Beitrag
von Bailey » Do 03 Jul, 2003 12:51 am
Hallo Leute,
bin gerade in berlin, und da dachte ich mir, schreibst du doch mal wieder.
Tja, zur zeit suche ich ne wohnung, und ausserdem, muss ich mich immatrikulieren, es wartet also noch stress auf mich.
Das passt mir eigentlich gar nicht, da ich zur zeit eigentlich nur meinbe ruhe will, abseits vom trubel der letzten 13 jahre.
Und dann bin ich trotzdem wieder traurig, dass alles vorbei sein soll.
Aber, nun gut, ich erzähle euch mal vom abistreich.
Ein guter Kumpel und ich, nmarschierten als erste ins direktoriat, wo wir durch die lautsprecher(also in der ganzen schule zu hören), folgende botschaft verkündeten, in etwa:
Achtung achtung, ....., hier spricht die ABI - die Anti-Bildungs-Initiative die euch von der niederträchtigen Tyrannei pädagogischer obrigkiet befreit. Jedglicher Widerstand ist zwecklos,....,in diesen sekunden stürmen unsere special-unit-forces das gelände(so ca. 20 Mitschüler, alle schwarz gekleidet mit tarnfarbe, sind durch die klassenzimmer gerannt, haben die lehrer gefesselt, und die schüler quasi befreit),....,verhaltet euch ruhig, um kollateralschäden weitestgehend auszuchliessen....
Danach haben wir noch die A-team Mucke abgespielt, das war das startzeichen. Die ganze schule war voller nebel, war schon ganz cool.
Ich habe mich dann leider noch zu einem witz hinreissen lassen, in anlehnung an comical-ali vom irak-krieg, und begeistert ins mikrofon gebrpllt, dass schon einige lehrer draussen vor der schule selbstmord begehen, und die zeit der unterdrückung vorrüber wäre. Das gab dann noch ein kleines nachspiel, einige lehrbeamte zeigten sich "enttäuscht"
Eigentlich bin ich ja einer der stilleren sorte, aber da ich dann nun mal das mikro in der hand hatte, ging es gleich weiter.
Die lehrer waren draussen auf dem pausenhof in einem gitterkäfig eingesperrt, und um rauszukommen mussten se wie bei "i bet you will" auf mtv spiele machen.
Mehrere hundert schüler waren aussen rum, und das war so cool.
Wenn ich zum beispiel ins mikro rief: Hey, jubelt's mal ein bisschen, dann machten sie es.
Und wenn ich dann "ich kann nichts hören" sprach, dann flippten sie völlig aus. Und so gab es also eigentlich ganz coole spiele, denn einer aus meiner klasse war chef bei so einem "life-rollenspiel" und so hatten wir schwerter und ca. zwanzig kostüme.
Der abiball war dann doch ziemlich relaxt, ist nichts grossartioges passiert.
Erst am nächsten tag haben wir uns noch mal kurz getroffen, ein paar freunde von mir, und dass hat mich dann doch sehr traurig gemacht, denn dort habe ich gesehen was mir alles fehlen wird.
So, dass war ein längerer bericht von mir.