Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 1:16 pm

@Campi
Sorry dann sind die berichte die gerade vor nicht all zu langer zeit so 3-4 wochen her, im Fernseher liefen erfunden und erlogen oder wie?? Die haben da sogar bürger gefrag und die haben es bestätigt. Als weiteres ein bekannter von mir ist zufälligerweise aus der DDR und ein paar seiner Freunde sind damals geflüchtet mit ihren eltern wegen den Kontrollen. Sorry so wurde es mir nun mal erzählt.Aber falls ich daneben liege tut es mir leid
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 04 Jul, 2003 5:48 pm

LittleBit hat geschrieben:@Campi
Sorry dann sind die berichte die gerade vor nicht all zu langer zeit so 3-4 wochen her, im Fernseher liefen erfunden und erlogen oder wie?? Die haben da sogar bürger gefrag und die haben es bestätigt. Als weiteres ein bekannter von mir ist zufälligerweise aus der DDR und ein paar seiner Freunde sind damals geflüchtet mit ihren eltern wegen den Kontrollen. Sorry so wurde es mir nun mal erzählt.Aber falls ich daneben liege tut es mir leid
ja aber dafür hat das kino nur 10 pfennig gekostet :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 6:06 pm

Oh cool! Sehe ich das richtig das ihr nur filme aus der heimat gucken durftet. Mir wurde gesagt, das ihr keine filme aus dem westen gucken durftet. Naja ich kenn mich da net so ganz aus. Halt nur das was ich da in der doco gesehen habe und was mir mein bekannter gesagt hat.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 07 Jul, 2003 9:19 pm

TriloByte hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:also nochmal die Nebel/Qualm-Varianten
Für den Fall das es keine Absicht ist: stets schreibt man ohne h.

btw. Was fürn lamer Grafikfilter isn das?
Danke für die Infoh.

Wegen Grafikfilter...Keine Ahnung!..Hab sowas davor auch noch nie gemacht.Mich überkam nur neulich die Paintbrush-Nostalgie..und weil Trance da ne Sig brauchte,und ich nix besseres zu tun hatte, hab ich ihr halt was gebalstelt und mit PictureIt Qualm reingepustet.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 08 Jul, 2003 3:10 pm

die pictureIt filter sind schon richtig lahn...
Aber ich hab mich noch nicht mit photoshop beschäftigt, dazu bin ich zu faul... -_-

von daher läufts halt doch wieder auf picture it raus....
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 08 Jul, 2003 3:20 pm

Hi deni!
Also ich kenn mich mit deisen ganzen Bildersachen eh nicht aus.Und ich stehe dazu.Die ganzen Spielereien,die man mit PictureIt veranstalten kann,reichen mir völlig.Damit kann sich klein Birnschen auch stundenlang beschäftigen.
BTW,dein Journal-Link geht bei mir irgendwie nicht.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 08 Jul, 2003 5:14 pm

ja, für billge layouts gehts schon mit den pictur it filtern ;)

Äh, der link müsste aber schon gehen....
haste wirklich den hier genommen?

http://www.livejournal.com/users/denial_land/6723.html
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 13 Jul, 2003 9:31 pm

Also Deni,langsam wirds mir unheimlich... Vor nem halben Jahr, als ich auf meinem TOri Amos-Trip war und den ganzen Tag u.a. nur "Winter" gehört hab,da les ich in deinem Journal,wie sehr du doch auf dieses Lied abfährst,obwohl wir darüber garnich gequatscht haben....
Inzwischen hör ich sehr viel von den Nine Inch Nails,besonders "Hurt" findich klasse. Nun komm ich grad nach Hause,schalt Compi an,und was seh ich da in deiner Sig? :-D
So,ich geh dann jetzt mal in mein neues Lou-Album reinhören...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 13 Jul, 2003 10:31 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Also Deni,langsam wirds mir unheimlich... Vor nem halben Jahr, als ich auf meinem TOri Amos-Trip war und den ganzen Tag u.a. nur "Winter" gehört hab,da les ich in deinem Journal,wie sehr du doch auf dieses Lied abfährst,obwohl wir darüber garnich gequatscht haben....
Inzwischen hör ich sehr viel von den Nine Inch Nails,besonders "Hurt" findich klasse. Nun komm ich grad nach Hause,schalt Compi an,und was seh ich da in deiner Sig? :-D
vielleicht sind wir ja verschollene ZWILLINGE!!!
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 14 Jul, 2003 12:42 am

denial_land hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:Also Deni,langsam wirds mir unheimlich... Vor nem halben Jahr, als ich auf meinem TOri Amos-Trip war und den ganzen Tag u.a. nur "Winter" gehört hab,da les ich in deinem Journal,wie sehr du doch auf dieses Lied abfährst,obwohl wir darüber garnich gequatscht haben....
Bestimmt!
Lass dann mal so in 20,30 Jahren Per Zufall treffen,dann schmücken wir die ganze Story nochn bisschen nett aus,und bekommen dann ne eigene Reportage bei Stern TV!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 14 Jul, 2003 12:47 am

DieBirneMaja hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:
Bestimmt!
Lass dann mal so in 20,30 Jahren Per Zufall treffen,dann schmücken wir die ganze Story nochn bisschen nett aus,und bekommen dann ne eigene Reportage bei Stern TV![/quote]

YAY! Und dannmachen wir so viel Kohle dass wir und gleich auf die Bahamas absetzen können...oder sonstwohin..egal....
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 14 Jul, 2003 3:53 am

gute Idee!

Aber davor dann bitte noch mit nem (geklauten) roten Mustang Cabrio über die Route 66 brettern. Das ganze natürlich mit ner Karawane von 30 Streifenwagen,die hinter uns her is! :-D
(um noch mal n bissl Action reinzubringen..)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 14 Jul, 2003 2:16 pm

Cool, es wird immer besser..aber am ende dann bitte NICHT die böschung runter rasen, das wär zu cliché :-D :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 14 Jul, 2003 4:33 pm

Genau daran habich auch zuerst gedacht,aber du hast schon recht...Da müssma uns was anderes überlegen..
Was hältste davon: Entweder
I) Wenn wir vor der Böschung gehalten haben,und umstellt sind,und die Cops anfangen auf uns zu schiessen,weil wir uns nicht ergeben haben...stellen sie fest,dass es garnicht WIR sind, sondern Denibot und Birnebot :ugly: Und wir sind inzwischen schon längst auf dem Weg nach Vegas (natürlich mit einer neuen Polizeiwagenhorde am Arsch hängend).

oder

II)Wir sagen einfach,dass wir ja garnix angestellt haben ,und von dem Sherrif erfahren wir dann, dass die Polizei dort einfach eine Spezialeinheit hat,deren Aufgabe es ist, hinter jedem Mustang Cabrio hinterherzufahren,in dem 2 Frauen sitzen. Diese Einheit wird von der Tourismusbranche finanziert,um das richtige Feeling rüberzubringen. :ugly:

Komm,Deni,lass uns nen Roadmovie drehen! :-D

Reinbringen müssen wir noch nen riesen Gewinn in Vegas,der uns geklaut wird, eine Leiche im Kofferraum,von der wir nix wissen,
und auf jeden Fall noch sone SZene an der Golden Gate Bridge, wo eine von uns aussen am Geländer hängt und runterzufallen droht...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 14 Jul, 2003 6:30 pm

Mann, birne, du hast es echt raus!!!

wie wärs wenn wir das ganze irgendwie miteinander verbinden, dass es NOCH spektakulärer wird..?

Ausserdem wär der Effekt noch besser wenn wir Lesben wären...oder Leukämie hätten....oder beides!

was meinst du?
Antworten