irgendwo ne Fic geschrieben? :cheesy: ??? :-D :biggrinangel:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 06 Jul, 2003 12:26 am

hab dir ne pm geschrieben. schau mal nach. :-)
Bild
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 06 Jul, 2003 7:07 am

Spikes_Luv hat geschrieben: das mit dem mod is so. SK-Biene is der Moderator vom board hier und sie wird den thread dann verschieben oder gegebenfalls schliessen. das macht sie von ganz allein. :-) *werbungfürbienemach* :-D
Danke dir :knuddel: :-D . Ich verschieb denn mal ...
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Jul, 2003 7:46 pm

Biene kannst du mir bitte erklären wie ich bei der Fic ne neue Seite aufmachen kann? ???
Also, dass ich mehr als eine zum schreiben habe meine ich :cheesy:

Hilfeeeee :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Jul, 2003 7:49 pm

öhm das kann ich glaub ich auch....
mh den 1.Teil fertig schreiben und abschicken und dann den 2 . Teil ..(dann werden se einzeln aufgelistet)....glaub ich...war das jetzt richtig?
Antworten