Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Campi
Sorry dann sind die berichte die gerade vor nicht all zu langer zeit so 3-4 wochen her, im Fernseher liefen erfunden und erlogen oder wie?? Die haben da sogar bürger gefrag und die haben es bestätigt. Als weiteres ein bekannter von mir ist zufälligerweise aus der DDR und ein paar seiner Freunde sind damals geflüchtet mit ihren eltern wegen den Kontrollen. Sorry so wurde es mir nun mal erzählt.Aber falls ich daneben liege tut es mir leid
Sorry dann sind die berichte die gerade vor nicht all zu langer zeit so 3-4 wochen her, im Fernseher liefen erfunden und erlogen oder wie?? Die haben da sogar bürger gefrag und die haben es bestätigt. Als weiteres ein bekannter von mir ist zufälligerweise aus der DDR und ein paar seiner Freunde sind damals geflüchtet mit ihren eltern wegen den Kontrollen. Sorry so wurde es mir nun mal erzählt.Aber falls ich daneben liege tut es mir leid
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ja aber dafür hat das kino nur 10 pfennig gekostetLittleBit hat geschrieben:@Campi
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Oh cool! Sehe ich das richtig das ihr nur filme aus der heimat gucken durftet. Mir wurde gesagt, das ihr keine filme aus dem westen gucken durftet. Naja ich kenn mich da net so ganz aus. Halt nur das was ich da in der doco gesehen habe und was mir mein bekannter gesagt hat.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- DieBirneMaja
- God

Danke für die Infoh.TriloByte hat geschrieben:Für den Fall das es keine Absicht ist: stets schreibt man ohne h.DieBirneMaja hat geschrieben:also nochmal die Nebel/Qualm-Varianten
btw. Was fürn lamer Grafikfilter isn das?
Wegen Grafikfilter...Keine Ahnung!..Hab sowas davor auch noch nie gemacht.Mich überkam nur neulich die Paintbrush-Nostalgie..und weil Trance da ne Sig brauchte,und ich nix besseres zu tun hatte, hab ich ihr halt was gebalstelt und mit PictureIt Qualm reingepustet.
-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

-
denial_land
- Oracle

ja, für billge layouts gehts schon mit den pictur it filtern 
Äh, der link müsste aber schon gehen....
haste wirklich den hier genommen?
http://www.livejournal.com/users/denial_land/6723.html
Äh, der link müsste aber schon gehen....
haste wirklich den hier genommen?
http://www.livejournal.com/users/denial_land/6723.html
- DieBirneMaja
- God

Also Deni,langsam wirds mir unheimlich... Vor nem halben Jahr, als ich auf meinem TOri Amos-Trip war und den ganzen Tag u.a. nur "Winter" gehört hab,da les ich in deinem Journal,wie sehr du doch auf dieses Lied abfährst,obwohl wir darüber garnich gequatscht haben....
Inzwischen hör ich sehr viel von den Nine Inch Nails,besonders "Hurt" findich klasse. Nun komm ich grad nach Hause,schalt Compi an,und was seh ich da in deiner Sig?
So,ich geh dann jetzt mal in mein neues Lou-Album reinhören...
Inzwischen hör ich sehr viel von den Nine Inch Nails,besonders "Hurt" findich klasse. Nun komm ich grad nach Hause,schalt Compi an,und was seh ich da in deiner Sig?
So,ich geh dann jetzt mal in mein neues Lou-Album reinhören...
-
denial_land
- Oracle

vielleicht sind wir ja verschollene ZWILLINGE!!!DieBirneMaja hat geschrieben:Also Deni,langsam wirds mir unheimlich... Vor nem halben Jahr, als ich auf meinem TOri Amos-Trip war und den ganzen Tag u.a. nur "Winter" gehört hab,da les ich in deinem Journal,wie sehr du doch auf dieses Lied abfährst,obwohl wir darüber garnich gequatscht haben....
Inzwischen hör ich sehr viel von den Nine Inch Nails,besonders "Hurt" findich klasse. Nun komm ich grad nach Hause,schalt Compi an,und was seh ich da in deiner Sig?![]()
- DieBirneMaja
- God

Bestimmt!denial_land hat geschrieben:vielleicht sind wir ja verschollene ZWILLINGE!!!DieBirneMaja hat geschrieben:Also Deni,langsam wirds mir unheimlich... Vor nem halben Jahr, als ich auf meinem TOri Amos-Trip war und den ganzen Tag u.a. nur "Winter" gehört hab,da les ich in deinem Journal,wie sehr du doch auf dieses Lied abfährst,obwohl wir darüber garnich gequatscht haben....
Inzwischen hör ich sehr viel von den Nine Inch Nails,besonders "Hurt" findich klasse. Nun komm ich grad nach Hause,schalt Compi an,und was seh ich da in deiner Sig?![]()
Lass dann mal so in 20,30 Jahren Per Zufall treffen,dann schmücken wir die ganze Story nochn bisschen nett aus,und bekommen dann ne eigene Reportage bei Stern TV!
-
denial_land
- Oracle

Bestimmt!DieBirneMaja hat geschrieben:vielleicht sind wir ja verschollene ZWILLINGE!!!denial_land hat geschrieben:
Lass dann mal so in 20,30 Jahren Per Zufall treffen,dann schmücken wir die ganze Story nochn bisschen nett aus,und bekommen dann ne eigene Reportage bei Stern TV![/quote]
YAY! Und dannmachen wir so viel Kohle dass wir und gleich auf die Bahamas absetzen können...oder sonstwohin..egal....
- DieBirneMaja
- God

-
denial_land
- Oracle

- DieBirneMaja
- God

Genau daran habich auch zuerst gedacht,aber du hast schon recht...Da müssma uns was anderes überlegen..
Was hältste davon: Entweder
I) Wenn wir vor der Böschung gehalten haben,und umstellt sind,und die Cops anfangen auf uns zu schiessen,weil wir uns nicht ergeben haben...stellen sie fest,dass es garnicht WIR sind, sondern Denibot und Birnebot
Und wir sind inzwischen schon längst auf dem Weg nach Vegas (natürlich mit einer neuen Polizeiwagenhorde am Arsch hängend).
oder
II)Wir sagen einfach,dass wir ja garnix angestellt haben ,und von dem Sherrif erfahren wir dann, dass die Polizei dort einfach eine Spezialeinheit hat,deren Aufgabe es ist, hinter jedem Mustang Cabrio hinterherzufahren,in dem 2 Frauen sitzen. Diese Einheit wird von der Tourismusbranche finanziert,um das richtige Feeling rüberzubringen.
Komm,Deni,lass uns nen Roadmovie drehen!
Reinbringen müssen wir noch nen riesen Gewinn in Vegas,der uns geklaut wird, eine Leiche im Kofferraum,von der wir nix wissen,
und auf jeden Fall noch sone SZene an der Golden Gate Bridge, wo eine von uns aussen am Geländer hängt und runterzufallen droht...
Was hältste davon: Entweder
I) Wenn wir vor der Böschung gehalten haben,und umstellt sind,und die Cops anfangen auf uns zu schiessen,weil wir uns nicht ergeben haben...stellen sie fest,dass es garnicht WIR sind, sondern Denibot und Birnebot
oder
II)Wir sagen einfach,dass wir ja garnix angestellt haben ,und von dem Sherrif erfahren wir dann, dass die Polizei dort einfach eine Spezialeinheit hat,deren Aufgabe es ist, hinter jedem Mustang Cabrio hinterherzufahren,in dem 2 Frauen sitzen. Diese Einheit wird von der Tourismusbranche finanziert,um das richtige Feeling rüberzubringen.
Komm,Deni,lass uns nen Roadmovie drehen!
Reinbringen müssen wir noch nen riesen Gewinn in Vegas,der uns geklaut wird, eine Leiche im Kofferraum,von der wir nix wissen,
und auf jeden Fall noch sone SZene an der Golden Gate Bridge, wo eine von uns aussen am Geländer hängt und runterzufallen droht...
-
denial_land
- Oracle