Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 12:53 am

Mike bei Rachel auf der Tanzfläche

(Ich lege den Kopf etwas schräg.) Sagen wir es so... meine Familie und ich waren uns nicht unbedingt in allem einig was ich so getan habe... Na so kann man es wohl auch sagen Mike... Und in Sunnydale sind viele Wohnungen und es ist günstig hier zu wohnen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 1:18 pm

Rachel, Mike, Tanzfläche

Das tut mir leid... (kaue nervös an meiner Unterlippe...) Ich wollte dir nicht zu Nahe treten oder so...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 3:38 pm

Mike s.o.

(Ich verwerfe ihr Aussage mit der Hand.) Ach quatsch! Schon in Ordnung. Immerhin bekomme ich trotzdem ncoh zu Weihnachten eine Einladung wieder zurück zu kommen. (Ich lache etwas.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:12 pm

Rachel, Mike, Tanzfläche

(lächle ihn kurz an und denke dann ernsthaft darüber nach, ob ich ihm die andere Sache auch noch erzählen soll...) Nein Rachel... Denk nicht dran... Das ist schon lange her und zählt nicht mehr... Vergiss es...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:50 pm

Mike s.o.

(Ich trinke mein Glas leer und schüttel mich etwas, verziehe das Gesicht und blinzle Rachel an. Schließlich gehe ich zu einem Tisch stelle schnell mein Glas ab und gehe zurück. Ich merke auf dem Rückweg wie der Alkohol zu wirken beginnt.) Wow... nun gehts rund...
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 9:04 am

Jo Lucy

Das ist wahr sage ich leise aber ganz alleine ist es schwierig.
Traurig schaue ich in mein Glas.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 01 Jul, 2003 7:55 pm

Lucy Jo

(ich stupse sie leicht an, um sie dazu zu bringen mich anzusehen)
Du musst nicht alleine sein. Ich kenne hier ein paar Leute, die sind total nett. Die meisten haben irgendwie Probleme zu Hause. Ich helfe dir, ich bin gut darin, ohne Eltern auszukommen.
(ich ziehe meine Augenbrauen nach oben und grinse sie an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 11:06 pm

Rachel s.o.

(gehe auf Mike zu) Alles OK? (sehe ihn fragend an und lehne mich gegen den Tisch)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 9:55 am

Hannah und Willow auf der Tanzfläche

Ich sehe sie bestürzt an. Ich weiss zwar nicht was ich von der ganzen Informationsflut halten soll aber irgendetwas ist ganz stark im Argen. Nicht dass ich nicht meinen würde das du eh schon redest, aber Will möchtest du reden? Ich meine in Ruhe und vielleicht auch nicht so öffentlich? Würde ich reden wollen? Oder lieber ignorieren und durchstarten?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 12:59 pm

Mike bei Rachel

Alles bestens, Süße. Ich kann noch einiges trinken! (Ich stelle mich hinter sie, rieche kurz an ihrem Hals und ihren Haaren und lasse ein leises) Hmmm... (erklingen.) Ich mag deinen Geruch... (sag ich Rachel leise ins Ohr.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 7:55 pm

Rachel bei Mike

OK... Er ist angeheitert... (Ich lächle und drücke ihn etwas von mir.) Schön Mike... Vielleicht solltest du etwas weniger trinken...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 11:03 pm

Mike bei Rachel

(Ich ziehe die Augenbrauen hoch und sehe sie etwas skeptisch an.) Also ich bin nicht betrunken, Kleine. Und noch nicht mal richtig angeheitert, ok? Was fällt ihr bitte ein? Und ich denke ich kann auch noch was trinken. (ich schüttel etwas den Kopf.) Versteh einer die Frauen. Und ich denke, ich werde mir auch gleich noch ein Bier holen. (Ich mache Anstallten zu gehen.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 6:07 am

Jo Lucy

Ok
Wie soll ich ihr in ihrem Überschwang erklären, dass diese Leute vielleicht gar nichts mit mir zu tun haben wollen? Und wenn sie damit Jen meinte, dann ist das auch umgekehrt der Fall. Nett ist immer relativ. Und nur weil ich Freunde brauche und nicht mehr alleine sein will heißt das nicht, dass es mir völlig egal ist, mit wem ich zusammen bin.
(Ich schaue sie immer noch nicht an.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 2:53 pm

Mike an der Theke

(Ich stütze mich ab und starre auf die Theke. Ich gucke zur Seite und beobachte Lucy etwas.) Gott Lucy, warum hast du deine Klappe nicht halten können? Scheiße...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 03 Jul, 2003 7:38 pm

Lucy Jo

Wie.. uhm.. wie gefällt es dir denn bisher so in Sunnydale? und wie findest du die Schule? Ist sie anders als deine alte?
Bild
Antworten