Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
hi! bin auch neu hier. das board macht den ur geilen eindruck. man kann bilder anhängen, signaturen haben es sind geile smilies und geile leute was will man mehr *lol*
aber an den moderator mit dem steohen king/es ava: hab mich ganz shcön geschreckt das buch hat bei mir ein trauma hinterlassen *lol* nein spaß
also hier ein kleiner stecki von mir:
Name: Petra
Spitzname: Pezi
Geburtstag: 18.2.89
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Hobbies: lesen, schwimmen, reiten, rad fahren, tv, pc, freundinnen treffen, kino, .....
lieblings-
farbe: blau, schwarz, weiß
essen: nudeln aller art, suppen, schinken pie, lasagne, pizza, putenschnitzel, eis, .....
trinken: eistee pfirsich, leitungswasser, pepsi, grannys birnensaft usw.
film: eiskalte engel, ich weiß was du letzten sommer getan hast 1+2, titanic, the green mile, dolores, 13 geister, interview mit einem vampir, königin der verdammten, uvm
serie: tt, buffy, i bet you will, dismissed, tv total, jugendberaterin, arabella, abschlussklasse,......
tier: hund, pferd
aber an den moderator mit dem steohen king/es ava: hab mich ganz shcön geschreckt das buch hat bei mir ein trauma hinterlassen *lol* nein spaß
also hier ein kleiner stecki von mir:
Name: Petra
Spitzname: Pezi
Geburtstag: 18.2.89
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Hobbies: lesen, schwimmen, reiten, rad fahren, tv, pc, freundinnen treffen, kino, .....
lieblings-
farbe: blau, schwarz, weiß
essen: nudeln aller art, suppen, schinken pie, lasagne, pizza, putenschnitzel, eis, .....
trinken: eistee pfirsich, leitungswasser, pepsi, grannys birnensaft usw.
film: eiskalte engel, ich weiß was du letzten sommer getan hast 1+2, titanic, the green mile, dolores, 13 geister, interview mit einem vampir, königin der verdammten, uvm
serie: tt, buffy, i bet you will, dismissed, tv total, jugendberaterin, arabella, abschlussklasse,......
tier: hund, pferd
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
@ Java
Ich wünsche dir viel spaß aufm board. Bin auch relative neu hier. Macht echt laune. Ist am anfang ein bischen kompliziert, war es jedenfalls für mich aber da blickt man recht schnell durch.
Ich wünsche dir viel spaß aufm board. Bin auch relative neu hier. Macht echt laune. Ist am anfang ein bischen kompliziert, war es jedenfalls für mich aber da blickt man recht schnell durch.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall