Bruce Willis sabber Thread (extra für Jess;-)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Bruce Willis sabber Thread (extra für Jess;-)

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Jul, 2003 7:28 am

Juhuuuu als ich heute mein premiere heft durchgeblättert hab, sah ich dass "Das Model, und der Schnüffler" wieder im fernsehen kommt. und zwar auf Kabel1, So. abend. ich liebe diese serie und hab schon so lang drauf gewartet das sie endlich wieder mal gebracht wird.
Zuletzt geändert von TarasGirl am Di 09 Mär, 2004 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 02 Jul, 2003 9:22 am

kann mich noch dunkel dran erinnern.das ist schon ewig her,dass ich die gesehen hab. hat mir, soviel ich noch weiß,aber immer gut gefallen.
...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 02 Jul, 2003 9:40 am

war auch vull witzig. mit ms topisto (keine ahnung wie man das schreibt) und ihren reimen :-D
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 02 Jul, 2003 11:44 am

Ich habe die Serie auch geliebt und war traurig, das es nicht so viele Folgen davon gab. Ich hoffe ich finde mal die zeit, in die Folgen reinzuschauen.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 03 Jul, 2003 5:21 pm

Gott, ich liebe diese Serie (und Bruce Willis!). Die deutsche Synchronstimme von DiPesto (;-) ) ist total genial. Das gepiepse passt echt total gut.. Außerdem liebe ich so die ganze kleinen "versteckten" Sachen. David Addison zusammen mit Maddie vor einem "Die Hard" Kinoplakat. Whoopie Goldberg war göttlich. Und Demi Moore im Fahrstuhl. Aber nichts ging über die Outtakes, Davids sing sang und die ganzen Stichelein.

"können Fliegen fliegen, können Vögel...?"

Das einzige was ich doof fand, war die Tatsache das Maddie und David am Ende ... na ihr wisst schon!

Aber am allerbesten ist das ganze immernoch im O- Ton, weil vieleZweideutigkeiten gar nicht übersetzt werden konnten!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 12:40 am

Kann sich jemand noch an die göttlich dumme Geschäftsidee mit der Davids Bruder ankam erinnern. Tequilla in Ketchup-Plastik-Tütchen. Das ist in meinem Freundeskreis noch heute einRunning-Gag. Ich kann es kaum erwarten, die beiden wieder in Aktion zu erleben. :jump: :happydance:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 05 Jul, 2003 8:32 pm

Glamac hat geschrieben:Kann sich jemand noch an die göttlich dumme Geschäftsidee mit der Davids Bruder ankam erinnern. Tequilla in Ketchup-Plastik-Tütchen. Das ist in meinem Freundeskreis noch heute einRunning-Gag. Ich kann es kaum erwarten, die beiden wieder in Aktion zu erleben. :jump: :happydance:
T in Ketchup Tüten? Wann war das denn? Muß wohl an mir vorbei gezogen sein. :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 09 Mär, 2004 8:21 pm

wühl.... such, schubs nach oben

jemand lust hier nen allgemeinen Bruce Willis sabber Thread draus zu machen, oder bin ich die einzige on Board die diesen Kerl abgrundtief vergöttert ?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 09 Mär, 2004 10:16 pm

@jess: jetzt hast du deinen Bruce Willis sabber Thread :wink: kannst ja gleich mal ein paar nette Bilder vom Bruce reinstellen :-)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 09 Mär, 2004 10:21 pm

Hey. LOL ist ja cool. sogar den Thread umbenannt :knuddel: Danke :]

hätte sonst auch unter Moonlighting rumgesabbert.

Fotos gibt es gleich (muß mich erst wieder einkriegen (giggle) )
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 09 Mär, 2004 11:32 pm

so.. dann wollen wir mal.. ist aber auch schon älter das Bild... und Haare hat er da auch noch auf dem Kopf, auch wenn ich sagen muß das er meiner Meinung nach der Mann mit Glatze ist, der den meisten Sex-Appeal hat
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 18 Mär, 2004 11:35 pm

ich find das bild ziemlich genial, vor allem weil es gezeichnet ist. ich wünschte ich könnte so schön zeichnen :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 19 Mär, 2004 9:03 pm

gezeichnet? hhm.. ich poste jetzt doch mal "meine" Version.. aber das ist ein Foto, glaub ich.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 19 Mär, 2004 11:25 pm

Antworten