DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
na doch, nur heißt das bei uns andrers, (weiß garnich wie *g*) aber schmeckt mir nich 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

wizo ? habt ihr andere fantas und colas ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

sollte ich mal irgendwann in bayern sein, werde ichs mal probieren, allerdings nich aufm oktoberfest

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Meins auch nicht. inzwischen besaufe ich mich gar nicht mehr.Vor zwei Jahren war das noch anders, aber mehr gezwungermassen. Es schmeckt einfach widerlich. Dennoch bin ich nicht generell gegen Bier. Als wir bei der LK Fahrt zwischenstopp in Innsbruck hatten, hab ich mich ganz gut mitjemanden únterhalten, und wir ham ein Bier zusammengetrunken, denn mit meiner Klasse habe ich nicht allzuviel am Hut. Aber für Bier auch noch soviel Geld zu zahlen, das geht zu weit.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wenn man gepflegt was zusammen trinkt und sich nett dabei unterhält dann ist das auch was anderes als saufen. Wenn ich mir manche angucke... die trinken als würd's kein Morgen mehr geben. Ekelhaft!
Aber die Preise die Du oben genannt hast sind echt der Hohn!
Aber die Preise die Du oben genannt hast sind echt der Hohn!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Bei uns in der Klasse gibt es einige, die haben ein echtes Alkoholproblem, und dass ist jetzt kein Witz.
Die trinken jeden Abend einen Kasten und am Wochenende zwei.
Die wissen schon gar nicht mehr was sie ohne Alk tun sollen.
Und die Unterhaltungen sind dermasen beschissen, über irgendeinen Schwachsinn. Zum Glück schon lange nicht mehr meine Wlet
Die trinken jeden Abend einen Kasten und am Wochenende zwei.
Die wissen schon gar nicht mehr was sie ohne Alk tun sollen.
Und die Unterhaltungen sind dermasen beschissen, über irgendeinen Schwachsinn. Zum Glück schon lange nicht mehr meine Wlet
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Na ihr 2 Süßen
ich klinke mich mal ein, gell!! 
Ich war auch noch nie auf'm Oktoberfest und hab es auch nie vor, aus dem selben Grund wie ihr!!
@bailey: Bist Du braun geworden? Waren denn mehrere Klassen von Euch zusammen weg?
Ich hab grad mal wieder 4mal das Auto abgewürgt...
@spike_rocks: Ging Dir das anfangs auch so?? Mir is das immer voll peinlich weil ich dann die anderen Leute behindere...
Ich war auch noch nie auf'm Oktoberfest und hab es auch nie vor, aus dem selben Grund wie ihr!!
@bailey: Bist Du braun geworden? Waren denn mehrere Klassen von Euch zusammen weg?
Ich hab grad mal wieder 4mal das Auto abgewürgt...
@spike_rocks: Ging Dir das anfangs auch so?? Mir is das immer voll peinlich weil ich dann die anderen Leute behindere...
[center]
[/center]

[/center]